Einschaltquoten der 7. Staffel
#1

Die Season Premiere ist vergangenen Di. nicht sonderlich gut angelaufen:

7x01 - 4,56 Millionen Zuschauer

Im Vergleich zum Vorjahr (6x01 - 6,22 Mio) ging die Quote um 26 % zurück!

Hoffen wir mal, dass sich daran noch etwas ändert.

Quelle: Nielsen Media Research

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#2

Also ich kann karanas Meinung da nur zustimmen: es geht mir nicht allein um die Story um Lorelai und Luke. Klar, ich bin JJ mit Leib und Seele, aber es geht doch auch um das Gesamtbild. Man lacht bei den Folgen immer weniger, wird trauriger bei dem Inhalt. Lorelai und Rory - man schaue sich nur mal ein paar Folgen der ersten Staffeln an, wo noch Lip gloss getauscht wurde. Über den einzige, den ichnoch lachen kann, ist Michel. Aber als ich es meiner mum erzählt habe, dass die Hochzeit bestätigt ist, hat sie prompt gesagt: ich schau es nicht mehr. Ich denke, so denken einige. Die Serie hat viel verloren. ich sehe es als korrekt an, dass sich die Charas entwickeln und so weiter. Das ist nur menschlich. nur hätte sicher jeder gelacht, wenn wir vor 6 Jahren gesagt hätten: hey, die kleine Rory aus SH wird mal'n Partygirl.
Selbst wenn die Hochzeit zw. Lorelai und Chris stattfindet: ist das für die BBs nun positiv oder nicht, denn man bedenke nur mal, aus welchem Grund sie denn anfänglich zu ihm gegangen ist und ihr Verhalten gegenüber Luke und Chris könnte man ja auch mal vergleichen.

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#3

Hmmmmm also irgendwie kann ich den Tenor (Die siebte Staffel ist ja sowas von scheiße...blabla) absolut nicht nachvollziehen. Ich finde die ersten beiden Folgen auf jeden Fall sehr viel besser als den Start der sechsten Staffel. Darüber hinaus ist endlich mal wieder was los, besonders die Szene, in der Luke dem Chris eine reinhaut. Da hätte ich am liebsten Beifall applaudiert. Einfach geil. Sorry aber ich kann die Schlechtmacherei net nachvollziehen.

Bitte versteht das jetzt nicht als Flaming oder dergleichen.
Zitieren
#4

@ songbird: Was ist Flaming? *g*

und sonst gebe ich dir vollkommen Recht. Ich finde den Start ziemlich gelungen. Ich finde die Folgen bis jetzt ziemlich gut. Alle wollten wieder mehr GG-Witz und Unterhaltungen zwischen Rory und Lorelai und das bekommen sie jetzt und das ist auf einmal doch nicht wieder gut.
Den Anfang der 6 fand ich jetzt nicht so schlecht - das Ende hat mich mehr angekotzt Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Luke: I'm going to have my moment.Trust me, i'll have it.
Lorelai:'cause marzipan is a unique substance[Ava by Miko86-]
Zitieren
#5

Also mich wundert es nicht, dass die Quoten so niedrig sind. Unsure Das hat aber nichts damit zu tun, dass ich die Folgen der 7. Staffel schlecht finde - im Gegenteil - sondern eher mit dem Mittelteil/Ende der 6. Staffel. Die Zuschauer sind einfach verunsichert worden.

[SIGPIC][/SIGPIC]
icon by *stella*

If two people love each other, there can be no happy end to it.
Ernest Hemingway
Zitieren
#6

Ja, da geb ich dir Recht, Papillon. Aber ich hoffe einfach mal, dass die Leute nach und nach wieder reinschauen und merken, dass es echt besser geworden ist. Ich finde David macht nen echt guten Job. Die Szenen mit Rory&Lore und Rory&Lane waren echt super. Und ich hoffe auch weiterhin auf höhere Einschaltquoten und ne 8. Staffel Cool!


@ Lorelei05: Flaming ist, wenn man absichtlich versucht, in Foren zu provozieren, um nen "Krieg" vom Zaun zu brechen Wink!
Zitieren
#7

Er macht einen guten Job, keine Frage. Problem is nur das die Leute Lorelai und Luke als Paar sehen wollen. Das was im Moment überall zu lesen und zu hören ist sagt eben das Gegenteil. (Lore und chris). Die Einschaltquoten werden auch noch mehr fallen, wenn David sich nicht noch was einfallen lässt. Die meisten sind halt JJ. Ich auch im übrigen.
LG
Simone
Zitieren
#8

Ich geb Lexymaus vollkommen recht! Momentan erfüllt die Serie einfach nicht den Erwartungen des Zuschauers. Die Leute wollen Luke und Lor glücklich vereint sehen, warten auf die Hochzeit und die Babys der Beiden. Das ist halt die Friede-Freude-Eierkuchen-Welt der Amerikaner, alles andere ist böse. ich war ein Jahr lang dort, ich weiß wovon ich rede. Leider kenne ich die Folgen der 7. Staffel nicht :heul: , aber ich war auch ein Fan des Endes der 6. Staffel, auch wenn diese nicht sehr schön war. Aber immerhin ist GG eine Drama/Comedy-Serie, also muss das Drama ja auch irgendwo herkommen. Wir können nur hoffen, dass die Writer es schaffen die Situation zu bewältigen, sodass die Serie aufgrund ihrer Quoten nicht abgesetzt wird. Da wäre sie nicht die erste brilliante Serie, die abgesetzt wurde, nur weil es etwas dramatisch wurde.....

Luke & Lorelai ~ together again :coffee:

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: Verlobt mit Carö ~ cause we are meant to be :herz:
Zitieren
#9

Naja aber durch diese neue Spannung kann ja auch wieder ein äußerst interessanter Plot entstehen. Jetzt ist endlich mal wieder ein bißchen mehr Atmosühäre da und die Beziehung zwischen Lore&Rory ist wieder in den Mittelpunkt gerückt. Versöhnung zwischen den beiden ist ja das Wichtigste.

AUßERDEM: In der sechste Staffel wurde ja gesagt, es wird erst geheiratet (Lore&Luke) wenn die Beziehung zwischen den beiden Damen wieder normal ist.

Lassen wir uns mal überraschen, ich kann mir auch durchaus vorstellen, dass bewußt falsche Infos herausgegeben werden.
Zitieren
#10

Denke auch,dass die L/C Hochzeitsspoiler falsch sind!
Die wissen doch, dass die Mehrheit für Luke und Lorelai ist und die wären schon schön blöd,wenn sie L und C heiraten lassen würden!
Ich finds allerdings auch nicht gerade klug solche spoiler zu verbreiten!
die qouten treibt sowas ganz bestimmt nicht nach oben,ich mein die haben doch die reaktionen nach dem finale mitbekommen...!Rolleyes
Naja, wir werden sehen!
Komisch, obwohl ich den spoiler nicht glaube,hat er mir trotzdem schlechte laune gemacht!
haben wir JJ denn nicht schon genug gelitten?!Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste