Lorelai+Christopher?
#1

Ich finde das Lorelai und Christopher immernoch ein super paar wären oder nich??




:dance: Lorelai+???:dance:

Also ich finde ganz klar +ChristopherCool
oder doch MaxWink
Zitieren
#2

nei ich finde christopher nicht mehr so symphatisch,in der 1 staffel hatte ich ihn noch total gerne aber in der 5 staffel,geht er zu weit, das fand ich total idiotisch...(geht das nur mir so?)
ich bin eher für lore und luke!SmileBig Grin
Zitieren
#3

So geht es mir auch. Was er sich in der 5. Staffel geleistet hat, war einfach zu krass.
Habe mir die entsprechenenden Folgen gestern abend auf DVD angeguckt und es war so traurig, wie Lorelai vollkommen fertig weinend im Bett lag.

Ich bin ganz klar für Lorelai und Luke!!
Zitieren
#4

ja dort tat sie mir auch total leid,sie war total am ende...die arme!
Zitieren
#5

Ich mag Christopher überhaupt nicht ,ich weiß nicht mal warum ,ist einfach so!!Rolleyes
Zitieren
#6

Ich bin mir nicht sicher, aber Christopher find ich dumm. :dumm: Wenn würden Max oder Luke gut zu Lorelei passen.
Zitieren
#7

Lorelai + Christopher!!!!!!Smile

Die sollen wieder zusammen kommen!!!
Ich versteh ehrlich gesagt nicht, warum alle Lorelai und Luke als Paar sehen wollen, ich mein ich hab nix gegen Luke, aber ich finde es einfach schöner wenn die beiden nur Freunde sind.
Und wie Lorelai schon gesagt hat, sie wird Christopher wohl immer lieben.Cool
Zitieren
#8

weil luke und lorelai schon von anfangan zusammen gehört haben
und christoper ist echt dumm :doof: da muss ich ~Lauren Graham~ zustimmen
und max kann ich auch nicht leiden wie er lorelai dumm angemacht bloß weil sie noch kein schlüssel für ihn hatte
also man kann es auch übertreiben

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Ava+Sig by Mikeline[/SIZE]
Zitieren
#9

Was ist denn an Christopher dumm?
Naja, mich interessieren Storylines um Lorelai und Chris jedenfalls viiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr als die um Lorelai und luke, find die Szenen mit den beiden manchmal ehrlich gesagt etwas langweilig.....
Zitieren
#10

ich weiß nicht er taucht auf und schon gibt es stress und das nevt voll an ihm
und das du storylines von denn beiden viel lieber magst verbietet dir keiner
das ist deine meinung zu lorelai und christopher/luke und das ist auch gut das du deine meinung vertrittst und ich hab eine andere meinungWink

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Ava+Sig by Mikeline[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste