Postcrossing - Macht ihr das? Kennt ihr das? :)

Also ich hab mich heute auch mal angemeldet und gleich fünf Karten verschickt. Finnland, Texas, Malaysia, Brasilien und Thailand. Hoffe mal ich krieg auch irgendwann mal ne Karte zugeschickt. *gg*
Zitieren

hab mich auch angemeldet. ich schick meine ersten 5 karten nach finnland, portugal, usa, niederlande un japan
Zitieren

süüüß, meine ist angekommen in amerika, niedlich


Zitat:Hi Steffi! Connor and I loved the card. Thanks very much! If you'd like a thank you card back just send me your address. Take care!
lol connor ist ihr sohn ^^

mal sehen ob ich ihr meine addy gebe xD *hihi*
Zitieren

Uh, ich liebe die Seite jetzt schon! Big Grin

Und schreibe gleich mal meine ersten Karten die am Montag nach...

Finnland (ist ja nichts neues hier :lachSmile
USA
Österreich
Slowenien
Brasilien

verschickt werden.

Ich freu mich :freu:

[SIGPIC][/SIGPIC]
I'm your lamb, if you are my lion. <3
Zitieren

:freu: ich habe eben 4 neue gezogen:

england
portugal
philippinen
japan


cooool! :gg:

Am liebsten mag ich Gedankenspaziergänge.
Zitieren

Wolkenschaf schrieb::freu: ich habe eben 4 neue gezogen:

philippinen

cooool! :gg:

Philippinen, da kommt meine Mum herSmile Da muss man Glück haben wenn man das zieht, kommt nicht so oft vor ...

"I'm not J.acko, I'm Jackson...
'W.acko J.acko' - Where did that come from? Some English tabloid.
I have a heart and I have feelings. I feel that when you do that to me, it's not nice".
- Michael Jackson -
Zitieren

es liegen momentan 5 karten vor mir, die morgen zum postman wandern ^^

italien: mit pizza drauf
usa: mit nem halloween-kürbis
brazil: hund und hallo (ja sie mag hunde)
finland: braut und bräutigam im auto (sie ist verheiratet xDDD)
japan: i-was buntes, die stehn doch alle i-wie auf bunt lool
Zitieren

Ich finde deine Kartenwahl cool. Ich versuche auch immer etwas passendes zu finden, deshalb finde ich es auch besser, wenn jemand mehr in sein Profil schreibt.

Philippinien hab ich auch einmal gezogen und auch mal eine Karte von dort bekommen :freu:

Im Moment schicke ich nach: Finland, Spanien, Kanada, USA und Niederlande
Zitieren

Vill wurde das schon mal gefragt, aber mich würde mal interessieren ob ihr taggt? Wo ihr so taggt und was ihr schon so bekommen habt? Taggt ihr mehr als dass ihr bei Postcrossing "normal" seid?

lg contigo Heart
Zitieren

contigo schrieb:Vill wurde das schon mal gefragt, aber mich würde mal interessieren ob ihr taggt? Wo ihr so taggt und was ihr schon so bekommen habt? Taggt ihr mehr als dass ihr bei Postcrossing "normal" seid?

lg contigo Heart

Hab das gemacht und total viel Postkarten bekommen und verschickt, aber gerade hab ich irgendwie die Lust daran verloren ... Es gibt aber echt coole Tags, lohnt sich!Smile

"I'm not J.acko, I'm Jackson...
'W.acko J.acko' - Where did that come from? Some English tabloid.
I have a heart and I have feelings. I feel that when you do that to me, it's not nice".
- Michael Jackson -
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste