Postcrossing - Macht ihr das? Kennt ihr das? :)

Fritzi753 schrieb:Ich schick jetzt ne Postkarte meiner Stadt,wie macht ihr das?

Ich passe meine Karte meistens den Interessen der Leute an, indem ich sie am PC gestalte und dann auf so Fotopapier im Postkartenformat ausdrucke. Gestern kamen die nach Finnland und auch die nach Florida an. Das mit Florida ging überraschend schnell.

l[SIZE=1]ege[/SIZE]ndär!
Zitieren

Meine erste Karte kam heute in Norwegen an. *freu* Irgendwie find ich das cool.

Hm, ich denke, ich werde in Zukunft auch immer karten von meiner Stadt schicken. Würd auch gerne mal selber welche designen, aber hab leider keine Zeit dazu. -.-

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren

Naja, die erste meinte, sie stehe total auf Snoopy- und Peanuts-Karten. Ich weiß nicht, ob und wo man die in Österreich bekommt, deswegen habe ich selber eine gemacht und die zweite meinte, sie interessiere sich für Architektur, deswegen habe ich ein Photo von einer architektonisch sehr schönen Einkaufsmall, dass ich mal gemacht habe, auf die Karte getan.

l[SIZE=1]ege[/SIZE]ndär!
Zitieren

Ich hab auch wieder Karten bekommen. Eine aus.... *trommelwirbel* Finnland *g*
und eine aus Sydney

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

Wow, Sydney klingt klasse. x3 Ich hoffe, dass ich auch welche von gaaaanz weit weg bekomme. Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren

Also ich habe jetzt 2 Karten nach Finnland, eine in die Niederlande und eine nach Neuseeland geschickt.
Aber noch keine bekommen. Da heißt es abwarten und Tee trinken!

Edit: Habe heute (16.02.07) meine ersten Karten bekommen aus Österreich und Florida! *hüpfhüpffreufreu*
Zitieren

hab gestern 3 karten bekommen aus holland, portugal und finnland von einem kleinen mädchen ne selbstgemalte karte voll niedlich

[SIGPIC][/SIGPIC]

Be whatever u want to be
Zitieren

Hab gestern meine erste Karte bekommen, aus Finnland. *freu* ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren

Meine Karte ist heute in Neuseeland angekommen,aber die nach Finnland noch nicht,das ist strange...
Zitieren

Also die in Finnland ist angekommen,die in die USA wohl noch nichtUnsure
Aber bekommen hab ich leider noch keine...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste