I need my Mommy!
#1

Hallo erstmal! Smile

Also ich bin zwar noch relativ neu hier, aber ich habe mich jetzt auch mal an einer FF versucht und wollte mal wissen, was ihr davon haltet. Es ist meine erste, also erwatet keine Wunder. Es ist einfach nur eine Idee, die ich vor einiger Zeit hatte und ich hab sie einfach mal zu Papier gebracht. Ich würde mich über FB riesig freuen, Lob, genauso wie Kritik ist herzlich erwünscht.

Also worum es geht werdet ihr sicherlich schnell merken, wann das ganze spielt, dürfte auch relativ schnell klar werden. Vielleicht nicht gerade im ersten Kapitel, was auch relativ kurz ist, aber spätestens im Zweiten. Ich hoffe ihr gebt mir eine Chance.

Dann fang ich besser mal an, es ist wie gesagt nicht lang, aber wenn euch der Teil gefällt, kann ich auch den Zweiten on stellen.




I need my Mommy

Einleitung

Sie saß in ihrem Auto und fuhr die Straße entlang. Sie wusste nicht genau wohin, sie fuhr einfach nur ohne ein Ziel. Ihr war egal wohin, Hauptsache weg!
Sie konnte nicht mehr zu hause sitzen und nichts tun, sie konnte nicht einfach zu hause sitzen und trauern. Sie musste weg.
Sie konnte nicht mehr zu hause bleibe wo sie alles an ihn erinnerte. Es tat zu weh, so weh, dass sie einfach gehen musste. Auch wenn sie nicht wusste wo sie hin sollte. Es war ihr auch egal.
Seit dem Moment vor wie Wochen, als sie erfahren hat, dass er tot war, lief ihr Leben nur noch wie ein Film an ihr vorbei. Sie kam mit seinem Tod einfach nicht klar.

So packte sie vor zwei Stunden die nötigsten Sachen ein und fuhr los um ihrem Schmerz zu entkommen. Ob es was brachte? Sie wusste es nicht.
Zwischendurch kullerten ihr Tränen über die Wangen und sie konnte nicht mehr richtig sehen.
Sie schaute in den Rückspiegel. Ihre kleine Tochter schlief tief und fest. Kein Wunder, es war ja auch schon kurz nach Mitternacht.

Sie war froh, dass sie schlief, so konnte sie die Tränen ihrer Mutter wenigstens nicht sehen, denn das machte ihr angst. Sie hatte ihre Mom schon zu oft in den letzten Tagen weinen sehen und wusste nicht, wie sie damit umgehen sollte. Sie war mit ihren zwei Jahren einfach noch zu klein um so etwas zu verstehen.
Nach weiteren zwei Stunden wurde auch sie müde und musste ein Hotel finden in dem sie übernachten konnten. Nach ein wenig suchen fand sie dies auch und einige Zeit später, nach dem sie die kleine ins Bett gebracht hatte, konnte auch sie sich schlafen legen. Es dauerte noch eine Weile, bis auch sie eingeschlafen war, doch irgendwann fiel auch sie in einen unruhigen Schlaf.

-----------------


Ich weiß, ist sehr kurz aber ich hoffe das hält euch vom Lesen nicht ab. Der nächte Teil ist länger.
So FB erwünscht!Smile
______________________________

Ich hab den Einleitungstext jetzt noch mal ein wenig verändert.
Vielleicht gefällt er euch so besser und vielleicht geben mir ja jetzt auch mal Leute FB die es noch nicht getan aben und nur so lesen?
Ich würde mich auf jeden fall freuen!

Meine FF's könnt ihr auch auf meinem Livejournal nachlesen. Smile
Zitieren
#2

ähm ja... okay... idee kann ich nichts zu sagen... da war ja nix was einen weitergebracht hat (nich böse sein, ja?)
ähm... sehr kurz is ein bissel untertrieben...
das is gar nichts...
also meine teil sind schon immer schrecklich kurz aber das is wirklich schrecklich wenig...
da musst du unbedingt was dran machen, so urisch kurz, da kann ja nix passieren...

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren
#3

Natürlich bin ich nicht böse. Ich weiß das der Teil sehr, sehr kurz war, aber das hätte sonst irgentwie nicht richtig gepasst! ist auch ehrer wie eine Einleitung. ich kann den zweiten Teil aber auch posten, dann ist es auf jeden fall mehr!

Meine FF's könnt ihr auch auf meinem Livejournal nachlesen. Smile
Zitieren
#4

nee nee also so scnell nacheinander posten is nich gut... das geht zu schnell... aber du hättest (selbst wenns nur nen einleitungsteil sein sol) viel mehr gefühle mit einbringen können... so wirken da einfach nur sätze die sagen was sie tut aber nichts weiter...

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren
#5

Gut ich werde bei den nächsten Teilen mehr auf die Gefühle achten. Ist ja auch mein erster Versuch. Danke für dein FB!
LG
Lissy
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
Also ich poste jetzt doch mal den zweiten Teil, da ich finde, dass der Erste nicht viel aussagt und noch nicht sehr berauschend ist.
Ich hoffe, dass dieser etwas besser ankommt als der Einleitungsteil.Smile

2.Teil

Als Rory am nächsten Morgen aufwachte fühlte sie sich leer. Sie vermisste ihn so sehr, dass selbst das Atmen schwer fiel. Es traten wieder Tränen in ihre Augen und sie schluchzte leise, so das es ihre Tochter nicht mitbekam. Wie soll ich das nur schaffen? Ich brauche ihn doch. Lori braucht ihn doch genau so. Warum hat er das getan und hat uns allein gelassen? Er wusste, dass es gefährlich werden würde und trotzdem ist er mitgefahren. Er hat doch eine Familie die ihn braucht. Sie verstand nicht warum Logan für die Life and Death Brigade so ein Risiko eingegangen ist. Als sie eine Bewegung neben sich spürte, wischte sie sich schnell die Tränen aus dem Gesicht und drehte ich auf die andere Seite. Von dort sahen sie zwei große, blaue Augen an.
„Guten Morgen mein Schatz, hast du gut geschlafen?“ fragte sie und setzte ein leichtes Lächeln für ihre Tochter auf, was ihr sichtlich schwer viel. Die zweijährige gähnte herzhaft und antwortete dann: „ Ja, sehr gut. Wo sind wir Mommy?“ „ Wir sind in einem Hotel irgendwo in New Jersey. Ich dachte wir machen mal ein bisschen Urlaub, nur wir zwei.“
Rory hatte der Kleinen nicht erzählt, was mit ihrem Daddy wirklich geschehen ist, nur, dass er jetzt vom Himmel auf sie aufpassen würde. Lori ist noch zu klein um die Wahrheit zu verstehen.

Rory dachte an ihre Mutter, wie gerne würde sie einfach zu ihr gehen, zurück nach Stars Hollow, denn sie brauchte sie im Moment mehr als alles andere, auch wenn sie sich die letzten Jahre einredete, dass sie auch sehr gut ohne sie klarkommt. Doch das konnte sie nicht. Seit dem Streit vor über drei Jahren haben sie nicht mehr miteinander geredet. Beide waren einfach zu dickköpfig um auf den anderen zuzugehen. Und als sie nach ein paar Monaten, nachdem sie bei ihren Großeltern eingezogen war, erfahren hat das sie schwanger war, hat sie sich nicht mehr getraut zu Lorelai zu gehen und sich mir ihr zu vertragen.
Sie wollte nicht, dass ihre Mutter noch enttäuschter von ihr ist, als sie es ohnehin schon war. Sie hatte eigentlich vor wieder nach Yale zu gehen, nach einem Gespräch mit Jess, der ihr die Augen geöffnet hatte. Doch dann kam alles anders, sie war schwanger und konnte nicht weiter studieren. Sie ist kurz darauf bei ihren Großeltern ausgezogen und ist zu Logan in sein Apartment gezogen. Er hat ihr einen Antrag gemacht, den sie natürlich sofort annahm. Nicht nur wegen des Baby`s , nein, auch weil sie ihn von Herzen liebte. Sie freute sich auf das Baby und auf ihr gemeinsames Leben mit Logan, auch wenn sie dachte, dass sie auch mit zwanzig noch zu jung war um Mutter zu werden.
Sie war glücklich, selbst wenn sie zu ihren alten Freunden und ihrer Familie keinen Kontakt mehr hatte. Sie hatte ja Logan und auch seine Familie hatte sie mittlerweile akzeptiert. Sie dachte irgendwann sie bräuchte ihre Familie nicht, da sie ja jetzt eine eigene mit Logan hatte. Nur in bestimmten Momenten stellte sie sich damals vor wie es wäre noch Kontakt mit ihrer Mutter zu haben, aber dann dachte sie sofort wieder daran, wie wenig ihrer Mutter ihr Leben gefallen würde. Es war schließlich genau das, wovor Lorelai damals weggelaufen ist.

Es lief soweit alles perfekt, als Lori ein Jahr alt war, bekam sie trotz ihres nicht beendeten Studiums einen Job bei einer bekannten New Yorker Zeitung und bekam dort ihre eigene Kolumne. Mit der Zeit aber spürte sie immer mehr, wie sehr sie ihre Mom doch eigentlich vermisste. Trotzdem konnte sie sich nicht überwinden ihre Mutter auch nur mal anzurufen oder ihr einen Brief zu schreiben. Vielleicht hatte sie aber auch nur Angst, weil schon zu viel Zeit vergangen war. Ihre Mutter hätte ja schließlich auch wieder den Kontakt zu ihr suchen können, doch das tat sie nicht. So verging die Zeit, ohne dass sie etwas tat.

„ Komm wir machen uns jetzt fertig und gucken wo wir Frühstück herbekommen. Ich hab Hunger, und ich brauch Kaffee!“ sagte Rory nach ein paar Minuten kuscheln mit ihrer Tochter und stand auf. „ Darf ich auch einen Kaffee haben, ja?" fragte Lori und hüpfte aus dem Bett. Rory schüttelte leicht den Kopf, sie ist eine wahre Gilmore, dachte sie.


Nach dem Frühstück machten sie sich auf und suchten einen Supermarkt um ein paar Dinge einzukaufen, da Rory den Ort und das Hotel in dem sie waren eigentlich ganz schön fand und für ein paar Tage dort bleiben wollte. „Lori, ich möchte, dass du bei mir bleibst und nicht wegläufst, du verläufst dich sonst hier und ich finde dich nicht mehr wieder!“
Rory nahm die Kleine an die Hand und zusammen gingen sie in den Supermarkt.
Sie suchte ein Shampoo für sich, da sie vergessen hatte eins einzupacken und stieß plötzlich mit einer Person zusammen. „Oh, Entschuldigung, das tut mir leid!“ Als Rory aufsah und die Person erblickte erstarrte sie.
-------------------------

Über FB freu ich mich immer, ob Kritik oder Lob.
LG
Lissy

Meine FF's könnt ihr auch auf meinem Livejournal nachlesen. Smile
Zitieren
#6

hey!
also der 2.teil ist auf jeden fall schon mal besser...und wenn er länger ist kann man sich auch alles besser vorstellen!
und übung macht ja bekanntlich den meisterWink

die story hört sich schonmal recht interessant an...wenn jetzt nicht noch alles wie immer abläuftTongue
ich hoff mal das die person
Show Content
ist?!
ich werde auf jeden fall weiterlesen!

Eva

~~Paul Walker-->:herz: [SIGPIC][/SIGPIC]:herz: <-- Good music has to stay alive club*** Globetrotter ~Don’t you wanna see the world, too?~***Jess and Rory´s never ending Love Club



Zitieren
#7

Hey, danke für dein FB, hab mich sehr gefreut!
Wer da vor ihr steht? Lass dich überraschen. ;-)
Ich weiß noch nicht wann der nächste Teil kommt. Ich arbeite noch dran.
LG
Lissy

Meine FF's könnt ihr auch auf meinem Livejournal nachlesen. Smile
Zitieren
#8

So, nu ist der dritte Teil fertig. weiß aber selbst noch nicht genau ob ich ihn gut finde oder nicht!

Teil 3

Das konnte nicht sein. „ Rory“ „Mom“ beide Frauen sahen sich einige Zeit an und brachten keinen Ton heraus. Beiden stiegen Tränen in die Augen und als sie endlich fassen konnten, wer vor ihnen stand fielen sie sich in die Arme. Beide standen nur da und genossen es, den anderen wieder im Arm halten zu können. In dem Moment waren alle Sorgen vergessen.
„Was machst du hier?“ kam von beiden gleichzeitig als sie sich wieder lösten. Daraufhin mussten beide etwas grinsen. „Ehm, Luke und ich machen ein bisschen Urlaub, wir mussten mal raus und weg von dem ganzen Stress, aber was machst du hier?“ fragte Lorelai. Oh man, ich kann nicht glauben, dass sie wirklich vor mir steht. Sie sieht so erwachsen aus, aber trotzdem noch wie mein kleines Mädchen. Wie sehr hab ich sie doch vermisst.
Rory sagte daraufhin: „Ich musste einfach mal raus, hab es zu hause nicht mehr ausgehalten.“ Dabei stiegen ihr wieder die Tränen in die Augen, was Lorelai sofort beunruhigte. „Was ist passiert? Warum weinst du?“ „Oh Mom, ich bin so froh dich wieder zu sehen, ich hab dich so vermisst.“ Dabei schmiss sie sich wieder, wie ein kleines Kind, in die Arme ihrer Mutter. Sie wollte jetzt nicht von Logan reden, auch wenn sie ihrer Mutter bald davon erzählen musste. Sie konnte sie Sorge ihrer Mutter ich deren Augen sehen. „Ich dich doch auch, du weißt gar nicht wie sehr, ich liebe dich!“ sagte Lorelai nachdem sie sich über den plötzlichen Gefühlsausbruch ihrer Tochter etwas wunderte. Sie war so froh sie wieder im Arm halten zu können. Auch wenn sie spürte, dass da noch etwas war was ihre Tochter bedrückte. Das hat sie sofort gemerkt, als sie ihr in die Augen sah.
„Ich dich auch Mom und es tut mir alles so leid. Ich war dumm und hab mich von meinem Weg abbringen lassen wegen einer blöden Niederlage. Ich wollte das doch alles nicht. Es tut mir so leid!“

Plötzlich vernahmen beide ein Weinen, das ein paar Gänge weiter ertönte. „Oh mein Gott, Lori!“ Rory löste sich sofort von Lorelai und rannte dem Geschrei entgegen als sie ihre Tochter erblickte, die total verschreckt dastand und nicht mehr wusste wo sie war. „Ich hab dir doch gesagt du sollst in meiner Nähe bleiben, damit du nicht verloren gehst. Och Schatz komm her.“ Sagte sie und nahm ihre Tochter schützend auf den arm.Dann sah sie Lorelai an, die sie sehr verwundert anschaute.
„Ehm, Mom?“ Oh man, wie soll ich ihr nur erklären, dass sie Großmutter ist und ich ihr das nie gesagt hab? So guckt so erschrocken, hoffentlich gibt es jetzt nicht wieder einen Streit, dass kann ich im Moment nicht verkraften. Na gut, gehen wir es an. „Darf ich dir meine Tochter Lori vorstellen? Eher gesagt ist ihr voller Name Lorelai Myleen Huntzberger.“ „Wow“ war alles was von ihr kam. sie konnte es nicht glauben, ihre Tochter, ihr Baby hatte ein Kind. Rory konnte die Enttäuschung in den Augen ihrer Mutter sehen. Lorelai starrte sie einfach nur an sagte nichts. Rory wurde langsam unruhig und machte sich schon auf ein riesen Donnerwetter gafasst.
„Du hast ein Kind? Und du hast mir nie was davon erzählt?“ Rory merkte sofort den traurigen Unterton in der Stimme ihrer Mom. „Ja, es tut mir so leid, ich wollte dir sagen das ich schwanger bin, aber ich wusste nicht wie. Ich hatte solche angst vor deiner Reaktion, ich wollte nicht, dass du noch enttäuschter von mir bist, als du es sowieso schon warst. Es tut mir so leid, ich weiß, dass es total blöd war, aber ich kann es leider nicht mehr rückgängig machen.“ Lorelai konnte nicht verstehen, wie das passieren konnte. Was hat sie getan, dass ihre Tochter Angst hat ihr etwas zu erzählen? Sie war verletzt von Rory´s Handelen, aber sie wollte nicht schon wieder einen Streit mit ihr provozieren. „Wow, also noch eine Lorelai, aber Huntzberger? Also ist Logan der Vater? und bist du mit ihm verheiratet?“ fragte Lorelai erstaunt. „Ja, das heißt, eigentlich nicht mehr“ sagte Rory und schaute zu Boden. Den letzten Teil hatte sie nur geflüstert in der Hoffnung ihre Mum würde es nicht merken. Lorelai hatte es aber durchaus gehört, sagte aber nichts. Auch wenn sie zu gerne wissen wollte, was passier war. Ich werde später nachfragen, dachte sie.

Sie schaute lieber in die unglaublich blauen Augen ihrer Enkelin, die sie mit verweint ansah. „Sie ist absolut bezaubernd. Sie sieht aus wie du!“ stelle sie fest. „Ja, sie hat unsere Augen und sie hat deine dunklen Locken geerbt.“ Diese waren von einer Mütze verdeckt und daher nicht sichtbar. „Es sieht absolut süß aus, aber ich habe manchmal so meine Probleme damit. Nicht einfach zu bändigen.“ Sagte Rory mit einem Lächeln auf dem Gesicht. Lorelai musste darauf hin auch lachen und meinte „Das glaub ich dir gern, ich brauche heute noch ewig um sie in den Griff zu kriegen, obwohl ich schon Übung darin hab.“ Beide Frauen lachten und auch Lori hatte ein Lächeln auf dem Gesicht auch wenn sie die Frau vor ihr nicht kannte und sonst eher ängstlich auf Fremde reagierte. Irgendwas hatte diese Frau aber an sich, das sie von Anfang an mochte.
„Hast du ein bisschen Zeit? Dann könnten wie zusammen einen Kaffee trinken gehen, ich hatte meinen letzten nämlich vor einer halben Ewigkeit und ich gehe ein, wenn ich nicht bald mein Lebenselexier bekomme“ sagte Lorelai gespielt dramatisch, worauf Rory wieder anfing zu lachen, was sie schon seit einigen Tagen nicht mehr getan hatte. Doch Loralai hatte es schon immer geschafft sie zum Lachen zu bringen.
Sie war so froh ihre Mutter wieder zu sehen, auch wenn sie noch einiges klären mussten, genoss sie den Moment einfach. Sie nickte und so gingen sie zusammen ins nächste Cafe´ um ihrer Sucht nachzugehen und über alles zu reden.

Sie sprachen sich aus und erzählten sich alles, was in der Zwischenzeit passiert war, einschließlich der lustigsten Geschichten über Stars Hollows verrückte Einwohner und sie hatten ihren Spaß. Beide lachten wieder herzlich und genossen es die andere wieder um sich zu haben. Sie schworen sich, dass kein Streit der Welt sie wieder trennen konnte.
Rory hatte es auch irgendwann geschafft Lorelai von Logan zu erzählen. Wollte sich aber die ganze Geschichte für einen anderen Zeitpunkt aufheben, da Lori dabei war und sie vor ihr nicht wieder anfangen wollte zu weinen. So vermieden sie dieses Thema für den Rest des Nachmittags und redeten lieber über erfreuliche Dinge. Auch Lori erzählte ihrer Großmutter alles was ihr einfiel.
Als es langsam Zeit für Loris Mittagsschlaf war, beschlossen die sie sich fürs Abendessen zu treffen und Rory freute sich schon wahnsinnig Luke wieder zu sehen. Schließlich war er immer wie ein Vater für sie gewesen.
Sie verabschiedeten sich und beide gingen mit einem Lächeln auf dem Gesicht ihren Weg zurück zum jeweiligen Hotel.
________________

würde mich über FB freuen. Smile

Meine FF's könnt ihr auch auf meinem Livejournal nachlesen. Smile
Zitieren
#9

heyy...!
also die länge der teile sind gut...aba ich find das ging jetzt alles ein bisschen schnell...3jahre hatten rory un lorelai gar keinen kontakt und jetzt auf einma wieder alles bestens...und ich glaube auch nicht das rory ihr alles verheimlicht hätte z.B. das sie schwanger ist und ich denke Lorelai hätte das auch irgendwie mitgekriegt(großeltern usw.).
das ist auch das einzigste...Tongue

sonst war der teil echt gut....
mal sehen was noch so alles passiert...hatte aba echt gedacht das es jess istUnsure

mach schnell weiter
Eva

~~Paul Walker-->:herz: [SIGPIC][/SIGPIC]:herz: <-- Good music has to stay alive club*** Globetrotter ~Don’t you wanna see the world, too?~***Jess and Rory´s never ending Love Club



Zitieren
#10

Danke für dein FB!Big Grin

Ja wie gesagt, ich war selbst nicht ganz sicher wie ich den Teil finden soll.
und wie ich das hätte herrauszögen können, ohne das es langweilig wird, war ich mir nicht sicher!
Aber ob wirklich alles so bestens ist werden wir noch sehen!Wink
Und Jess ist auch noch nicht Geschichte, soviel kann ich sagen!Smile
Wanns weiter geht weiß ich noch nicht genau, kommt drauf an, wie viel Zeit ich habe. Aber ich denke spätestens am WE gehts weiter.

LG
Lissy

Meine FF's könnt ihr auch auf meinem Livejournal nachlesen. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste