Lorelai+Christopher?
#31

Naja, ich finde, das sie gut zusammen passen, keine Frage. Sie haben viele gemeinsamkeiten. Aber jeden war ja von Anfang an klar, wer eigentlich zusammengehört Wink Au?erdem hätte ich ja nichts gegen Chris gehabt. Er hätte ja in der zweiten Staffel mit ihr zusammen kommen können, da hat der aber alles kaputt gemacht und dann kommt der wieder in der 5. und zersört wieder alles. Das ist der Grund, weswegen ich die beiden nicht zusammen sehen will. Außerdem hat man ja gesehen, wie Lorelai sich entscheiden hat, und dank des Endes, der siebten Staffel, können wir Fans uns die beiden für immer zusammen vorstellen...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#32

Christopher und Lorelai sind schon en süßes Paar aba zu Luke passt Lorelai immer noch am Besten!! Smile
Am Ende der 7. Staffel entscheidet sich ja Lorelai für den Richtigen Heart

[SIGPIC][/SIGPIC]

...It is you I have loved...
Zitieren
#33

Ich weiss nicht wieso, aber mir ist Christpher irgendwie unsympathisch... Ich weiss nicht wieso. ICh finde er passt zu Sherry, aber sicherlich nicht zu Lorelai....
Zitieren
#34

Lorelai und Luke ganz klar!

Chris is in meinen Augen voll der spacken, voll unsympathisch und sou ...
Zitieren
#35

Christopher ist ein wirklich netter Mann, aber der absolut falsche für Lorelai. Der einzige der mit Lorelai und ihren Macken umgehen kann ist Luke.
Zitieren
#36

Manchmal sind die beiden schon süß zusammen, aber trotzdem mag ich ihn nicht so als Lorelais Freund, da bin ich immernoch total auf Luke fixiert. Er ist der perfekte Mann für Lorelai. Und sie weiß ja auch das Christopher nicht der richtige ist, so oft er es auch versucht zu sein.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren
#37

ich will einfach das lorelai und chris zusammen kommen und bleiben =)
Zitieren
#38

naja-lore und chris haben eben eine gemeinsame vergangenheit. die erste große liebe, rory als gemeinsame tochter...das schweißt alles zusammen. und wenn man bedenkt, was die schon alles durchgemacht haben! aber man hat ja auch mit der zeit gemerkt: so sehr die anziehung immer da war und sie es immer wieder versucht haben-sie sind immer wieder gescheitert! selbst die hochzeit in staffel 7 konnte es nicht verbergen, dass die beiden wohl einfach nicht zusammenpassen.
besonders in den anfänglichen folgen kam er mir auch sehr unreif vor, genau das hat ja auch schon lore an ihm kritisiert, dass er nichts aus seinem leben machen würde und so. aber selbst als er sich so weiterentwickelt hat wie lore es schon immer wollte-gereicht hat es trotzdem nicht und ich finde das auch gut so. nur weil man sich schon seit ewigkeiten kennt, heißt das noch lange nicht, dass es beziehungstechnisch klappt! lore und luke-das passt einfach! im grunde genommen waren ihre zwischenzeitlichen trennungen sowieso eher unnötig.
Zitieren
#39

Also ich bin ein totaler LORELAI&LUKE FAN Christopher alleine ist ja ganz nett aber mit Lorelai zusammen ist es nicht so schön. Könnt ihr euch an die Folge erinnern wo Lorelai und Er wieder zusammen waren (in der Staffel 7) und er umbedingt einen neuen großen heitek Fernseher kaufen musste und ihm im Wohnzimmer platzieren musste obwohl Lorelai gesagt hat das es nicht sein muss. Das fand ich blöd wenn sie schon sagt sie braucht sowas nicht, er hat meiner Meinung bissi ihr Leben umgeworfen oder bin ich da die EINZIGE mit dieser Meinung?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren
#40

Da ich ein Totaler JAVA JUNKIE...Heart... bin, muss ich wohl nicht viel sagen oder???...nur dass ich Chris im Allgemeinen nicht so Leiden kann!!! Mad Er ist viel zu Dean-haft!!!
In der 5 Staffel versucht er genau wie Dean damals bei Rory, Lorelai einzureden Luke wäre der Falsche für sie!!! Ich meine was soll das??? Er hat immer nur für Chaos und Tränen gesorgt!!!

Lorelai&Luke are meant to be!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Heart Heart

[SIGPIC][/SIGPIC]
....Java Junkie `Cause there was a Moment...Heart...

.......Signatur by Hvide Sande............
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste