I´ll never forget you - Sequel zu WN, IBBD!
#1

Ich weiß, ich habe gesagt, dass ich keine Zeit für eine FF hätte... Aber irgendwie findet sich doch immer Zeit zum schreiben, also: Hi zu meiner 7. FF! :hi:
Ich möchte vorab sagen, dass es eine Art Sequel zu Weine nicht, ich bin bei dir! ist, ich sag nur so: es schadet nicht, die erste Kapis zu lesen, aber man muss es auch nicht unbedingt; ich denke, ma kennt sich so auch aus ...
Ich hoffe, ein paar können sich noch an "Weine nicht,..." erinnern...
Ich weiß noch nicht ganz, wie sich diese FF entwickelt, aber ich hoffe ihr habt Spaß und Freude daran, sie zu lesen!


[Bild: fertigxk2.jpg]


Links: Weine nicht, ich bin bei dir!
andere FF: Mondscheingeflüster (Würd mich freuen, wenn dort mal
jemand vorbeischaut!)
Autor: CoughSweet
Titel: I´ll never forget you!
Disclaimer: Alle Charaktere gehören ausschließlich ASP und the WB, sie sind nur ausgeborgt
Copyright: liegt wie immer beim Autor
Inhalt: Es ist schwer jemanden zu verlieren. Besonders wenn man ihn liebt...
Pairing: Wenn ich das jetzt verrate, ist die Spannung weg...
Genre: Dark/Drama/Romantic/Fantasy (ganz weiß ich das noch nicht, aber es wird ganz sicher dark *fg*)
FB: ist natürlich erwünscht!
Credits: Banner by
Avril Lavigne – Slipped away
Groove Covarage – Million Tears
Rammstein – Ohne Dich
Der Traum ist Aus – Rio Reiser
Chapterguide:
Kapitel 7
Kapitel 6
Kapitel 5
Kapitel 4
Kapitel 3
Kapitel 2
Kapitel 1



I´ll never forget you!

Kapitel 1
Da stand sie. In schwarzem Gewand. Schwarz – die Farbe des Dunklen, Bösen und der Trauer.
Den Kopf hatte sie gesenkt, als wollte sie ihr Umfeld nicht wahrnehmen. Sie war nur bei ihm alleine – in Gedanken.
Seit Stunden starrte sie schon auf den Stein, auf den gottverdammten Stein, an dem sie schon so viele Stunden verbracht hatte. Der Stein, der ihr nie Trost spendete und ihr immer die gleiche Botschaft verkündete, die sie immer noch nicht wahrhaben wollte. Er machte nichts besser, aber auch nichts schlechter. Er war einfach der wahheitsverkündende Stein, der ihr, so oft sie ihn beschimpfen wird, nie antworten würde.
Der verdammte Stein, der an einem noch verdammteren Platz stand, der sie zur Verzweiflung brachte.
Weinend erinnerte sie sich an die alten Zeiten zurück. An die guten, alten Zeiten. Es war zwar auch nicht immer einfach gewesen, doch immer noch besser als jetzt.
Heute wäre ihr Jahrestag gewesen. Wäre.

„Und wir sind hier zusammengekommen um diese Frau und diesen Mann in den heiligen Bund der Ehe zu begleiten...“
Sie konnte es immer noch nicht fassen. Heute war ihr Hochzeitstag! In wenigen Minuten würde sie ihm endlich noch einen großen Schritt näher sein. Ewig hatte sie auf diesen Tag gewartet. Sie hatte sich schon als Kind vorgestellt, wie es sein würde. Der Tag ihrer Hochzeit. Sie würde ihn tatsächlich heiraten.
Ihn – ihren Traummann. Es war Liebe auf den ersten Blick gewesen. Es hatte automatisch „Klick!“ gemacht, die ersten Dates vergingen wie im Fluge. Die ersten Küsse waren Ausdruck ihrer Zuneigung zueinander gewesen und sie waren es auch heute.
Nun waren sie schon 3 Jahre zusammen. 3 Jahre, in denen sie durch dick und dünn gegangen waren. Klar gab es auch Streit, doch meistens hatten sie sich bald wieder vertragen.
„Und wollen Sie, Lorelai Gilmore, den hier anwesenden...“, riss der Pfarrer sie aus ihren Gedanken.
Nachdem sie wieder realisiert hatte, wo sie war, antwortete sie fast automatisch: „Ja, ich will!“
Glücklich blickte sie zum Himmel. Die Sonne lachte ihr entgegen, als würde sie sich auch über die Hochzeit freuen.
„Hiermit erkläre ich Sie offiziell zu Mann und Frau! Sie dürfen sich jetzt küssen!“
Ein Gefühl von Glück stieg in ihr auf, während sie ihn küsste. Sie hatte davor nicht gewusst, dass man so glücklich sein konnte. Doch sie war es und würde es für immer bleiben.


Sie schluchzte und schnäuzte sich in ihr mitgebrachtes Taschentuch.
Nun war sie nicht mehr so glücklich, wie sie gedacht hatte, immer zu sein.
Ihr Herz war noch immer gebrochen. Es hatte sehr starke Risse bekommen, die sich immer tiefer in ihr Herz bohrten.
Schmerzen über Schmerzen quälten sie Tag und Nacht, bescherten ihr Alpträume, schlaflose Nächte, und ließen sie stundenlang weinen. Sie durchzuckten sie, hielten sie fest und ließen sie nicht mehr los, so sehr sie sich zu wehren versuchte. Selbst wenn sie schrie und versuchte so ihrer Wut auf Gott und die Welt Ausdruck zu verleihen, blieben sie in ihr drinnen und lachten sie aus. Sie lachten sie aus und taten ihr noch mehr weh, als würden sie sagen „Das geschieht dir recht!“
Nun wehrte sie sich auch nicht mehr dagegen, denn sie hatte den Mut dazu verloren.
Wie kleine Würmer hatten sie sich in sie hineingefressen, wenn sie dachte, dass es ihr besser ginge, bohrten sie nur noch tiefer in die Wunden in ihrer Seele.
Denn sie konnte nicht loslassen. Ein Teil von ihrer Seele war mit ihm gegangen, als er sie verlassen hatte. Verlassen, Verletzt und Geschockt.
Der Teil, der noch tief in ihr drinnen war, mussten nun noch mehr erleiden.
Sie hatte ihn wirklich geliebt, nicht nur ansatzweise, wie sie es bei ihren Ex-freunden getan hatte, sondern richtig, aus tiefstem Herzen.
Liebe konnte so schön sein, aber auch so verletzend und traurig. Sie konnte ihr ihren Lebensmut nehmen, den sie immer gehabt hatte. Doch sie lebte für ihn. Er hätte gewollt, dass sie weiterlebt, da war sie sich sicher.
Manchmal, wenn sie allein war, hörte sie ihn mit ihr sprechen. Er sprach mit ihr und machte ihr Mut, weiterzumachen und nicht aufzuhören, wo sie doch schon so viel erreicht hatte. Er glaubte an sie. Das hatte er schon immer getan, auch wenn er jetzt so weit entfernt war, würde sich das nicht ändern.
Noch einmal starrte sie trauervoll den grauen, trostlosen Grabstein an. In goldenen Lettern stand:
Logan Huntzberger
* 18. 5. 1984 † 14. 3. 2012
Ruhe in Frieden!

Ein letztes Mal blickte Rory auf den Stein hinunter, dann verließ sie betrübt den Friedhof.
________________________________________________________________
Sorry, dass er so kurz war!

TBC?

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
#2

mensch keiner hat ein FB geschrieben.
also ich finde den anfang echt gut gemacht. und dein stil ist auch klasse...du beschreibst das alles ziemlich gut, muss ich sagen.

mensch der logan ist doch tatsächlich in deiner geschichte am selben tag und im selben jahr geboren wie ich.... :freu:

also schreib schnell weiter....

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do
#3

ich find dein ff richtig gut Top
toll geschrieben und voll traurig
arme rory

schreib schnell den nächsten teil
aber flotti karotti

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Ava+Sig by Mikeline[/SIZE]
#4

Ally: Er hat genau am gleichen Tag und Jahr Geburtstag? Was für ein Zufall! Ihr seid füreinander, bestimmt, das ist Schicksal! :lach:
Danke für dein FB! :knuddel:

Miri: :thanx:

Und schon kommt der nächste Teil angeflogen...

Kapitel 2
„Mum? Ich bins Rory. Ich wollte dich fragen, ob du heute auf die Kinder aufpassen kannst. Du weißt ja...“, ihre Stimme wurde brüchig, „was heute für ein Tag ist. Ich will noch zum Friedhof fahren und würde sie dir davor vorbeibringen. Ist das ok?“
„Klar, Schatz!“
„Danke! Ich komme vorbei, sobald ich Alice und Dar aus der Schule geholt habe.“

Leise fiel die Türe ins Schloss.
„Rory?“
Lorelai stürmte auf sie zu. Als sie sah, dass sie weinte, nahm sie sie ruhig in den Arm.
„Pssst, Süße, alles wird gut.“ Doch selbst sie konnte sich nicht beherrschen. Tränen rannen über ihr Gesicht. Sie hatte Logan richtig gerne gehabt, schließlich war er für etliche Jahre ihr Schwiegersohn gewesen.
Sie wusste, dass Rory gerade vom Friedhof gekommen war. Sie merkte es ihr an.
„Setz dich erst mal hin.“, fuhr Rorys Mutter mit sanfter, aber verweinter Stimme fort, „setz dich.“
Rory gehorchte und ließ sich auf die Couch fallen.
Weinend betrachtete sie das Foto von Logan, dass sie schon den ganzen Tag mit sich herumtrug.
„Wieso, wieso, Mum?“, begann sie zu schluchzen, „wieso er?“
Lorelai schwieg.
„Warum?“, wütend warf Rory einen Polster gegen die Wand, „warum nicht jemand anderer?“
„Ruhig, Schatz, es wird besser.“
„Besser? Nein!“, sagte sie nun nicht mehr, sondern schrie es, „nein, Mum, es wird nicht besser! Nichts wird besser werden. Nichts!!“
Lorelai war überrascht über die Reaktion ihrer Tochter und wusste nicht, was sie tun sollte. Sie kannte sie nun seit 32 Jahren und so fertig hatte sie sie das letzte Mal am Tag der Beerdigung gesehen. Sie hatte alles versucht, um sie zu beruhigen, aber nichts hatte geholfen.
„Ich will nicht mehr!“, kreischte Rory, „Ich kann nicht!“
„Rory, denk an all die Menschen, die dich lieben! Willst du ihnen wehtun?“, sagte Lorelai nun fast hysterisch und hilflos.
„Ich hasse mein Leben! Ich hasse alles! Ich hasse jeden!“, brüllte Rory weiter.
„Du weißt nicht, was du da redest!“
„Mum, ich hasse ihn!“, kreischte Rory.
„Wen hasst du?“
„Logan! Ich hasse ihn!“
„Rory!“, rief Lorelai entsetzt.
„Ich hasse ihn. Er hat mich einfach so verlassen.“, schluchzte sie laut, „er hat sich nicht einmal verabschiedet.“
Sie sank wieder auf die Couch nieder und schnäuzte sich in ihr Taschentuch.
„Ich weiß einfach nicht wie ich...“, begann Rory leise und brach auf dem Sofa zusammen. Die Tränen rannen von allein über ihr zartes Gesicht. Sie wimmerte und schluchzte mehrmals auf, als ob sie unerträgliche Schmerzen ertragen müsste.
Das Foto von Logan hatte sie fest umklammert und ließ es nicht mehr los.
„Mum?“, sagte plötzlich eine Stimme ganz leise und ängstlich.
„Dar?“, fragte nicht Rory, sondern Lorelai, „Was machst du denn da? Schatz, komm, ich bringe dich wieder hoch zu deinem Großvater.“
Rorys 6-jähriger Sohn hatte die Augen weit aufgerissen und starrte auf seine ausgerastete Mutter. Sie schlug wieder um sich und schrie Logans Namen so laut sie konnte. Er hatte eines: unglaubliche Angst vor ihr.
„Schatz, komm, ich muss erst einmal deine Mutter beruhigen und dann komme ich nach“ „wenn ich das jemals schaffe“ setzte sie in Gedanken hinzu. Sie drängte Darrell richtig aus dem Zimmer.
„Komm!“, sie nahm ihn an der Hand und führte ihn die Treppe hinauf, „komm...“
Fast lautlos öffnete sie die Türe zum Gästezimmer, indem Luke lag und laut schnarchte. Alice und Tess hatten sich an ihn gekuschelt und Lorelai fragte sich, wie sie bei dem Lärm schlafen konnten.
„Gran, was ist mit Mommy?“, fragte Dar eingeschüchtert.
„Sie ist nur etwas traurig wegen deinem Dad. Aber jetzt schlaf, Kleiner!“
„Ich habe Angst, dass Mum sich wehtut. Sie darf sich wegen Dad nicht wehtun!“, sagte der Kleine verstört, der das Bild, dass sie ihm geboten hatte, nicht vergessen konnte.
Sie legte ihn behutsam ins Bett zu den anderen.
„Aber, dass will ich doch auch nicht, Dar. Das will keiner.“
„Er wird zurückkommen und ihr helfen. Das weiß ich.“
„Wer wird zurückkommen?“
„Dad. Er wird wieder kommen und sie mitnehmen und dann sind sie wieder glücklich.“
Lorelai wollte etwas entgegnen, doch sie merkte, dass er eingeschlafen war.
Was meinte er nur? Wahrscheinlich hatte er den Tod seines Vaters noch nicht richtig verkraftet und fantasierte, das taten Kinder oft, wenn sie etwas nicht richtig verarbeiten konnten.
Verwundert beobachtete Lorelai das friedliche Bild, das sich ihr bot. Im großen Bett lag Luke, ihr geliebter Ehemann; Alice, ihr ältestes Enkelkind, das 10 Jahre alt war und Ballet und Pferde liebte, Darrell, der Mittlere und klügste unter ihnen, der sie gerade so sehr verblüfft und nachdenklich gemacht hatte und Tess, Rorys Jüngste.
Seufzend erinnerte sich Lorelai daran, dass die hysterische Rory immer noch im Wohnzimmer saß.
Sie schloss die Türe und machte sich auf den Weg ins Wohnzimmer. Sie kannte den Weg in und auswendig, schließlich hatte sie jahrelang in diesem Haus gewohnt. Vor einigen Jahren hatte sie es restaurieren lassen, es hatte nun zwei Zimmer mehr, eines, das als Gästezimmer genutzt wurde und später einmal Tess´ Zimmer werden sollte und ein weiteres Badezimmer. Alice teilte sich mit Darrell das Kinderzimmer im Erdgeschoss, indem Rory jahrelang ihr zuhause gefunden hatte.
Sie war mit Logan in ihr altes Haus eingezogen, als Alice geboren wurde, weil ihre Wohnung zu klein geworden war.
Lorelai selbst wohnte mit Luke in einem kleinen Haus in Hartford, dass sie vor einigen Jahren gekauft hatte. Sie hang noch sehr an ihrem alten Haus und Stars Hollow, doch ihr Beruf hatte sie nach Hartford geführt. Sie leitete schon längst nicht nur das „Dragonfly“, sondern auch vier andere Hotels um Hartford herum. Von Hartford aus war natürlich alles viel einfacher, als von Stars Hollow, so hatte sie sich damit abgefunden, dort zu wohnen, doch sie besuchte Stars Hollow oft, allein schon wegen Rory.
Lorelai erreichte Gedankenversunken das Wohnzimmer, doch Rory saß nicht wie zuvor auf der Couch.
„Rory?“, rief Lorelai leise. Sie ging ins Kinderzimmer von Alice und Darrell.
„Rory, wo bist du?“ Sie ging weiter in die Küche und ins Vorzimmer.
„Rory, hörst du mich?“ Sie war im Klo.
„Rory, verdammt, wo bist du?“ Sie öffnete die Türe zum Garten. „Rooooory?“ Sie schrie und eine Träne rann über ihr Gesicht. Rorys Auto war nicht mehr da.
Lorelai rannte noch einmal ins Haus, um ihre Schlüssel zu holen und sich einen Mantel anzuziehen.
Schlotternd trat sie in die tiefschwarze Nacht, setzte sich in ihr Auto und startete den Motor.
Sie wusste genau wo Rory war.

________________________________________________________________
TBC?

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
#5

oh man voll traurig :heul:
haste gut geschrieben richtig toll die gefühle rübergebracht *zitter*
man was ist mit rory das will ich wissen also weiter schreiben !!!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Ava+Sig by Mikeline[/SIZE]
#6

Uuuiii Ines' FF ^^

Guuut ich geb dir dann mal FB ichb in heute zwr total FB FauL, aber gut deswegen keine Zitate sondern nur FB Wink

Sooo, ich muss dir sagen da ses mich etwas stört, das du Blaue Schrift verwendest, ich kann die ganz normale Schwarze immer am besten lesen ^^

naja aber uuuH wie schLimm :lach:
Gut dann: Du hast einen total tollen Schreibstil und ich finde es sehr toLL, wie du gefühle rüberbringen kannst, man kann bei deiner Story echt mitfühlen und da sist wichtig, denn die Story ist traurig aufgebaut, arme Rory sie tut mir echt leid,...

mach weiter so und Poste weiter teiLe

HdGdL

Juudiiii <3 :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]
... deine Kleider machen sich ziemlich gut,
auf meinem Fußboden ...
#7

Miri: :thanx: :knuddel:

Judi: auch dir danke! :knuddel:
Das mit der Farbe hab ich geändert!

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
#8

Jaaaa, so sieht da sganze shcon besser aus (;
Die spambox wartet auf dich ^^

HdL Judi

:knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]
... deine Kleider machen sich ziemlich gut,
auf meinem Fußboden ...
#9

wow, was für ein teil......ist schon sehr traurig. ich möchte mir so etwas immer gar nicht vorstellen...das muss echt grauenhaft sein jemanden zu verlieren. arme rory. hoffentlich macht sie nichts dummes......ihre kinder brauchen sie doch.

@ines ja am selben tag im selben jahr..unglaublich, aber wahr. Big Grin das passt perfekt zusammen....

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do
#10

So nun bin auch ich endlich da! Mein Feedback! Big Grin

Naja viel gibt es ja noch nicht zu schreiben, außer das es scheint das die Story traurig wird. Logan tot. Sad Wie kann man nur Logan umbringen? *schnief* Smile

Die Story scheint aber sehr interessant zu verlaufen. Besonders interessiert mich was das mit dem kleinen Darrell auf sich hat. Was er da gesagt hat. Big Grin

3 Kinder hat Rory? Man da war sie aber fleißig. :lach: Nicht schlecht. Big Grin Rory so am Boden zerstört macht einen traurig. Das bist alles du entschuld. Motz Wie konntest du Logan auch sterben lassen. ^^

Ich freu mich auf dein nächstes kapitel und da du grade so verdammt kreativ bist... Hau in die Tasten. Big Grin

Hab dich lüb.
Kath. :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]






Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste