Postcrossing - Macht ihr das? Kennt ihr das? :)

Gin schrieb:aber die nach ägypthen is schon mehr als nen monat unterwegs und noch net da,komisch hmmm....
zwar n bisschen OT aber die Ägyptische Post ist echt seltsam. ich war über weihnachten in Ägypten und die Postkarten sind immer noch nicht hier in Deutschland angekommen.Unsure

Ich hab bisher erst eine aus Finland und eine aus Holland bekommmen. warte aber noch auf 4 Stück.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

hab mal wieder ne neue adresse aus finnland gezogen aber naja des wird schon, ich wart auch noch auf ein paar karten

[SIGPIC][/SIGPIC]

Be whatever u want to be
Zitieren

Meine erste Karte in Finnland kam gestern (nach 3 Tagen) an =).Mal sehen,wann was für mich ankommt.
Zitieren

ich hab jetzt 5 postkarten bekommen und 4 sind angekommen... *g* etwas strange... aber genial
Zitieren

Ich hab heute 3 Postkarten bekommen, zwei aus Finnland und eine aus den USA von einem 7 jährigen Jungen voll niedlich...morgen schick ich erstmal wieder drei los...

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)
Zitieren

ich hab scho ewig ne woche oder so keine mehr bekommen, hab 4 bis jetzt aber 8 sind unterwegs

[SIGPIC][/SIGPIC]

Be whatever u want to be
Zitieren

Ich schreib gerade meine erste Karte,nach...
*groooßer Trommelwirbel* Finnland!
Eine nette Frau,so wie sie schreibt^^

Ich schick jetzt ne Postkarte meiner Stadt,wie macht ihr das?
Zitieren

auch immer von meiner stadt bzw. umgebung oder schöne nataurkarten

[SIGPIC][/SIGPIC]

Be whatever u want to be
Zitieren

da es bei uns in norderstedt leider keine stadt karten gibt muss ich immer ein wenig improviesieren... und die von hamburg kosten dann 1,00 Euro... das ,mir zu teuer
Zitieren

hab heute eine bekommen, allerdings scheint mit der nummer was nicht zu passen, konnte die karte nicht registrieren. naja, hab erstmal das formular dazu ausgefüllt, mal schauen, was dabei rauskommt
die karte war übrigens aus portugal
jetzt sind noch 2 ausständig
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste