Roone <-> Charmed
#1

Erinnern wir uns alle noch an Roone? Der ist ja gerne mal muffelig-schlecht-gelaunt durch die Kulisse gelaufen & hat Leute angeraunzt. Big Grin

In der 7. Staffel von Charmed, die gerade samstags läuft, habe ich festgestellt, dass er da gerne mal muffelig-schlecht-gelaunt durch die Unterwelt läuft & Zenkos Pläne für undurchführbar hält. Big Grin

Da der ein oder andere hier wohl auch Charmed guckt dachte ich das interessiert vielleicht.

Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens. Uiui
Ghost
Terry Pratchett - "Fliegende Fetzen"
Zitieren
#2

Wie wärs, wenn du das hier

http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6561

reinschreiben würdest?

..not my circus not my monkeys..
Zitieren
#3

Colorblind schrieb:Wie wärs, wenn du das hier

http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6561

reinschreiben würdest?

Warum soll ich das nicht hier lassen? Roone ist ja eine Rolle aus GG & wenn jemand sich dafür interessiert, ob die Schauspieler noch woanders mitspielen sucht er ja wohl in GG-Beiträgen und nicht in allen anderen Serien-Foren oder Beiträgen.

Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens. Uiui
Ghost
Terry Pratchett - "Fliegende Fetzen"
Zitieren
#4

Dann hättest du es wenigstens bei Charaktere posten können.

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren
#5

man kann es auch übertreiben Wink

molali ist seit nem Monat da... mensch. Hier tut der Thread doch keinem weh, oder? Smile

Ich hab die neuen Charmed Folgen leider noch nicht gesehen...
aber roone, war das der, der so abgeneigt von Lorelai ist?? der cousin von jackson?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#6

Fanny schrieb:man kann es auch übertreiben Wink

molali ist seit nem Monat da... mensch. Hier tut der Thread doch keinem weh, oder? Smile

ich hab das auch keineswegs böse gemeint gehabt.

..not my circus not my monkeys..
Zitieren
#7

Ich auch nicht (auch wenn das mal wieder so rüber kam). Ich hab lediglich darauf hingewiesen, da Roon ja offensichtlich ein Charakter ist^^

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren
#8

Fanny schrieb:man kann es auch übertreiben Wink

Ich hab die neuen Charmed Folgen leider noch nicht gesehen...
aber roone, war das der, der so abgeneigt von Lorelai ist?? der cousin von jackson?

Genau, Roone ist der Cousin von Jackson.
Und neu sind die Charmed Folgen ja nicht wirklich. Ist die letzte Staffel gewesen, wird halt nur gerade samstags wiederholt.
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
Halliwell Paige schrieb:Dann hättest du es wenigstens bei Charaktere posten können.

Ich glaube mal, dass Ihr alle das nicht böse meint.
Falls jemand weiss wie man Beiträge verschiebt kann das Thema wohl auch in "Charaktere" geschoben werden. Macht tatsächlich mehr Sinn.

Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens. Uiui
Ghost
Terry Pratchett - "Fliegende Fetzen"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste