Lorelai+Christopher?
#51

Lore und Chris passen definitiv nicht zusammen. Ich meine früher habe ich es mir für Rory gewünscht, dass die zwei wieder ein Team sind, aber dass ist dann total besch***** (sry) ausgeartet und das konnte ich ehrlich gesagt nicht mehr so ganz verstehen.

Also Lorelai und Luke bleiben für mich das Spitzenpaar weil Chris einfach nich reingepasst hat!

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#52

Also ich finde auch,das Lorelai und Christopher nicht so ein gutes paar waren.
Ich fand schon das man seit der 1 Staffel gemerkt hat,das Lorelai mit Luke zusammen kommen soll und zusammen sein soll,weil die passen einfach perfekt zusammen.
Zitieren
#53

Seh ich genauso.
Man sieht schon in der ersten staffel,das was zwischen lore und luke ist,als sie das versuchsobjekt von rory suchen,das war doch das küken oder? Smile
und wie sie sich da ewig angeschaut haben und die stimmung dazwischen war schon leicht knisternd Smile
chris ist viel zu besitzergreifend....
Zitieren
#54

Ja das stimmt auf jedenfall.Aber es sind ja auch andre Sachen,egal was Lorelai für ein Problem hat,sie ruft immer Luke an oder zum Beispiel,wie Lorelai von Luks ex-freundin erfahren hat,die sie gar nicht kannte und die sachen voll schön fand,da ware Lorelai auch kann schön eifersüchtig auf sie.
Weiß grade leider nicht wie die heißt:o!!!???
Zitieren
#55

rachel heißt sie ;D

[SIGPIC][/SIGPIC]
~I'd do backflips, but I'm way too cool~
Zitieren
#56

Achso danke schön,es lag mir auch auf der Zunge.Smile
Zitieren
#57

Ich finde auch das die beiden keines wegs zusammen passen... aber mit luke passt sie einfach mal zusammen, und ick muss auch sagen, christopher wird mir von folge zu folge undsympathischer...

[SIGPIC]http://www.gilmoregirls.de/forum/signaturepics/sigpic14013_1.gif[/SIGPIC]
My Chris and I in love
_____________________________
Zitieren
#58

Warum muss Lorelai unbedingt mit Chris schlafen ?
Wegen Chris versetzt Lorelai Luke und der hat sich Hoffnungen gemacht. Lorelai und Luke passen eh am besten zusammen.
:p
Zitieren
#59

JA LUKE UND LORELAI!

Ich finde es wirklich nicht toll das Lor zu Chris gegangen ist, es ist ja eigtl auch nicht ihre Art. Aber ich denke das Luke auch einen großen teil dazu beigetragen hat, das wissen wir, denke ich ma, alle. Ich glaube einfach das mit Chris war eine Kurzschlussreaktion, genauso wie diese ganze Ehe danach.
Zitieren
#60

da steht staffel eins, also geht es wohl eher um die stelle, als lore unbedingt mit luke das diner streichen wollte, davor aber das essen mit chris, ihren und seinen eltern hatte, das so schief ging und sie dann mit Chris aufn balkon verschwunden is.

Mir hats das Herz zerissen als Luke da alleine gewartet hat...

I need Money for a Unicorn.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste