Lane und Geschwister?
#31

echt? das wusst ich gar nicht!

ja das mit den 12 geschwistern von kirk kam doch vor, beim körbe ersteigern! die folge ist sowieso super!

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren
#32

ne..lane hat ja keine geschwister....eigentlich kommt ihr dad ja auch nie vor!!! ich glaube, denen sind die schauspieler ausgegangen..außerdem hat ja mrs.kim mal angedeutet, dass ihr ja ein kind reicht, oder? Wink ne keine ahnung...

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren
#33

Pinky schrieb:kirk hat doch angeblich 12 Geschwister:lach:
die sind bestimmt immer früher wie wild durchs Haus gelaufen und mit den Köpfen zusammengestoßen... das würde so einiges erklären...

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren
#34

ja nur mit nem Kissen bekleidetSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren
#35

Also das mit Lane´s Vater ist schon spannend.
So weit ich mich errinnern kann hat die Lane schon mal so was gesagt:
"Meine Mutter und mein Vater.... " aber sonst ich glaube der wohnt in dem
Haus und kommt nie raus und vielleicht macht er ganz viele Geschäftsreisen
und bringt Antiquitäten mit :idee:.
Er will nicht auf die Straße gehen, Stars Hollow ist ihm zu verrückt.... Wink

[Bild: lorosig.jpg]
Wie die Mutter so die Tochter!!!
Zitieren
#36

die frage mit dem vater hab ich mir auch schon voll oft gestellt...gezeigt wurde er nie, aber lane redet immer von ihren eltern...doch dann wiederum streitet oder diskutiert sie nur mit ihrer mutter...der vater wurde insofern noch nie erwähnt :confused: naja, egal...
Zitieren
#37

ich wollte auch schon einen therd zum thema lanes vater aufmachen.......dieses thema ist wircklich interessant da lane anfangs wircklich über ihre eltern redet und später nicht!

außerdem sagt Mrs. Kím wie sie lane besuchen kommt(in ihrer wohnung mit den jungs) zu lorelai sie war vorher noch nie allein mit jungen in einem zimmer....da stellt sich doch die frage wie wurde dann lane gezeugt???
habt ihr ne antwort drauf??
bye eure luke

GILMOREGIRLS 4EVER
Zitieren
#38

Das hab ich mich auch gefragt...
Vielleicht will sie einfach nur nicht das Lane allein mit Jungs in einem Zimmer ist und tischt ihr das deshalb auf...?
Zitieren
#39

ich hba bisjetzt auch noch nix von lanes dad mitbekommen. aber am anfang hat se glaub ich irgendwas ma von dem erzählt. Unsure
auser rory (halbschwester), dean (kleine nervensäge), und kirk hat glaub ich niemand noch geschwister. ach doch, luke hat doch ne schwester. die hat doch in stars hollow geheiratet. an die folge erinner ich mich gerne! ich sag nur Luke und Lorelai!! Wink

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33
Zitieren
#40

Kann mich nicht mal daran erinnern das Lane Geschwister haben soll?! Und überhaupt hat Lorelai nicht mal behauptet das Lane die einzige Tocher von Mrs. Kim ist?
Naja und das mit dem zeugen: Mrs.Kim hat doch gesagt, dass sie noch nie mit mehr als einem Mann alleine in einem Zimmer war.
Und ist euch schon mal aufgefallen, dass in der Folge als Lane in Mrs. Kims Zimmer geht und ihr einen Kuss gibt, das Bett nie ganz gefilmt wurde? Also nur so das man Mrs.Kim sieht und nicht die zweite Betthälfte.

Wenn das schon mal jemand gesagt hat, tut es mir Leid. Hab ich dann wahrscheinlich übersehen.

Liebe Grüße
Soleil

Milo: "I don't drink, I don't smoke, I don't do anything...but I bowled like a crazy mother"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste