Postcrossing - Macht ihr das? Kennt ihr das? :)
#91

Ich hab mich auch endlich angemeldet und erstmal 3 Adressen gezogen. ^^
Zwei aus Finnland und eine aus den USA :freu:
Morgen werd ich gleich mal Postkarten kaufen, juchei.

Monsieur, quand le doigt montre le ciel,
l'imbécile regarde le doigt.
Zitieren
#92

Ich hab mich jetzt auch angemeldet. Habe schon eine Postkarte nach Finnland geschickt und eine nach Holland. Hab schon zwei neue Adressen. Eine aus den USAund eine aus Brasilien. Jetzt warte ich sehnsüchtig auf meine erste Postkarte. Big Grin
Mal so ne Frage, schickt ihr eigentlich Postkarten mit Fotos oder so oder eine von eurer Stadt?
Zitieren
#93

Das klingt merkwürdig interessant....
hab mir das mal durchgelesen und jetzt bin ich neugierig geworden....
ich glaube ich bin am überlegen, ob ich mich da mal anmelden werde....
was schreibt man denn so in diese postkarten rein, ausser dieser id?? ich kann mir da so nicht wirklich was drunter vorstellen!! redet man über gott und die welt (sprich alles)??

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren
#94

@Izzie: Ich schicke vor allem Postkarten von meiner Stadt. Andere Postkarten mit Themen mache ich niccht bzw. noch nicht, da sie hier einfach zu teuer sind (1 Euro bis 1, 50 Euro)

@LVGLLG: Ich schreib, wer ich bin oder erwähn was zu den Dingen, die in dem jeweiligen Profil genannt wurden oder schreib was zu der Postkarte...da gibs vieles..und natürlich Grüße..Wink

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren
#95

Ich hab bis jetzt auch immer Postkarten von meinem Ort geschickt, aber nun stand bei jemanden im Profil, dass er gerne andere Postkarten haben möchte. Ich schick ihm jetzt eine mit einem foto, ich finde die auch schöner.
Zitieren
#96

oooohhh...
ich hab mich gerade mal angemeldet und gleich mal fürn adressen gezogen... zweimal finnland, einmal belgien, einmal USA und einmal Tunesien.
Jetzt muss ich nur noch dran denken morgen auchschön Postkarten zu kaufen ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren
#97

Hab mich da am Samstag angemeldet und heute meine ersten 5 Postkarten losgeschickt. 4 mal Finnland und einmal Niederlande. Bin mal gespannt, wann meine erste Postkarte eintrudelt Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
just because I couldn't say it doesn't make me a liar...
Zitieren
#98

hab mich da vor zwei wochen oder so auch angemeldet. hatte 2x finnland (sogar derselbe ort), 1x new york, 1x japan und 1x taiwan. witzigerweise sind die nach asien schon angekommen, im gegensatz zu den anderen

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#99

3 meiner bisher 6 verschickten Postkarten sind angekommen und wurden registriert. Die, die ich in die USA verschickt habe, ist schon 10 Tage oder so unterwegs.... hoffe mal, dass sie bald ankommt.
Habe mal wieder 2 Adressen gezogen und muss jetzt eine nach Finnland (mal wieder^^) und eine nach Brasilien (sehr cool, hab nämlich auch nen Freund, der in Brasilien wohnt) schicken.

Werde also morgen oder so fleißig Postkarten schreiben und verschicken! Big Grin

[B]"Das Meer ist ein lebendig gewordenes Gefühl. Es liebt, hasst und weint. [/B][B]Es entzieht sich jedem Versuch, [/B]
[B]es in Worte zu fassen. Egal wie man es beschreibt, es gibt immer etwas, das sich nicht beschreiben lässt."[/B]
(Brom in 'Eragon')

ava by peachy
Zitieren

gell, die sind echt schnell, Sandra.
...und das tolle is, die Leute finden das sogar klasse SO eine Karte zu bekommen weil das was aussergewöhnliches ist.
Ich würds nicht machen, wenn die keine richtige Briefmarke draufkleben würde, aber das find ich echt super.
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
L.V.G.L.L.G. schrieb:Das klingt merkwürdig interessant....
hab mir das mal durchgelesen und jetzt bin ich neugierig geworden....
ich glaube ich bin am überlegen, ob ich mich da mal anmelden werde....
was schreibt man denn so in diese postkarten rein, ausser dieser id?? ich kann mir da so nicht wirklich was drunter vorstellen!! redet man über gott und die welt (sprich alles)??

ich schreibe immer ungefaehr dasselbe.

ich hoffe, dass sie sich über die Karte und dem Bild freut...ich sage immer woher es ist und wenn es nicht aus Frankfurt ist sag ich dann weiter,
dass ich nicht dort wohne sondern 20km südlich von Frankfurt...dass meine Stadt soundsoviele Einwohner hat, dass falls sie mal nach FRA kommen sollte ich ihr den alten Stadtteil "Sachsenhausen" empfehle und dass ich selbst aber lieber den Süden Deutschlands mehr mag (Schwarzwald & Weinanbaugebiete) ... Big Grin


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste