Lieblingsbilder

glaub ich nit, die nase sieht ganz anders aus.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren

Ich glaub auch nicht, dass das auf dem oberen Bild sie ist.

Und zu dem unteren .. naja .. jeder wird mal alt *g*
Zitieren

LoveMetal schrieb:also die auf dem oberen bild ist doch ned lauren oder?!?!??!!?? :heul: Help :wut: :doof: :ohmy: Flop :zensiert:
echt mal, bitte geht gar nich! is ja schrcklich! :zensiert:
Zitieren

Ich habe mich im net stunden lang umgesehen. Ich habe nach Bildern gesucht die diesem hier ähneln und habe bis jetzt nur diese hier gefunden. Dies beweist weder das sie es ist, noch das sie es nicht ist.

[Bild: lg5.jpg] [Bild: lg4.jpg]

Ihr Knie....
[Bild: lg7.jpg] [Bild: pic160.jpg]
[Bild: misc14.jpg]
[Bild: 13.jpg]
Das ist sie im Film Dill Scallion. Man könnte auch meinen, das sie es nicht ist. Sad
[Bild: lauren6dills5.jpg] [Bild: 12.JPG]

Auf jedenfall, KEINE AHNUNG ob sie es ist!!!! Sad Ich gebe euch mal den Link wo ich dieses besagte Foto gefunden habe. http://images.google.ch/imgres?imgurl=ht...8%26sa%3DG
Klickt einfach noch auf More Pics.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich denke auf der HP wo du das Bild her hast ist ihnen einfach ein Fehler unterlaufen.
Wenn man sich verschiedene "Merkmale" in Laurens Gesicht genau auschaut, kann sie es einfach nicht sein.
1. Nase (!!!)
2. Augenbrauen
3. Lächeln
4. Oberweite
Es ist das einzige Bild davon. Und ich hab auch auf keiner anderen HP von Lauren dieses oder weitere davon gefunden.
Hier nochmal das besagte Bild + eins von Lauren zum direkten Vergleich Wink :
[Bild: lg5.jpg] [Bild: lg6.jpg]
Aber ich hab das Gefühl, daß ich die Frau irgendwo her kenne. Leider fällt mich nicht ein woher Sad .
Zitat:Das ist sie im Film Dill Scallion. Man könnte auch meinen, das sie es nicht ist.
Doch, eindeutig Lauren!! (Gutes Erkennungsmerkmal wieder die Nase Wink )
Das ist sie auch :lach::
[Bild: 19.jpg]

:hi:
Zitieren

Help Help Help Help Help Help Help
was is den des fürn bild???
[Bild: 34.jpg]



des is auf jedenfall von rory und tristan aber wan war des?
Zitieren

@maybe:
Dieses Bild gehört zur Folge 2x09 Romeo und Julia/Run Away, Little boy. Da sollten doch Tristan und Rory Romeo und Julia in einer Schulaufführung spielen.
:hi:
Zitieren

Ich glaube,dass war in der Folge Romeo und Julia...

Und mit den Bildern oben.Es sieht so aus,als ob die Frau grün-blaue Augen hat...Lauren aber normalerweise blaue oder?
Zitieren

@Tini91: Stimmt, die Augenfarbe! Hab auch gedacht das irgendwas an den Augen anders ist.
Zitieren

Ich finde die hier schön!

[Bild: 07.jpg]
[Bild: 10.jpg]
[Bild: 50.jpg]


Das nicht unbedingt
[Bild: 05.jpg]

Wenn eine schöner ist als ich, dann ist sie übermäßig aufgetakelt ..... [Bild: Ocab.jpg]
VERDAMMT STOLZE NANNY DES KKC // LORELAI+CHRISTOPHER // LORELAI CLUB // 1. fREakyMItgLieD
3terGewinner der 3Fanartchallenge
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste