Postcrossing - Macht ihr das? Kennt ihr das? :)

hmm..kommt drauaf an, wo du sie hingeschickt hast..da kann das schon mal länger dauern...bei mir gehen zwei karten auhc schon ewigkeiten..-.-

hab heut ne super weihnachtskarte aus Finnland bekommen..Smile
ich verschick demnächst auch wieder welche..

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren

kann man mehr erhalten als schicken?
Zitieren

Ja, das hatte ich auch schonmal und ich kennen einen, der hat 4 geschickt und 12 bekommen ....

Ich habe zwar wieder 4 Karten verschickt, aber schon seit 2 Wochen keine Karte mehr bekommen :heul: Irgendwie hakt da was ... *schnief*

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: Verlobt mit Carö ~ cause we are meant to be :herz:
Zitieren

Okay, gut zu wissen, hab nämlich auch 3 verschickt und 4 bekommen. War doch ein wenig erstaunt.Unsure

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic687_2.gif[/SIGPIC]
Amen, Lampe!
Zitieren

sonja hat mir vor ner weile von postcrossing erzählt und ich hab mich endlich dazu entschlossen mich anzumelden.
ich hab 2 adressen aus finnland, 2 aus deutschland und 1 aus den usa...werd mich nach weihnachten gleich auf machen und postkarten kaufen...


nehmt ihr als motive eigentlich eher eure stadt/land oder sonstige motive?

[SIGPIC][/SIGPIC]
When you breathe
I want to be the air for you
Zitieren

das ist ja mal cool Cool
hab mich gleich angemeldet und die ersten beiden adressen sind auch aus finnland ^^ mehr will ich erstmal nicht schreiben Smile

[Bild: neverendlinglove02.jpg]

Member of the Jess and Rory's never ending love club!

Klick!
Zitieren

ich hab mich jetzt auch angemeldet und zwei adressen aus Finnland bekommen.... wie viel kostet denn eine so ne Briefmarke??
Zitieren

also diese Idee ist ja echt toll..

Ich schreib jetzt fünf postkarten, zwei nach Finnland, eine nach Österreich, eine nach SüdkoreaEek und eine in die USA^^

Bin mal gespannt woher ich die Karten bekomm...
Zitieren

mir ist mal aufgefallen, dass ich erst eine von zwei adressen weg geschickt habe und solange die zweite noch nicht geschrieben ist, bei mir bis jetzt auch erst eine an kam.....

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung
Zitieren

I´m what I´m schrieb:ich hab mich jetzt auch angemeldet und zwei adressen aus Finnland bekommen.... wie viel kostet denn eine so ne Briefmarke??

also ich war bei der post und hab 65 cent für europa bezahlt und 1 euro früs andere ausland also amerika und bla....

[Bild: neverendlinglove02.jpg]

Member of the Jess and Rory's never ending love club!

Klick!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste