untypisches Verhalten
#1

hallo erstmal miteinander :hi: .. ich bin noch ziemlich neu in diesem forum und dies hier (nachuntendeut) ist meine erste Gilmore girls FF, also BITTE seid gnädig mit mir...
Ich würde mich SEHR über Feedback freuen, denn wenn euch die FF gefällt und mir dies auch mitteilt, werde ich noch weiter Teile schreiben
zum Titel: ich habe immer große Probleme einen passenden Titel für meine FFs zu finden, also denkt euch nichts dabei..


Kaffee. Das war’s, was sie jetzt am dringendsten brauchte. Und ein gutes Frühstück würde auch nicht schaden.
Doch für all das müsste sie ihr gemütliches, warmes Bett verlassen und hinaus in den eiskalten Regen wagen, der lautstark an ihr Fenster klopfte und auch der Grund ihres frühen Erwachens war. Ihre Sucht nach Kaffee war jedoch stärker uns so krabbelte sie aus ihrem Bett, ging noch mehr im Land der Träume, als im wachen Zustand die Treppe hinunter und begab sich in das Zimmer ihrer Tochter. Eine Weile stand sie vor ihrem Bett und sah ihr zu, wie sie schlief. Doch dann legte sie sich neben sie und begann sie zu schütteln.
„Rory, ich brauch Kaffee. Lass uns zu Luke gehen.“
„Mum“, meinte Rory noch etwas verschlafen, „es ist… kurz nach acht und heute ist Samstag. Also lass mich noch etwas schlafen.
Lorelai setzte ihren Dackelblick auf, dem niemand widerstehen konnte.
„Also schön. Ich bin in zehn Minuten fertig.“ Rory gab schlussendlich auf.
Und tatsächlich, zehn Minuten später waren sie bereits auf dem Weg zu Luke’s Diner. Der Regen war stärker geworden. Zu zweit versuchten sie unter ihrem kleinen Regenschirm nicht nass zu werden, was gar nicht so einfach war, da Lorelai Rory immer wieder den Schirm wegzog. Jedes Mal, wenn dies passierte und Rory ein Regentropfen ins Gesicht fiel, murmelte sie leise etwas vor sich hin, als ob sie ihre Mutter mit einem Fluch belegen wolle..
Als sie ins Cafe kamen, genossen sie erstmal die Wärme und Trockenheit, bevor sie sich and einen Tisch setzten. Nur einen Augenblick später stand Luke bereits neben ihnen mit zwei großen Tassen Kaffee. Lorelai schenkte ihm ein dankbares Lächeln, bevor sie sich einen großen Schluck genehmigte.

[Bild: javajunkies3.jpg]
Und stolzes Mitglied des Jess und Rory's never ending Love Club!
und member of ~~Addicted to Luke~~
#2

die geschichte is meiner meinung nach bis hierhin ja gut geschrieben, aber ne richtige handlung konnt ich irgendwie noch nich erkennen...
gibts fortsetzungen??

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
#3

Also erstmal.... ich bin genauso neu hier wie du und auch ich schreibe an meiner ersten GG FF und will sie hier auch bald reinstellen... - wir sind also Verbündete Wink

Zu deiner FF:

Ich finde sie echt super toll - vorallem weil ich nach 2 Jahren FF's schreiben und lesen einen ziehmlich hohen anspruch habe.....
Besonders gefällt es mir, dass Lorelai so typisch Lorelai ist - wenn du verstehst was ich mit diesem wirren Geschwahfel ausdrücken will.
Was mir allerdings nicht so gut gefällt, dass ist einerseits, dass Rory fast wiederstandslos aufgegeben hat. - du hättest das mehr beschreiben können - so, dass Rory sich verschlafen von Lorelai weggedreht hat oder so...
Und andererseits, dass Lorelai sich nicht erst mit Luke gezankt hat...
Ach ja - mir war der Teil viel zu kurz *smile* ich fand ihn trotz der kleinigkeiten - es sind wirklich nur Kleinigkeiten - so super, dass ich jetzt gleich weiterlesen will...

Also:

Gesamturteil in Schulnoten: 1-
Gesamturteil in Worten: Eine tolle FF, die wenn sie fortgeführt wird zu den besten am Board zählen wird und die man ohne Probleme auch in die Serie mit einbauen bzw. verfilmen könnte.

So ich hoffe du schreibst schnell weiter! (Tipp: das schnelle weiterschreiben ist eins der vielen Erfolgsgeheimnisse an diesen Bords - keinerhat lust nen halbes Jahr auf nen neuen teil zu warten...*grins*)

Ach ja - Diese Kritik hier überall ist auf gar keinen Fall in irgendeiner art und weise böse gemeint - auch wenn es vielleicht manchmal echt bescheuert ausgedrückt ist.

So ich shreib hier beim nächsten teil vielleicht wieder was rein... sogar ganz bestimmt schreib ich wieder... :lach:

Viel Spaß am schreiben noch und bis bald!

Deine Ebby (mein spitzname)

PS: sobald meine FF hier erscheint, schreibst du mir nen Kommi? (sie heißt *LOVE*) :hi:

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink
#4

deine story ist bis jetzt ganz gut geschrieben, ich kann aber noch nicht sagen, dass die ff gut ist, weil du ja noch nicht viel geschrieben hast. du solltest bei den nächsten teilen darauf achten, dass immer irgendeine handlung drin steckt (also irgendetwas witziges, trauriges, dramatisches usw.). verstehst du, was ich meine??

auf jedenfall denke ich, dass deine ff potential hat.
also schön weiter schreiben!!

:ja: Top

bye
kiss

[Bild: roryjess20.jpg]
Stolzes Mitglied im Jess und Rory - never ending love club

Rory: hey, meine mom trägt heute keine unterwäsche!
Lorelai: Rory!!! Ha, und keinen interessierts!!!
#5

@ -Rory-and-Jess-4-ever- natürlich werd ich dir auch einen Kommentar schreiben.. ist doch klar

ich hab den ersten Teil extra so kurz gelassen damit ich sehen kann, ob jemand schreibt, dass er/sie wissen will wie es weitergeht... und da ich jetzt die Bestätigung habe, kommt der 2. Teil, der auch etwas länger ist Big Grin

Viel Spaß.. hoffentlich gefällt er euch:


Dieses Lächeln. Luke bemerkte, dass sein herz schneller schlug. Dies geschah in letzter Zeit immer wenn er sie sah. Er hatte sich verliebt. In genau die Frau, die in manchmal in den Wahnsinn treibt, und das nicht im positiven Sinn.
Er hatte nicht bemerkt, dass er, während des Nachdenkens sie anstarrte.
Fragend sah Lorelai ihn an.
„Was ist?“ fragte sie.
Luke brauchte einige Augenblicke, um wieder in die Realität zu kommen.
„Ihr wollt bestimmt auch noch was zu essen. Mit Kaffee allein geht ihr euch doch nicht zufrieden.“
„Rory, oh Gott. Er hat den Grund unseres Besuches herausgefunden. Was sollen wir jetzt nur tun?“
„Wie wär es mit bestellen?“ meinte Rory und begann gleich mit ihrer Bestellung.
„Also ich nehme Pfannkuchen. Ganz, ganz viele mit noch viel mehr Schokoladensauce“
Luke nickte und blickte nun Lorelai an. Im selben Moment sah sie auf und somit trafen sich ihre Blicke. Ein magischer Moment, auch wenn er nur wenige Sekunden gedauert hat. Doch in dieser kurzen Zeit konnten die beiden keinen klaren Gedanken fassen. Sie waren wie erstarrt, doch Lorelai konnte sich schnell wieder fangen.
„Ich.. ich hätte gern dasselbe.“
Luke nickte wieder und ging dann hinter die Theke.
„Mum, ist was?“
„Nein, alles okay. Wieso fragst du?“
„Ich weiß nicht, aber du siehst merkwürdig aus. Verwirrt irgendwie.“
„Überhaupt nicht. Also hast du dieses Wochenende irgendetwas vor?“
„Nein, nicht wirklich. Aber auf alle Fälle will ich wieder einmal was mit Lane unternehmen. In letzter Zeit hab ich nicht wirklich viel Zeit für sie…“
Rory redete und redete und Lorelai bekam das auch mit. Sie hörte die Stimmer ihrer Tochter, doch ihr Kopf war einfach zu voll, als dass sie den Sinn von Rorys Worte auch nur annähernd verstehen konnte.
Sie musste an ihn denken. Hatte sie sich in Luke verliebt? War da mehr als das normale Coffeeinsüchtige-Kaffeedealer-Verhältnis? Sie kannte Luke schon lange, doch noch nie machte sie sich so viele Gedanken wegen ihm. Er war ein klasser Typ; witzig, zuverlässig, hilfsbereit und ganz nebenbei: er war ein ziemlich attraktiver Mann.
Unterbrochen von ihrem weitern Gedankengängen wurde sie von dem Grund ihres Grübelns. Luke kam mit zwei Teller mit riesigen Stapeln Pfannkochen an den haufenweise Schokoladensauce runterlief.
Rory bekam als erste ihren Teller und begann sehnsüchtigste zu mampfen.
Als Luke Lorelai ihr Essen gab, berührten sie kurz ihre Finger. Wie ein elektrischer Schlag durchfuhr die beiden ein Gefühl. Es war durchaus nicht unangenehm, doch trotzdem fuhren sie schnell voneinander weg.
Rory schien nichts von dem Nachdenken ihrer Mutter zu bemerken und auch das untypische Schweigen fiel ihr nicht auf. Während den kurzen Pausen, die sich Rory vom Essen nahm, spielte sie Alleinunterhalterin.
Kurz nachdem sie mit essen fertig waren, sah Rory Lane auf der anderen Straßenseite, schnappte sich ihre Jacke, verabschiedete sich kurz von ihrer Mutter, bevor sie sie allein ließ.
Lorelai hielt das nicht aus. Nervös klopfte sie auf dem Tisch. Sie konnte nicht allein mit Luke hier sein. Dass das Cafe gut besucht war, schien ihr nicht aufzufallen. Aus ihrer Tasche holte sie ihre Geldtasche heraus, nahm etwas Geld, legte es auf den Tisch, verabschiedete sich von Luke mit der Ausrede noch etwas Wichtiges erledigen zu müssen.
Sie fühlte sich erleichtert, als sie auf dem Bürgersteig vor dem Cafe stand. Sie war in Luke verliebt. Eindeutig…Doch es war nicht normal für sie sich so merkwürdig zu benehmen. Der einzige Grund lag anscheinend davon, dass es Luke war. Luke.. Allein wenn sie den Namen nur dachte, arbeitete ihr Gehirn auf Hochtouren. Ob er wohl dasselbe für sie empfand? Konnte das sein? Würden sie sich irgendwann ihre Gefühle füreinander eingestehen? Könnten sie eine Beziehung führen und wie werden sie miteinander umgehen, wenn sie sich trennten?
Sie dachte jetzt bereits an Trennung! Ihre Gedanken gingen eindeutig mit ihr durch. Sie musste sich ablenken, unbedingt!
Durch das ganze Nachdenken hatte sich nicht bemerkt, wie die Zeit verging, denn als sie ihren Blick vom Boden abwandte und hochblickte, stand sie vor ihrem Haus.

[Bild: javajunkies3.jpg]
Und stolzes Mitglied des Jess und Rory's never ending Love Club!
und member of ~~Addicted to Luke~~
#6

na das is doch schon viel besser! endlich handlung, und dann auch noch eine so herrliche Wink
sehr schön, weiter so Big Grin

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
#7

Also : ich schreibe dir doch mal wieder einen kommi - obwohl er nur aus einem einzigen sinnvollen wort bestehen wird, da ich kaum zeit habe:


GEIL!!!

ich glaube das sagt alles....

Deine Ebby


PS WEITER bitte WEITER bitte WEITER bitte WEITER bitte WEITER bitte WEITER bitte WEITER bitte WEITER bitte WEITER bitte WEITER bitte WEITER bitte WEITER bitte WEITER bitte WEITER bitte WEITER bitte WEITER bitte !!!!!!!!!!!!!!!!

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink
#8

jepp.
supi. schnell weiter schreiben!!!

[Bild: roryjess20.jpg]
Stolzes Mitglied im Jess und Rory - never ending love club

Rory: hey, meine mom trägt heute keine unterwäsche!
Lorelai: Rory!!! Ha, und keinen interessierts!!!
#9

Jetzt gehts wieder weiter... danke für das Feedback. hoffe dass es euch auch weiterhin gefällt und dass das Lob nicht weniger wird Big Grin

Als sie hineinging, wusste sie, womit sie sich ablenken konnte. Das Wohnzimmer sah aus, als ob eine Bombe eingeschlagen hätte. Bis Mittag war sie beschäftigt mit Staubsaugen, Staubwischen und die ganzen Sachen, die rumlagen, wieder an ihren richtigen Platz stellen. Doch was jetzt? Lorelai befürchtete, dass auch nur einen Minute ohne wirkliche Aufgabe so sofort wieder an Luke denken lässt. Als es gerade wieder soweit war, klingelte das Telefon.
„Michel, bleiben Sie ruhig und jetzt noch einmal von vorne.“
Sie wartete kurz, bis er fertig war.
„Es gibt also Probleme mit den Gästen? Und allein können Sie das nicht lösen? Ja, ja, schon gut. Ich bin schon auf dem Weg.“
Schnell schrieb sie Rory eine Nachricht, wo sie war und machte sich dann auf dem Weg ins Hotel, um den armen Michel vor den bösen, bösen Gästen zu retten.

Etwa drei Stunden später
„Warum muss Michel immer so dermaßen übertreiben?“ dachte sich Lorelai, als sie dabei war das Independence Inn zu verlassen.
Was sie sich jetzt wirklich verdient hatte, war ein Kaffee. Und zwar den besten. Sie wollte sich auf den Weg zu Luke machen, doch dann kam es ihr in den Sinn. Sie wurde von Michels „Problem“ so abgelenkt, dass sie in den vergangenen drei Stunden kein einziges Mal an Luke denken musste.
„Für irgendwas muss Michel auch gut sein“ murmelte Lorelai vor sich hin.
„Und darf man auch fragen für was?“ fragte eine Stimme hinter ihr. Nein, es war nicht irgendeine Stimme es war eine überaus bekannte, es war seine.

[Bild: javajunkies3.jpg]
Und stolzes Mitglied des Jess und Rory's never ending Love Club!
und member of ~~Addicted to Luke~~
#10

gefällt mir voll gut *gg* bitte weiter? Ne kurze fRage hatvRory nen Freund oder ist sie Single?

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste