Nothing left behind
#1

Nothing left behind

Pairing: Kirk und Lorelai
Wo: Stars Hollow


[Bild: nothingleftbehindii7.png]

Es war ein wunderschöner Sommermorgen in Stars Hollow. Die Sonne schien friedlich vom Himmel und man hörte die Vögel zwitschern. Nur einzig allein das Geräusch einer Bohrmaschine schien diese idyllische Stille zu stören. Ein schlanker Mann mit mittelblondem Haar stand vor einem weißen Haus. Direkt neben ihm stand ein länglicher Holztisch mit einem großen Brett darauf. Diese Konstruktion hatte er mitten in seinem Garten, gleich neben einer alten Eiche platziert. Dieser Mann, der niemand weniger als Kirk war schien schon einige Zeit zu arbeiten, da er einen großen, aber nicht gerade ästhetischen Schweißfleck auf seinem Rücken hatte. An dieser Stelle klebte sein graues, einfach geschnittenes T-Shirt förmlich am Körper.
„Immer diese Arbeit, nie kann man mal seine Ruhe haben. Lorelai bildet sich ja immer ein sie müsse alles so schnell wie möglich haben, auch wenn man den armen Kirk dann am Sonntagmorgen zwei Stunden arbeiten lassen muss, nur weil man ein neues Geländer für sein Hotel braucht!“, schimpfte Kirk vor sich hin. „Aber nein, mit mir kann man das ja machen!“, er schüttelte den Kopf. Natürlich machte er gerne Arbeiten für das DragonFly Inn, was nicht unbedingt daran lag das er eine ganze Stange Geld dafür bekam, sondern auch weil er Lorelai mochte. Dennoch war er der Meinung es müsse ja nicht unbedingt immer sofort geschehen.
Als er sich damit abgefunden hatte das er sicherlich noch gut eine halbe Stunde hier unten stehen müsse um sich wegen des Geländers abzurackern kam eine kleine rundliche Frau mit kastanienbraunen, kurzen Haaren die Straße herunter. Sie schien so ganz aufgeregt und voll dem Drang etwas zu erzählen das sie nicht mehr normal ging, sondern in kleinen Schritten auf ihren Stöckelschuhen schnell die Straße entlangtippelte. „Morgen Patty!“, begrüßte Kirk sie, was er im nächsten Moment bereute. Wie konnte man nur Mrs. Patty grüßen? Jedes kleine Kind in Stars Hollow wusste das man sich die nächsten 15 Minuten nicht mehr vor einem Wortstrom retten konnte der unerlässlich auf einen einströmte. Sofort waren auch die Auswirkungen der netten Geste zu sehen und Mrs. Patty hob zum Gruß die Hand, winkte kurz und bog dann so schnell sie konnte die Einfahrt hinein. Ihre kleinen Wuselschritte waren schlürften so stark am Boden das sogleich die mit Kieselsteinen belegte Einfahrt in einer riesengroßen Rauchwolke unterging und man aus dieser Rauchwolke nur noch ein leises Husten hörte. „Patty, alles in Ordnung?“, fragte er in der Hoffnung das es nicht so war. „Nein, nein Kirk keine Angst. Nur der“, sie klopfte sich den Staub von ihrem aubergine farbigen Oberteil, „Nur der Staub Kirk“. Wahrlich, Kirk hatte nun wirklich keine Angst um Mrs. Patty, auch wenn ihr Verlust auch ein großer Verlust für die Stars Hollow News waren, die eigentlich nur aus drei Damen in Pattys Alter bestand die alles, aber auch wirklich alles mitbekamen und wussten.
„Und Patty gibt es irgendwelche Neuigkeiten? Du hast vorhin so aufgeregt gewirkt“, fragte Kirk mit einem beiläufigen Unterton. „Ob es IRGENDWELCHE Neuigkeiten gibt Kirk?“, stöhnte sie in einem entsetzten Ton. „Wahrlich es gibt Neuigkeiten, aber diese sind nicht irgendwelche Süßer. Luke und Lorelai haben sich getrennt, das ist los!“

[SIZE=2]GRANT MY LAST REQUEST AND JUST LET ME HOLD YOU[/SIZE]
DON´T SHRUG YOUR SHOULDERS
LAY DOWN BESIDE ME
SURE I CAN ACCEPT THAT WE´RE GOING NOWHERE
BUT ONE LAST TIME LET´S GO THERE
LAY DOWN BESIDE ME
#2

woa coool! kirk und Lorelai!!! süße idee. obwohl ich ja eher java junkie bin und traurig bin dass die beiden sich da getrennt ham, ich gönns kirk voll!!

Stolzes Mitglied im Rory&Jess Never Ending Love Club // Jess - Bad Boy 4 Life Club
[SIGPIC][/SIGPIC]
What do you have to say to me?
... I love you.

#3

Dankeschön Big Grin Naja ich dachte halt Lore und Kirk des wär mal was neues *gg*

[SIZE=2]GRANT MY LAST REQUEST AND JUST LET ME HOLD YOU[/SIZE]
DON´T SHRUG YOUR SHOULDERS
LAY DOWN BESIDE ME
SURE I CAN ACCEPT THAT WE´RE GOING NOWHERE
BUT ONE LAST TIME LET´S GO THERE
LAY DOWN BESIDE ME
#4

Zitat:Dankeschön :biggrin: Naja ich dachte halt Lore und Kirk des wär mal was neues *gg*

Naja, nicht ganz neu. Hier hatte schon mal jemand eine "Stars Hollow Love" FF. Du bist also die zweite. Big Grin Der Link
Achja falls du auf sowas abgedrehtes stehen solltest, kannst du ja mal in "Dieses Leben" reinschauen. Wink

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
#5

1. Naja dann bin ich halt die zweite *gg*
2. Jaja...dieses Leben...hab ich schon entdeckt *gg* Luke und Patty *lol* denke ich werde heut noch weiter schreiben

[SIZE=2]GRANT MY LAST REQUEST AND JUST LET ME HOLD YOU[/SIZE]
DON´T SHRUG YOUR SHOULDERS
LAY DOWN BESIDE ME
SURE I CAN ACCEPT THAT WE´RE GOING NOWHERE
BUT ONE LAST TIME LET´S GO THERE
LAY DOWN BESIDE ME


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste