Überraschung mit folgen
#1

Titel: Überraschung mit Folgen
Autor : KleineMichi
Genre : Hmm.... Keine Ahnung
Pairing : Sophies
Raiting : G-6
Disclaimer : Mir gehören nur die Charaktäre, die ich mir selber ausgedacht habe und ich bekomme kein Geld für die Veröffentlichung dieser FF!
Sonstige Bemerkungen/Spoilerwarnung:Freue mich über jede Art von Feedback!!!
________________________________________________
Stellen wir uns mal folgende Situation bei den Gilmore girls vor: Logan ist für ein Jahr nach London gefahren, aber Rory ist mitgekommen und macht in der Zeit sozusagen ein Praktikum bei einer Zeitung. Die beiden wohnen zusammen und sind glücklich. Rory hat ihr Studium beendet und die beiden sind seit 7 Monaten in London. Lorelai ist mit Luke zusammen und die beiden wollen, wie auch in der Serie, heiraten. Der rest wird im ersten Teil klar. Ich hoffe ihr mögt diesen Teil. Fb ist erwünscht!!!! Smile

Und hier die Kapitel im Überblick:

1. Ein Gespräch ziwschen Mutter und Tochter

2. Missverständnisse und seine Folgen

3. Unsuspected

4. Reunion with an old friend

5. That cross-examine

6. Wiedersehen mit alten Freunden

7. The evening before the wedding

8. Ein Gespräch im Hause Gilmore

9. Geständnisse am Hochzeitstag

10. Oh Happy Day

11. The wedding

12. nasty news




1. Ein Gespräch zwischen Mutter und Tochter:


Rory Gilmore wird an diesem Tag sehr spät erst wach. Erschreckt guckt sie auf den Wecker und ist froh, dass heute Sonntag ist und sie nicht in die Redaktion muss. Sonntag ist ihr einziger freier Tag. Das Praktikum ist anstengent, macht ihr aber sehr großen Spaß. Sie dreht sich um und merkt, dass Logan nicht mehr neben ihr im Bett liegt. Sie beschließt aufzustehen und in die küche zu gehen. Unten in der Küche findet sie nur einen Zettel von ihrem Freund.
,,[I]Hi Schatz.[/I]
[I]Mein Vater hat angerufen und musste sofort zur Firma. Bin heut Mittag hoffentlich wieder da. Mach dir einen schönen Tag.[/I]
[I]Ich liebe dich Logan!"[/I]
>>Ach Schade, wir hatten für heute einen so schönen Tag geplant. Das Logan auch jeden Tag arbeiten muss. Das kann sein Vater doch nicht von ihm verlangen. Das geht doch nicht.<< Rory setzt sich an den Tisch und trinkt eine Tasse Kaffee. Kurzfristig holt sie das Telefon und wählt die Nummer von ihrer mom, die inzwischen in ihrem Haus zusammen mit ihrem verlobten Luke wohnt.
,,Hallo?"
,,Hey mom hier ist Rory."
,,Süße wie geht es dir?"
,,Gut nur es nerft, dass Logan jeden Tag arbeiten muss. Wir haben kaum Zeit für einander und wenn er mal zuhause ist muss er auch arbeiten. Und wie geht es euch."
,,Es geht so. Luke ist schlecht drauf. Seine Schwester hat angerufen und für die Hochzeit abgesagt. Sie muss an diesem Tag arbeiten und das macht Luke ganz schön fertig. Ich versuch sie umzustimmen, aber sie will nicht kommen, weiß gott warum."
,,Oh. Das muss ganz schön schlimm für Luke sein. Das tut mir leid für ihn. "
,,Mir auch. Liz ist die einzige noch lebende von seiner Familie. Es wird ihm das Herz brechen, wenn sie nicht kommt."
Plötzlich kommt Rory ein Gedanke.
,,Mom, kommt Jess zur Hochzeit."
Lorelai zögert einen Moment befor sie antwortet, doch Rory kennt die Antwort schön.
,,Er ist Lukes neffe. Ich würde ihn am liebsten auch nicht dabei haben, aber er gehört zu Lukes Familie und er muss dabei sein."
,,Gut das ich das noch eine Woche vor der Hochzeit erfahre. Dann muss ich nur verhindern, dass Logan und Jess sich unterhalten können. Jess weiß alles über mich und ich will auf keinen Fall, dass Logan jetzt schon alles über mich weiß, was Jess und Dean so wissen. Das war ein anderes Leben. Logan gehört zu meinem neuen Leben ohne Jess und Dean. Mom kann ich dir ein Geheimnis verraten?"
,,Sicher doch süße."
,,Ich glaube, dass ich schwanger zurück nach Stars Hollow komme."
Dieser Satz hat Lorelai die Sprache verschlagen.
,,Keine Angst mom. Noch bin ich nicht schwanger, aber ich könnt mir gut vorstellen, in einem Jahr ein Baby von Logan zu bekommen. Ich habe mein Studium beendet und ein Jahr bei einer sehr guten Zeitung gearbeitet. Ich denke das ich für eine Hochzeit und ein Baby bereit bin."
,,Bist du dir sicher süße. Ich meine du arbeitest bald ein Jahr bei dieser Zeitung und danach was willst du dann machen? Dann musst du mindestens zwei Jahre zuhause bleiben, oder du fängst nie wieder an zu arbeiten."
,,Keine angst mom. Noch bin ich nicht schwanger und einen Antrag hab ich auch noch nicht bekommen. Erst wenn ich weiß, ob Logan mich heiraten will, möchte ich ein Baby von ihm bekommen. Vorher will ich nicht schwanger werden."
,,Das hört sich schon besser an. Wann kommt ihr nach Stars Hollow."
,,Wir dachten an Mittwoch, dann haben wir noch ein Paar Tage Zeit bis zur Hochzeit. Also Logan und ich haben ab Mittwoch beide frei."
,,Okay dann mach das so. Sorry süße, aber wird sind gleich mit dem Reverend verabredet um den Ablauf der Hochzeit zu klären."
,,Oh okay sorry das ich dich aufgehalten hab. Wir sehen uns dann Mittwoch."
,,Gut dann bis Mittwoch."
Lorelai ist nach diesem Gespräch geschockt. Rory kann sich vorstellen, ein Baby von Logan Huntzberger zu bekommen. Wow dann muss Rory aber schon sehr glücklich mit ihm sein.

[B]Feedback ist sehr erwünscht. Nur so kann meine Story besser werden!!! :dance: [/B]

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

#2

hey ,
also dein FF gefällt mir super!Mach weiter der Anfang hört sich echt super an ......Smile

Lg Swetygirl
#3

2. Misverständnisse und seine Folgen:

Was Rory nicht weiß. Logan stand die ganze Zeit in der Tür und hat das Gespräch zwischen Mutter und Tochter mitgehört. Er ist geschockt über die Aussage seiner Freundin. Er liebt sie, aber er weiß nicht ob er sie so sehr liebt um ein Baby mit ihr zu bekommen oder sie jetzt schon zu heiraten. Das geht alles zu schnell für ihn. Leise verlässt er die Wohnung wieder. Logan muss erst mal einen freien Kopf bekommen, befor er mit Rory sprechen kann.
Zwei Stunden später kommt er erneut in die Wohnung. Rory sitzt auf dem Sofa und schaut sich ein Video an. Endlich bemerkt sie ihren Freund.
,,Hi Schatz. Da bist du endlich."
Sie geht zu ihm und küsst ihn.
,,Morgen Süße. Sorry aber ich wollte dich nicht wecken. Du hast so süß geschlafen."
,,Das macht doch nichts. Willst du mit mir den Film zuende gucken?"
Er nickt und die beiden setzten sich zusammen vor den Fernseher.
,,Rory kann ich dich mal was fragen?"
Er schaut seine Freundin ernst an. Diese schaltet den Fernseher aus und schaut ihm in die Augen.
,,Klar."
Er nimmt den ganzen Mut zusammen.
,,Bist du schwanger?"
Diese frage verschlägt Rory die Sprache.
,,Nein. Wie kommst du denn auf diese Idee."
,,Naja ich hab zufällig das Telefongespräch mit deiner mom mitgehört und das hörte sich für mich so an als wärst du schwanger oder willst zumindest in diesem Jahr noch schwanger werden. Rory willst du ein Baby?"
Rory zögert nach dieser Frage etwas. Was wird er sagen wenn sie ja sagt. Wird er sie verlassen oder wird er ihr klar machen, dass er sie nicht so sehr liebt, dass er ein Baby mit ihr möchte. Doch Rory beschließt ehrlich zu ihrem Freund zu sein.
,,Sagen wir mal so. Ich kann es mir vorstellen. Ich liebe dich, Logan. Mehr als ich jeden anderen gelibt habe mit dem ich jeh zusammen war und wird sind nun auch schon drei Jahre zusammen. Wenn du eine ehrliche Antwort auf deine Frage willst. Ja ich möchte sehr gern ein Baby."
Diesmal ist es Logan dem es die Sprache verschlägt.
,,Rory ich will auch ehrlich zu dir sein. Ich weiß nicht, ob ich schon bereit für ein Baby bin. Ich liebe dich auch von ganzem Herzen und ich will nie wieder ohne dich leben, aber ich weiß einfach nicht ob das so eine gute idee ist jetzt ein Baby zu bekommen."
Rory sieht in diesem Moment sehr traurig aus. Sie hatte sich so eine Reaktion schon gedacht, aber tief in ihrem inneren hatte sie gehofft, dass er doch anders reagieren wird.
,,Rory wir sind noch unser ganzes Leben zusammen und wir können Kinder bekommen nur nicht jetzt. Ich denke, jetzt ist der schlechteste Zeitpunkt um ein Baby zu bekommen."
Auf Rorys Gesicht bildet sich ein lächeln. Er hat gesagt, dass sie noch ihr ganzes Leben zusammen sind. Das heißt, er kann sich vorstellen sie zu heiraten und er möchte Kinder mit ihr. Auch logan bemerkt den plötzlichen Gesichtsausdruck seiner Freundin.
,,Heißt das du kannst dir vorstellen mich, Lorelai Leigh Gilmore, zu heiraten und für immer mit einem Gilmore Girl zusammen zu leben?"
Auf diese Frage antwortet Logan nicht, sondern geht aus dem Raum. Rory kann sich nicht vorstellen, warum er gegangen ist. Hat sie den Satz doch falsch verstanden? Doch plötzlich kommt er zurück ins Zimmer.
,,Mach die augen zu."
Er setzt sich neben sie.
,,Warum?"
,,Mach die Augen einfach zu."
Rory tut was ihr Freund ihr gesagt hat und er versichert sich, dass die Augen auch richtig zu sind. Dann holt er etwas hinter seinem Rücken hervor.
,,Kannst die Augen wieder auf machen."
Er legt ihr etwas in die Hand. Rory traut ihren Augen nicht. Es ist ein Schmuckkästchen.
,,Eigentlich wollte ich dir das an unserem Jahrestag schenken, aber ich denke jetzt ist ein guter Zeitpunkt."
Rory öffnet das Kästchen gespannt. Es ist ein Ring. Ein wunderschöner Ring mit Perlen.
Eine Träne läuft ihr über die Wange. Logan nimmt den Ring aus der Schatulle.
,,Lorelai Leigh Gilmore. Ich liebe dich über alles und auch wenn du Kaffeesüchtig bist hast du doch auch einige Positive Seiten. Ich liebe dich seit ich dich das erste Mal gesehen hab und ich möchte nie wieder ohne dich leben. Ich liebe dich und ich möchte dich fragen: Willst du mich heiraten?"
Rory kann nicht glauben was ihr da grade passiert ist. Sie hat einen Antrag bekommen von dem Mann den sie auf der ganzen Welt am meisten Liebt.
,,Ja, ich will."

Wieder ist Feedback sehr erwünscht!!!! Smile Smile Smile

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

#4

Hallo,

ich habe eben erst Deine FF gelesen und ich muß sagen, was ich bis jetzt gelesen habe, cool....

Aber ich habe ein ungutes (Sophie Fan) und gutes Gefühl (Literati Fan) in der Magengegend, weil Du Jess erwähnt hast....

Bin echt gespannt wie Deine FF weitergeht, bis jetzt einfach toll.

Gruß Mery Smile
#5

hey,

also zunächstmal garnicht so schlecht.
Aber schreib doch bitte nicht immer Dickgedruckt!?
Mit mehr Absätzen wird das Ganze übersichtlicher und ermöglicht ein flüssigeres Lesen.
Du hast ein Paar Schreibefehler, vor allem bei der Groß-/Kleinschreibung.
Ich würde dir raten dir einen Beta-reader zu besorgen!
Den Link findest du hier *klick*

FB zur FF:

1. Teil

Zitat: Rory Gilmore
Eingach nur Rory wäre passender.
Das klingt so formell.

Zitat:[I]...Ich liebe dich Logan!"[/I]
Sehr missverständlich und doof ausgedrückt!
Wir wissen zwar alles, was gemeint ist, aber da steht, dass jemand Logan liebt!
Entweder: Ich liebe dich!
(Dein Logan)
Oder einfach: Ich liebe dich

Zitat:Ich versuch sie umzustimmen, aber sie will nicht kommen, weiß gott warum."
Klingt so als wäre Lore dabei.
-Ich habe versucht sie umzustimmen, aber sie will nicht kommen...
Verstehst du? Du hast die falsche Zeit benutzt und springst auch an anderen Stellen häufig in der Zeit.
Entscheide dich!

Zitat:Jess weiß alles über mich und ich will auf keinen Fall, dass Logan jetzt schon alles über mich weiß, was Jess und Dean so wissen. Das war ein anderes Leben. Logan gehört zu meinem neuen Leben ohne Jess und Dean.
Das ist gut geschrieben, passt schön.
ABER:
Zitat:Mom kann ich dir ein Geheimnis verraten?"
SPRUNG, mega Sprung!
Eben redet sie noch von Vergangenheit und alten Freunden und auf einmal redet sie über ein Geheimnis...
So ganz ohne Übergang, das ist nicht so toll...

Zitat: ,,Ich glaube, dass ich schwanger zurück nach Stars Hollow komme."
Ähm, nein.
Sie ist noch nicht schwanger und deshalb ist das ein blöder,
ein ganz blöder, Satz!
Besser wäre sowas wie: Ich könnte mir vorstellen in naher Zukunft schwanger zu werden...
Das "Ich glaube,..", klingt so, als hätte sie eine Vermutung zur Schwangerschaft und muss nur noch einen Test machen.

Zitat:Wow dann muss Rory aber schon sehr glücklich mit ihm sein.
Das Wow passt nicht!
Wenn, dann müsste das in Lores Gedanken stehen, also wie du es gemacht hast <<Wow dann muss Rory...<<

2. Teil

Zitat:Was Rory nicht weiß. Logan stand die ganze Zeit in der Tür und hat das Gespräch zwischen Mutter und Tochter mitgehört.
Das ist eine gute Idee, ich habe wirklich geschluckt, als ich das gelesen habe...
Aber der Punkt stört irgendwie...
"Was Rory nicht weiß, Logan stand..."

Zitat:Er liebt sie, aber er weiß nicht ob er sie so sehr liebt um ein Baby mit ihr zu bekommen oder sie jetzt schon zu heiraten...

...
,,Lorelai Leigh Gilmore. Ich liebe dich über alles und auch wenn du Kaffeesüchtig bist hast du doch auch einige Positive Seiten. Ich liebe dich seit ich dich das erste Mal gesehen hab und ich möchte nie wieder ohne dich leben. Ich liebe dich und ich möchte dich fragen: Willst du mich heiraten?"
Das widerspricht sich ein bisschen.
Erst denkt er nein, das ist zu früh und dann macht er ihr schon einen Antrag...?!


Meine Kritik soll nicht vernichtend sein, sondern konstruktiv!
Du solltest sie ernst nehmen und versuchen auf meine Tipps zu achten!
Dann wird deine FF besser und schöner!
Ich bleibe dran und werde weiterhin FB geben.

Lg miniqueen
#6

@miniqueen: Ich danke dir für das liebe Feedback. Das hilft mir bestimmt meine Story noch besser zu machen und ich werd mir einen Beta-Reader besorgen. Danke für die Tipps.

P.S. Deine Story ist auch cool. (Babyalarm)

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

#7

Thx...Big Grin

Ich freue mich auf den nächsten Teil und hoffe ich konnte dir helfen...

Edit:
In der Überschrift hast du geschrieben "Überraschungmit folgen", wird aber groß geschrieben!
#8

woooowwwww :dance:
toll rory und logan heiraten,wie super Cool Big Grin
mach schnell weiter bitte ich bin schon gespannt auf den neuen part
bussi rani1990Smile

"Rory and Logan Club" :dance: :p
"Buch Club"
"Rory and Paris-They rock Yale-club"
[SIGPIC][/SIGPIC]
#9

Hey!

Vielen Dank für eurer liebes Feedback. Ich suche zur Zeit dringent einen Beta-Reader und möchte erst weiter schreiben, wenn jemand den neuen Teil vorher durchgelesen hat. Ich hoffe das passiert bald und ihr müsst nicht so lange auf einen neuen Teil warten. Sorry schon mal dafür.

Bis bald eure KleineMichi

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

#10

Big Grin das wäre perfekt Logan fragt Rory ob er sie heiratet :dance: :dance:

[SIGPIC][/SIGPIC]

BODE MILLER SEXY SEXY


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste