Suchfunktion!
#1

Also sorry schonmal für einen evtl doppelten Post, aber wie ihr es euch viell denken könnt suche ich die Suchfunktion Big Grin Hab es in Erinnerung das es unter Nützliche Links war, aber nun?! Wollte einen Beitrag von mir suchen. um was zu posten. Help please Smile

-Unser Wissen ist so groß wie ein Wassertropfen, unser Unwissen dagegen so groß wie der Ozean -
Zitieren
#2

Uh da is ja gar keine Suche mehr :lach: Stephan was hast du getan, ich dacht jetzt könnten wir mit 3 Buchstaben suchen?

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren
#3

die suche ist unter " hilfe" !! Smile
Zitieren
#4

whaaaaaaaaaaaaaaa warum kann ich nicht mehr auf heutige beiträge klicken?????? da steht jetzt plötzlich ich bin nicht berechtigt dazu oO !?

You'll always be mine. Always. And never
Zitieren
#5

Aber da kannst Du auch nur die Hilfe durchsuchen

adshira schrieb:whaaaaaaaaaaaaaaa warum kann ich nicht mehr auf heutige beiträge klicken?????? da steht jetzt plötzlich ich bin nicht berechtigt dazu oO !?

sei beruhigt, das steht bei mir auch Wink

"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."

Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)
Zitieren
#6

und wo ist dieses "neue beiträge" ding? Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#7

lol, ich bin ganz verwirrt^^ aber ich glaube wir warten am besten ne weile ab, stephan ist sicher was am ausprobieren =)

You'll always be mine. Always. And never
Zitieren
#8

neue beiträge ist bei nützliche links, zwischen kalender und abmelden

edit: nein, das sind die heutigen beiträge. sorry
Zitieren
#9

ich glaub da muss Stephan noch mal nachschauen, denn bei mir ist die Suche und auch der Neue Beiträge Button da, wo er immer war :confused:
Zitieren
#10

aber da hab ich wieder mal kein recht dazu Unsure

EDIT: oy Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste