Lorelai+Christopher?
#21

Ich mag Chris super und finde auch das Lorelai und er am besten zusammen passen und zu Luke: er ist ganz nett aber Lorelai und Chris verbindt einfach viel mehr. Rory, die erste große Liebe und einfach das sie zusammen aufgewachsen sind und alles andere.

[SIGPIC][/SIGPIC]
made by Miko86
Zitieren
#22

ich finde auch... achtung, der spoiler geht über die 6.staffel hinaus...

Show Content

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung
Zitieren
#23

meine meinung variiert zu dem thema. schaue mir zur zeit nochmal die ersten staffeln an, wo das ganze mit lorelai und luke nicht so ausgeprägt war, und ich muss sagen, auf sookies hochzeit hätte ich es lorelai ubnd christopher echt gegönnt. danach nicht mehr, er hat seine chance vertan... aber sie schienen beide total glücklich... aber wie gesagt, luke ist von der ersten folge an für lorelai vorgesehen... und da kommt kein max oder selbst christopher gegen an... wobei christopher weit oben steht :herz:
Zitieren
#24

~~Lore~~32~~ schrieb:Ich mag Chris super und finde auch das Lorelai und er am besten zusammen passen und zu Luke: er ist ganz nett aber Lorelai und Chris verbindt einfach viel mehr. Rory, die erste große Liebe und einfach das sie zusammen aufgewachsen sind und alles andere.
Kann mich dir nur anschließen. Die zwei sind so sü´ß zusammen. Jetzt die vorletzte Folgen hat er sie ja auch auf Lanes Hochzeit begeleitet.Mega süßWub
Zitieren
#25

Also ich muss sagen am anfang fand ich das richtig cool, das lorelai und Luke zusammen gekommen sind und sich dann sogar noch verlobt haben. Aber jetzt finde ich Lorelai sollte Luke entlich mal sagen was sache ist. Die ist doch voll unglücklich und Luke zögert die hochzeit immer weiter raus. Außerdem finde ich es das aller letzte von Luke, das er loralai immer ein schlechtes gewissen gemacht hat wegen Chris und dann als er das mit April erfährt, verschweigt er ihr das 2 Monate, wie dreist ist das denn???

Und gut Chris hatte seine chancen aber irgentwie finde ich die sollten zusammen komen und entlich mal alles richtig machen, aber da das ja noch nie mit den beiden geklappt hat wird das dieses mal wohl auch nichts.

Also, eindeutig ein neuer Mann muss her un zwar schnell, bevor Lorelai noch ganz verzweifelt.

So das war meine mieinung zu diesem Thema!!!Wink
Zitieren
#26

Für mich waren Lorelai und Chris das perfekte Paar! Die beiden kamen immer zueinander zurück, deshalb find ich es auch sehr schade, dass Chris einfach abgehauen ist... aber wahrscheinlich war es das Richtige, denn Lorelai und Luke... die können nicht ohne einander.

[SIGPIC][/SIGPIC]
>True Love is so hard to Find...<
Zitieren
#27

Also Lore und Chris zusammen find ich nicht gut. Vllt noch in der 2. Staffel Aber danach nicht mehr so.
Ih mag Chris einfach nicht so gerne. Aber das ist halt meine Eigene Meinung.

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#28

Hm, Chris kommt mir manchmal wie ein etwas zu groß geratenes Kind vor...ich find ihn manchmal ziemlich pubertär und mir kommts vor, wie wenn er selbst nicht so recht weiß, was er will. Ich mochte ihn als Rolle wirklich bis zum Ende der 2. Staffel. Da hab ich auch gedacht...ja, irgendwie passen die zwei zusammen und waren wirklich süß. Aber als er dann zur Sherry zurückgekehrt ist, fand ich das sowas von zum Flop:motz2: ich meine, dass er für sein eigenes Kind da sein wollte, kann ich verstehen, aber wenn er ach so sehr in Lorelai verliebt wäre, hätte er da nicht zu Sherry zurückkehren sollen. Sicher, zu seiner Verantwortung stehen ja, aber was sollte das, dass er Lorelai hat so stehen lassen. Das tat mir total leid!
Außerdem bin ich der Meinung, dass man die 1. Liebe des Lebens nicht unbedingt immer festhalten muss. Und ich finde Lorelai und Luke passen zusammen, wie Arsch auf Eimer Wink. Sie sind beide hitzig, können zusammen streiten, aber irgendwo können sie nicht ohne einander Und ich finde Luke ist im Herzen wirklich ein guter Kerl. Und er liebt Lorelai über alles (sorry, habe Staffel 4-7 nicht so präsent, weil ich sie nur je einmal gesehen habe...)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren
#29

also ich mag chris voll nicht...der hat immer alles kaputt gemacht, und dann heiraten die auch noch in der 7. staffel...das hat mich so genervt...ich war froh waren sie nicht wirklich lange zusammen aber die halbe 7. staffel waren sie ja zusammen und das war so langweilig und doof...desshalb find ich von der 7. staffel nur die letzen folgen gut...

[sigpic]I can want you, I can hate you, I can miss you, I can love you, I can make you happy, whatever you like.[/sigpic]
Zitieren
#30

Ich finde zwar das die beiden auch iwie zusammen passen aber immer wenn Chris auftaucht, gibt es stress (hat Rory auchmal gesagt). Man hat das knistern zwischen Luke und Lore, finde ich, schon in der ersten Szene 1. Folge gemerkt!!!
Und der Satz den Lore zur Therapeutin sagt, zeigt alles, oder?! Smile (s. Sig)

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't think I really loved anyone, until Luke!!"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste