Überraschung mit folgen
#31

Hey, hab gerade den neuen Teil gelesen und finde ihn ganz toll.

Mir tut Lorelai am Ende so leid, du hast das ganz toll beschrieben!!! Allerdings finde ich es auch etwas schade, dass sie keiner tröstet.
Ich hoffe ja, dass wenigstens Richard doch kommt.

Auf jeden Fall finde ich den Teil super und hoffe du schreibst bald weiter!

HDL
Maike

Meine FF's könnt ihr auch auf meinem Livejournal nachlesen. Smile
#32

Hey Leute!!

Ich hatte diese Woche nicht viel Zeit, einen neuen Teil zu schreiben, aber ich denke, dass ich dieses Wochenende dazu komme einen neuen Teil meiner FF zu schreiben. Habt also bitte noch ein wenig gedult. Ich verspreche euch, dass es sich lohnen wird.


Bis bald und danke für eurer Verständnis

Eure kleineMichi

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

#33

Hi süße.

Ich hab deine FF grad erst entdeckt und ich finde sie einfach klasse. Ich kann nicht verstehen, wieso nur so wenig deine FF lesen. Ich werd jetzt auf jeden Fall dran bleiben und gaaaanz viel lesen und Feedback schreiben.

Hab dich lieb
#34

Hey ihr lieben!

Ich habe noch nicht geschafft einen neuen Teil zu schreiben und daher muss ich mich entschuldigen, dass ich euch vor Weihnachten keinen neuen Teil mehr bringen kann.

Ich wünsche euch Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und ich denke, dass der neue Teil kurz nach Weihnachten kommt.

Bis bald eure KleineMichi

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

#35

hey süße,
ich setze mich jetzt gleich dran...endlich.
hoffentlich schaff ichs bis heut abend. tut mir leid!


IHR KÖNNT MIR DIE SCHLUD FÜR EUER LANGES WARTEN GEBEN!!!
ich übernehmen die haftung^^[SIZE=2]

glg :knuddel:
[/SIZE]
#36

[INDENT]Erst mal danke ich euch allen für eure Gedult. Endlich ist der neue Teil fertig und ich wünsche euch viel Spaß beim lesen![/INDENT]


[INDENT]Danke für eure Treue und euer Verständnis eure KleineMichi!!![/INDENT]


[INDENT]Ein Gespräch im Hause Gilmore:

Auch nach der Feier hat sich die Stimmung nicht verbessert. Lorelai und Rory sitzen im Wohnzimmer und Lorelai probiert, zum hundertsten mal an diesem Abend, ihr Hochzeitskleid an. Sie versucht stark zu wirken, ist innerlich aber total zerrissen.
[/INDENT]

[INDENT],,Sitzt auch alles gut? Ich will doch morgen super aussehen und nicht einfach nur gut?", fragt Lorelai ihre Tochter und dreht sich wieder vor dem Spiegel um.[/INDENT]

[INDENT],,Mom. Ich hab es dir schon zehn mal gesagt. Du siehst einfach bezaubernd aus."[/INDENT]

[INDENT]Rory schaut auf die Uhr. Es ist bereits nach Mitternacht. [/INDENT]

[INDENT],,Mom, ist es okay wenn ich ins Hotel zurückgehe? Wir beide brauchen vor morgen etwas Schlaf und ich denke wir müssen erst mal den Abend verdauen und morgen ist ein neuer Tag, denn morgen wirst du endlich Lorelai Danes. Hört sich komisch an, aber irgendiwe auch toll. und wenn ich erst mal Logan geheiratet habe gibt es keine Gilmore Girls mehr."[/INDENT]

[INDENT],,Du denkst also wirklich daran, ihn zu heiraten?"[/INDENT]

[INDENT]Rory nickt. Erst jetzt merkt Lorelai, dass sie sich grade genau so verhält wie ihre Mutter und sie schämt sich dafür.[/INDENT]

[INDENT],,Tut mir Leid, Süße. Wenn du ihn liebst, dann sollst du ihn auch heiraten. Ich heiße nicht Emily Gilmore und mache dir die Hochzeit kaputt."[/INDENT]

[INDENT],,Okay ich geh dann mal. Wir sehen uns dann morgen pünklich um 7 Uhr beim Frisör, okay?"[/INDENT]

[INDENT],,Gut bis morgen Schätzchen."[/INDENT]

[INDENT],,Bis morgen, Mom."[/INDENT]

[INDENT]Rory gibt ihrer Mutter noch einen Kuss und verschwindet dann. Sie hat nicht vor zurück ins Hotel zu fahren sondern macht sich auf den Weg nach Hardfort, wo sie mit ihren Großeltern sprechen möchte[/INDENT]

[INDENT][FONT=&quot]Dort angekommen geht sie entschlossen zur Tür und klingelt. Sie muss nicht, wie sie erwartet hat, 10 mal klingeln sondern nur ein mal bis ihre Großmutter, immer noch in den Sachen, die sie auf der Party trug, zur Tür kommt.[/FONT][/INDENT]

[INDENT][FONT=&quot],,Rory, was machst du denn noch hier? Es ist Mitten in der Nacht.", fragt Emily überrascht, bittet ihre Enkelin aber trotzdem ins Haus.[/FONT][/INDENT]

[INDENT][FONT=&quot]“Setz dich. Möchtest du etwas trinken?“[/FONT][/INDENT]

[INDENT][FONT=&quot]„Nein Danke. Ich möchte nur reden.“[/FONT][/INDENT]

[INDENT][FONT=&quot]„Achja? Was ist denn so wichtig, dass du mich nach Mitternacht aufsuchts.?“[/FONT][/INDENT]

[INDENT][FONT=&quot],,Das weißt du doch genau. Mom ist total traurig, weil du morgen nicht zur Hochzeit kommen willst. Auch wenn ihr euch streitet liebt sie dich doch Grandma. Du kannst ihr nicht antun, nicht zu ihrer Hochzeit zu kommen. Das würde sie dir nie verzeihen.", erklärt Rory ihrer Großmutter.[/FONT][/INDENT]

[INDENT][FONT=&quot],,Deine Mutter will doch überhaupt nicht, dass ich zu ihrer Hochzeit komme. Sie hat doch selber gesagt, dass sie mich nicht dabei haben will."[/FONT][/INDENT]

[INDENT][FONT=&quot],,Grandma du weißt genau, wie Mom das gemeint hat. Sie will dich nur nicht dabei haben, weil sie denkt, dass du Luke nicht als ihren Mann und deinen Schwiegersohn akzeptieren kannst. Ich habe Luke schon lange akzeptiert und in meinem Herzen hat er einen Platz. Er ist für mich in den letzten Jahren wie ein Vater geworden und das soll auch so bleiben und außerdem weiß ich, dass er mich auch sehr lieb hat."[/FONT][/INDENT]

[INDENT][FONT=&quot],,Aber deine Mutter sollte deinen Vater heiraten. Das hätte sie schon vor Jahren machen sollen, als du geboren wurdest. Die beiden waren immer so ein schönes Paar und ich habe wirklich gedacht, dass die beiden eines Tages mal heiraten würden, aber ab morgen ist dies nicht mehr möglich. Sag nicht, dass du dir nie vorgestellt hast, das deine Eltern irgendwann mal zusammen kommen und ihr drei eine glückliche Familie werdet."[/FONT][/INDENT]

[INDENT][FONT=&quot],,Natürlich habe ich mir das sehr oft gewünscht und auch vorgestellt, aber als ich älter wurde und Mom sich immer weiter von Dad entfernt hat, habe ich auch gemerkt, dass es eine Wunschvorstellung ist, die beiden wieder zusammen zu erleben. Morgen werden Luke und Mom heiraten und ich finde es klasse, dass Luke mein Stiefvater wird. Ich liebe Luke und das solltest du auch tun. Und wenn du ihn schon nicht lieben kannst, dann akzeptiere ihn wehnigstens."[/FONT][/INDENT]

[INDENT][FONT=&quot]Emily überlegt. Es würde ihr sehr schwer fallen, morgen nicht zur Hochzeit ihrer einzigen Tochter zu gehen und damit vielleicht die Beziehung zu ihrer Tochter und damit auch zu ihrer Enkelin zu zerstören.[/FONT][/INDENT]

[INDENT][FONT=&quot],,Meinst du wirklich, dass deine Mutter damit einverstanden ist, wenn ich doch komme?"[/FONT][/INDENT]

[INDENT][FONT=&quot]Rory traut ihren Ohren nicht. Sie hätte nicht gedacht, dass sie ihre Großmutter so schnell überzeugen kann. [/FONT][/INDENT]

[INDENT][FONT=&quot],,Sie würde sich so freuen, wenn du kommst... Und ich mich auch."[/FONT][/INDENT]


[INDENT]Feedback ist wie immer sehr erwünscht!! :herz: [/INDENT]

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

#37

Dein neuer Teil ist echt super geworden. Ich freu mich schon zu lesen, wie es weiter geht. Bin echt gespannt.

Bis dann dein Gilmore_Freak!

:guckhier:~ She needs you! ~:thanx:

Hab euch lieb, eure Gilmore_Freak!!!!! :herz:
#38

Hey!
Hab den neuen Teil grad gelesen und er war echt toll!
Ich hoffe du schreibst schnell weiter, freue mich immer deine FF zu lesen, die ist nämlich echt toll.
Also hau in die Tasten (ich tu das selbe auch gerade, mal sehen wann ich fertig bin ;-) )

HDL
Lissy

Meine FF's könnt ihr auch auf meinem Livejournal nachlesen. Smile
#39

Es tut mir leid, dass ihr, mal wieder, so lange auf den neuen Teil warten müsst. Ich habe ihn schon an meine Beta-Readerin geschickt und warte nun auf eine Antwort. Ich denke, dass er hier bis zum nächsten Wochenende gepostet sein wird. Ich hoffe ihr habt verständnis dafür und werdet trotzdem weiter lesen. Ich verspreche euch, dass der nächste Teil bald auch hier gepostet sein wird.

Bis bald und danke für eurer Verständnis eure

KleineMichi

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

#40

Und hier ist nun endlich der neue Teil!
Hoffe, dass ich diesmal etwas mehr Feedback von euch bekomme. Ich brauche doch euer Feedback, damit ich meine Story noch besser machen kann. Also haut in die Tasten und gebt mir euer Feedback. Ist auch egal ob Positiv oder Negativ nur gebt Feedback. Danke eure KleineMichi!!

-------------------------------------------------
Diesen Teil widme ich meiner Beat-Readerin und Freundin Tami, die mir hilft, damit meine Story ohne Fehler und gut formuliert ist. Hab dich lieb, Süße!!! :herz:

Geständnisse am Hochzeitstag
Emily weiß erst nicht was sie sagen soll. Sie freut sich über die Aussage ihrer Enkelin, aber ist sich trotzdem noch nicht sicher, ob ihre Tochter sie wirklich bei der Hochzeit dabei haben will.
,,Bist du sicher, dass deine Mom sich freuen würde, wenn wir doch zur Hochzeit kommen?", fragt Emily noch mal nach.
,,Ich glaube, dass ihr es damit zum schönsten Tag ihres Lebens machen würdet, wenn ihr doch kommt. Sie liebt Luke, aber euch liebt sie auch. Auch wenn sie es manchmal nicht so zeigen kann. Sie wäre überglücklich, wenn ihr Morgen bei ihrer Hochzeit dabei sein würdet."
Emily läuft eine kleine Träne über ihr Gesicht. Sie hat sich immer gewünscht, diese Worte mal zu hören. Sie hätte sich gewünscht, diese Worte von ihrer Tochter zu hören, aber das ihre Enkelin das sagt, macht sie eben so glücklich.
,,Okay, dann kommen wir morgen."
Rory ist glücklich.
,,Danke Grandma. Ich danke dir wirklich sehr und ich denke Mom wird sich riesig freuen, wenn ihr kommt.
Rory umarmt ihre Großmutter.
,,Ich muss dann leider auch schon wieder gehen, Grandma. Logan wartet sicher schon auf mich und morgen muss ich früh raus."
,,Natürlich Rory. Wir sehen uns dann Morgen auf der Hochzeit."
,,Bis Morgen Grandma."
Die beiden gehen zusammen zur Tür und Rory umarmt ihre Großmutter noch einmal zum Abschied. Dann verlässt sie das Haus ihrer Großeltern. Sie ist froh, dass Emily und Ritchard jetzt doch noch kommen wollen, denn so kann sie ihrer Mom eine Freude an ihrem Hochzeitstag machen. Das hatte sie sich von Anfang an gewünscht. In diesem Moment klingelt ihr Handy und auf dem Display erscheint Logans Nummer. Sie nimmt ab.
,,Hallo?"
,,Schatz, wo steckst du denn? Ich war grade bei deiner Mom und sie sagte, dass eure Party schon seit einiger Zeit vorbei ist. Ich hab mir Sorgen um dich gemacht."
,,Alles okay. Ich bin bei meinen Großeltern. Ich musste noch etwas klären, aber es geht mir gut und ich bin in etwa einer halben Stunde im Hotel."
,,Okay, dann sehen wir uns da. Ich liebe dich."
,,Ich dich auch. Bye."
Rory legt auf. Es tut gut zu wissen, dass sich Logan solche Sorgen um sie macht. Sie liebt ihn wirklich von ganzem Herzen und macht sich sofort auf den Weg ins Hotel.


Am nächsten Morgen steht Rory um Fünf vor Sieben vor dem Friseurladen und wartet auf ihre Mom. Diese kommt auch wenig später mit einem Affenzahn angedüst.
,,Wir hatten doch gesagt Punkt Sieben Mom und nun ist es zwei Minuten nach Sieben."
,,Es tut mir Leid, aber ich kam heute nicht aus dem Bett und als ich gesehen habe, dass es kurz vor sieben ist musste ich mich beeilen. Ich bin aber noch ziemlich pünklich, oder?"
Rory antwortet nicht, sondern schüttelt nur den Kopf und geht mit ihrer Mutter in den Laden. Dort lassen sich die beiden die Haare machen und schminken für den großen Tag von Lorelai.
Etwa eine Stunde später kommen die beiden Girls aus dem Laden und sehen toll aus. Beide haben elegante Frisuren und sind dezent geschminkt, aber gerade dieses dezente Makeup bringt ihre blauen Augen super zur Geltung. Jetzt kann man umso besser sehen, wie sehr Lorelai und ihre Tochter strahlen, strahlen vor Freude auf den heutigen Tag.

Etwas später gehen sie in die Kirche, um sich für die Hochzeit fertig zu machen, die in wenigen Stunden stattfinden soll. In einem anderen Raum der Kirche stehen Luke, TJ und Kirk. Luke ist total aufgeregt, was durch die Anwesenheit von TJ und Kirk nur noch gesteigert wird.
,,Ich heirate heute, also was macht ihr beiden überhaupt hier?"
,,Wir wollen dir Seelischen Beistand leisten, Kumpel. Wenn deine Schwester schon nicht zur Hochzeit kommen kann, dann will ich doch ein guter Schwager sein und dich an deinem Hochzeitstag unterstützen.", erklärt TJ.
,,Ich brauche keinen, also geht bitte. Ich möchte alleine sein."
Kirk und TJ verlassen, wenn auch ungern, den Raum. Aber grade als die beiden hinaus gehen, kommt Lukes Neffe Jess zu seinem Onkel.
,,Na wie gehts dir, Luke?"
,,Jess ein Glück das du da bist. Die beiden haben mich total Irre gemacht und ich brauche jemanden, der mir sagt, warum ich das tue. Ich bin kein Freund der Ehe und meine letzte Hochzeit endete in einem Schlamassel. Also warum tue ich das?"
,,Weil du Lorelai liebst. Ihr seit füreinander geschaffen. Das weiß doch jeder hier in dieser Verrückten Kleinstadt."
Eine kleine Pause entsteht.
,,Kann ich dir etwas anvertrauen, Luke?"
,,Klar, worum geht es?"
,,Ich liebe Rory immer noch."


---------------------------------

Danke Tami!!

Hoffe auf gaaaaaaaaaanz viel Feedback von euch!!!

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste