Bones- Die Knochenjägerin
#1

Diesen thread eröffne ich jetzt mal ganz offiziell für nici und mich Big Grin :knuddel:

[Bild: bones2.jpg]


BONES



Die Serie

2005 lief "Bones" auf FOX an und bekam nach wenigen Wochen schon eine gesamte Staffel! Diese düstere, aber auch amüsante Dramaserie stammt von den Produzenten Barry Josephson ("Hide and Seek") und Hart Hanson (Die himmlische Joan ; "Für alle Fälle Amy") . Inspiriert wurde die Serie von Kathy Reichs, die forensisch tätig ist.


Die forensische Anthropologin Dr. Temperance Brennan (Emily Deschanel "Boogeyman") arbeitet am Jeffersonian Institut und schreibt nebenbei Novellen und hat eine unglaubliche Fähigkeit dafür Hinweise auf den Täter in den Knochen der Opfer zu finden. Folglich wird sie von der Strafverfolgung engagiert, wann immer nicht genügend Beweismittel zur Verfügung stehen. Doch Temperance arbeitet nicht allein am Jeffersonian Institut. Zusammen mit ihr arbeiten dort noch Angela Montenegro (Michaela Conlin), die es vollbracht hat ein einzigartiges Programm zu erstellen, welche Tatorte in 3D darstellt, Zack Addy (Eric Millegan), ein sehr sehr überdurchschnittlich intelligenter junger Mann, Dr. Jack Hodgins (TJ Thyne), der sich perfekt in der Welt der Insekten, Mineralien und Sporen und schließlich Temperances Chef Dr. Daniel Goodman (Jonathan Adams).

Temperence arbeitet außerdem oftmals mit Special Agent Seeley Booth (David Boreanaz) zusammen, der früher einmal ein Scharfschütze in der Armee war und nicht gerade Vertrauen in die Wissenschaft hat, vor allem, wenn es sich um die Aufklärung eines Verbrechens handelt. Die beiden verstehen sich demnach nicht sehr gut, doch Temperance hat dafür deren Beziehung in einem ihrer Novellen verarbeitet.


Die Charaktere


[Bild: 17534.jpg]

Agent Seeley Booth
Agent Seeley Booth wird von David Boreanaz gespielt.
Er ist Special Agent beim FBI und war davor Scharfschütze in der Armee. Wenn es sich um die Aufklärung von Verbrechen handelt, dann setzt er nicht gerne auf die Wissenschaft, muss aber des Öfteren einsehen, dass er ohne sie keine Fälle lösen kann.


[Bild: 17535.jpg]


Dr. Temperance Brennan
Dr. Temperance Brennan wird von Emily Deschanel gespielt.
Die forensische Anthropologin ist die Chefin des Teams. Immer wieder wird sie (zusammen mit ihrem Team)von der Strafverfolgung engagiert, während sie eigentlich am Jeddersonian Institut arbeitet und nebenbei Novellen schreibt. Sie ist hervorragend darin in den Knochen von potenziellen Mordopfern Hinweise auf die Täter zu finden.


[Bild: 17538.jpg]

Angela Montenegro
Angela Montenegro wird von Michaela Conlin gespielt.
Angela ist die Computerexpertin in dem Team und hat für alle eine große Erleichterung geschaffen, indem sie es geschafft hat ein eizigartiges Programm zu kreieren, dass die Tatorte in 3D darstellen kann.


[Bild: 17536.jpg]

Zack Addy
Zack Addy wird von Eric Millegan gespielt.
Zack ist der Jüngste in dem Team, steht den anderen allerdings in Nichts nach, da er überdurchschnittlich intelligent ist.


[Bild: 17539.jpg]


Dr. Jack Hodgins
Dr. Jack Hodgins wird von TJ Thyne gespielt.
Jack ist ein Fanatiker für Dinge, vor denen sich andere ekeln, denn er kennt sich perfekt in der Welt der Insekten, Mineralien und Sporen aus.


[Bild: 17537.jpg]

Dr. Daniel Goodman
Dr. Daniel Goodman wird von Jonathan Adams gespielt.
Dr. Goodman ist der Vorgesetze von Temperence und ihrem Team.



quelle: www.myfanbase.de


die serie läuft ab donnerstag auf RTL von 21:15 - 23:15 Uhr!! immer zwei folgen!!

hier können wir dann also diskutieren Big Grin
Zitieren
#2

Erst einmal Danke für den Thread Big Grin

Also ich finde, die Serie hört sich gut an. Ist jetzt keine so neue & andere Serienidee aber mal sehen. Ich hab die Vorschau schon ein paar Mal gesehen und mich hat sie neugierig gemacht. Ich freu mich schon auf Donnerstag.

David tut natürlich auch seinen Teil, um mich zum Einschalten zu bewegen ^^

Honey, I'll be gone before the nightfall.
Zitieren
#3

Darf ich mal sagen, dass ichs zum kotzen finde, dass die immer gleich 2 Folgen senden? -.-
Ist doch dämlich.. Es gibt Leute die müssen arbeiten und zur Schule...

Jedenfalls ist die Serie toll, kenne die erste Staffel schon und die zweite auch soweit wie sie bis jetzt gelaufen ist und ich hab schon darauf gewartet, dass sie auch hier endlich anläuft, damit ich mal nen paar Freunde damit anstecken kann, aber da das so spät kommt wird daraus wohl nix -.-"""

Gabs schon irgendwo Trailer dazu? Würd gern mal wissen, wie die Synchro so ist...
Zitieren
#4

Ich find's auch blöd, dass es so spät wird. Ist halt ungeschickt mit der Schule bzw dem Job.

Also ich hab bis jetzt bloß die Vorschau auf RTL gesehen Unsure David Boreanaz hat dieselbe Stimme wie schon in Buffy/Angel.

Honey, I'll be gone before the nightfall.
Zitieren
#5

bei RTL laufen trailer ab und an mal...

ja david hat die gleiche stimme Wub wie immer
und emily find ich nen bisschen gewöhnungsbedürftig was ich da so gehört hab, so der gegenssatz zu ihrer original stimme...


also ich hab nix gegen die 2 folgen obwohl ich das natürlich verstehen kann für die leute die arbeiten müssen.
Zitieren
#6

Naja, ich guck so selten TV lol vor allem guck ich eigentlich nie RTL
An die Stimme kann ich mich schon garnimmer erinnern, is doch schon so lange her.. ^^
Mich interessiert eh eher die Stimme, die sie für Bones ausgewählt haben.. bis jetzt fand ich die Stimmen für die weiblichen Hauptcharas immer am grausamsten und hoffe mal wieder, dass es hier wenigstens einigermaßen passt.
Zitieren
#7

ich freu mich aufjedenfall erstmal das die serie überhaupt anfängt, dachte ehrlich gesagt das würde noch jahre dauern bis die mal kommt :lach:
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
in 3 stunden is es endlich soweit!! *freu* *freu* :dance: :dance:
Zitieren
#8

also ich hab definitiv ne neue lieblingsserie Wub fand die ersten beiden folgen echt toll und booth/brennan sind einfach cool zusammen Big Grin
Zitieren
#9

Hey hab gestern auch geschaut und fand es ganz gut...
Nicht, dass ich jetzt verrückt danach bin, aber man kann es sich anschauen.
Aber David Boreanaz gefällt mir da irgendwie nicht so wie bei Buffy.

Brennan find ich ganz gut und zusammen mit Booth sind sie ein gutes Team

Kennt jemand das Lied, dass da gelaufen ist, als sie in der ersten Folge den Schädel zusamen gesetzt hat?

Allgemein fand ich die Musik ziemlich gut!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#10

is halt was anderes als bei buffy oder angel.

ne kenn das lied leider nicht, aber wie du schon sagtest die musik allgemein war ziemlich gut.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste