Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der Schuh des Manitu
#1

ich will mal eure meinung zu dem film hoern!:
ich find ihn super,echt voll witzig,jetzt kommt ja ach der neue film von bully raus:traumschiff periode 1(gibts eh schon n therard dazu)

alson ran an die tastatur!!! Smile

[Bild: HelloKittyforLife.jpg]
Zitieren
#2

Naja, icg find den Film (Schuh des M.) zwar auch echt voll witzig, aber wenn man ihn nur schon 2x angeschaut hat, hat man nix mehr dran zu lachen.....

Wenn eine schöner ist als ich, dann ist sie übermäßig aufgetakelt ..... [Bild: Ocab.jpg]
VERDAMMT STOLZE NANNY DES KKC // LORELAI+CHRISTOPHER // LORELAI CLUB // 1. fREakyMItgLieD
3terGewinner der 3Fanartchallenge
Zitieren
#3

ich finde den film super, kann eigentlich fast immer wieder lachen
Zitieren
#4

abbahatschi

die superperferaider werbung-dazu musste ich in der tanzschule tanzen,und auf meinem abschlussball,dass war voll lustig.

You taught my heart,[SIGPIC][/SIGPIC] a sense I never knew I had. I can forget, the times that I was
Lost and depressed from the awful truth
How do you do it?
You're my heroine!
Zitieren
#5

Ich hab den Film auf DVD und seh ihn mir auch immer wieder gerne an. Vor allem die Extras find ich echt witzig.
Jacqueline nicht so schnell, sonst kotzte wieder... :lach:

Ich seh mir auch immer wieder gerne die Bullyparade an Smile

[Bild: rorylogan5th.jpg]

Bin ein mega stolzes Mitglied vom Trory-Fanclub
Member of the Lane & Dave Appreciation
Zitieren
#6

Find den Film einfach nur klasse.

[Bild: sincity.jpg]
Mitglied im [size=4]~Rory Club~ [/size]:freu: [size=4]Michel~Mecker~Club [/size]Wink [size=4]~Perfect GilmoreGirls Club~[/size] Smile ~Filmjunkie~
Zitieren
#7

Hmmm...ich weiß ehrlich gesagt nicht, was alle an diesem Fil so toll finden...Ich hab ihn gesehen und kann nur sagen: Keine Handlung,... Ab und zu konnte man zwar lachen (allein weil sie so blöd geredet haben), aber die einzige Stelle, die ich ganz gut war, war die an dem sie am Martherpfahl gefesselt waren. Also meiner Meinung nach: Net so toll Flop
Katrin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#8

Also der Film ist der beste Film den ich je gesehen hab!!!
Es war so:
Ich war mit ner Freundin in mem Film wo die Werbung für den Schuh des Manitu lief.
Wir fanden es voll lustig dass sie so nen Dialekt gesprochen haben.
Dann wollten wir mit ihrem kleinen Bruder in Cats and Dogs aber der war ab 12 also mussten wir in nen Film der ab 6 war.
Und da lief der schuh des manitu.
ich erinnerte sie daran dass dies der film mit den lustigen dialekten sei und wir gingen rein.
Leider kann ich mich nicht mehr erinnern wie ich den Film empfand als ich ihn das erste mal gesehen hab aber ich war auf jeden fall begeistert besonders wegen Winnetouch.
So ging ich dann 4 mal in den Film und holte ihn mir natürlich sofort auf Video und guckte dann auch immer die Bullyparade!!
Also ich liebe diesen Film!!

[Bild: alexis14zn.jpg]
Dean&Luke Gang,Perfect Gilmore Girls Club,Java Junkies,Luke Lovers,
Emily&Lorelai,MysteryClub,LorelaiClub,RoryClub,Dean&RoryClub,Paris&RoryClub,Founder of the Rory&LoganClub
Zitieren
#9

ich finde den film auch super besonders winnetouch... Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#10

ja winnetouch war echt der beste!!!! Big Grin Hahaha Big Grin Hahaha

[Bild: HelloKittyforLife.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste