Lane und Geschwister?
#21

Pinky schrieb:kirk hat doch angeblich 12 Geschwister:lach:

echt????? wann wurde das gesagt?

As I waNt yOu tO bE [Bild: pistols1wu.gif]
Zitieren
#22

Pinky schrieb:kirk hat doch angeblich 12 Geschwister:lach:

Oh yeah, es laufen noch mehr Kirks rum [Bild: smiliez.de_1059.gif] Sehr schön, arme Mutter *gg*

[Bild: gg+moment.jpg]
~Luke and Dean Supporters Gang~JavaJunkie~
*To the world you may be one person, but to one person you may be the world*
~Lorelai: What are you doing ?~
~Luke: Will you just stand still ?~
Zitieren
#23

ich glaube lane hat keine geschwister.zumindest tauchen in gg keine auf.

Rowing nothing else!!!
Zitieren
#24

Ich denke mal das Lane keine Geschwister hat. also ich habe bis jetzt noch nichts davon gehört. Aber hat Lane eigentlich einen Vater? ´Naja, einen vater wird sie schon haben, aber wo ist der? Ist der schon einmal in einer folge vorgekommen?


Zitieren
#25

*lol*

Ich find den Namen Georgia ganz okay, aber Gigi abgekürzt - *brr* Gefällt mir überhaupt nicht.

Das mit Lanes Dad ist echt so ne Frage... Keine Ahnung. Irgendwann hat sie noch von ihren Eltern geredet..
Aber wenn ich mit ner Mrs Kim verheiratet wär, dann würd ich auch flüchten! *g*
Zitieren
#26

Ich glaube nicht das Lane Geschwister hat sonst würden die wahrscheinlich noch zu Hause wohnen.

Die Zeit vergeht wie im Flug!MadFaint
Zitieren
#27

Wenn alle geschwister hätten wären das aber auch extreme nebenrollen, so viele leute kanns ja auch nich geben!!!

Jess hat doch ne halbschwester und so, weil irgendwo einer meinte der hätte keine geschwister..

[SIGPIC][/SIGPIC]
made by Lea
Zitieren
#28

Lane hat keine geschwister, sonst würden sie ja mal vorkommen oder bilder von denen rum stehen.


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «
Zitieren
#29

nö lane hat keine geschwister aber die frage nach dem vater ist gut!oder noch ne frage wäre ob mrs.kim überhaupt nen vornamen hat *gg*
ja kirk hat angeblich 12 geschwister!*löl*und tristan hat/hatte doch auch geschwister oder?wohnt zwar nich in stars hollow...

[SIGPIC][/SIGPIC]
~I'd do backflips, but I'm way too cool~
Zitieren
#30

Mary-Kate schrieb:Jess hat doch ne halbschwester und so, weil irgendwo einer meinte der hätte keine geschwister..

er hat keine habschwester
ich glaube du meinst das mädchen das bei seinem vater war
das ist nicht seine tochter sondern die seiner freundin

[Bild: sigdark0eu.gif]
Ava & Sig - ordinary
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste