Beverly Hills 90210
#1

Ich hab gesucht, aber hab noch keinen Thread darüber gefunden.

Ich habs neulich auf "Das Vierte" wiederentdeckt, kannte es ja schon von früher, aber ich muss sagen, wenn ich Zeit hab, schau ichs immer wieder gern Big Grin

Was meint ihr? Kennt ihr die Serie noch von früher?

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#2

Kennen?
Ich liebe diese Serie... Smile
Das ist MEINE Serie - bis heute unerreicht.

Ich schau das jetzt zwar nicht in DAS VIERTE... aber... ich hab ALLE Epis auf VHS und wart halt jetzt auf die DVD's, die derzeit in Deutschland nicht geplant sind *SEUFZ*!!

Und ich betreibe ne Fanseite: www.beverlyhills90210.de !!

Endlich gibts ein Thema dazu hier Smile

Mein Traumpaar waren Kelly & Dylan und ich bin sooo froh, dass ich mein Soulmatejunkee-Happy-End gekriegt hab nach 10 Jahren Big Grin

Zitieren
#3

ich war früher auch ein (halber) Fan und hatte vor ewigen Zeiten mal BH-Sammelkarten, total toll Wink, allerdings mochte ich die letzten Staffeln nicht so besonders...

mein Liebling war David (aber auch Dylan & Kelly waren toll)
Zitieren
#4

Ich kenn zwar nicht alle Folgen, aber mein Traumwar war immer Kelly&Brandon..nya das sie und Dylan am Ende sowieso wiederzuammen kommen war klar. Big Grin

Ich schaus halt sooft ich kann auf Das Vierte Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#5

Ich kannte die Serie noch vor kurzem nicht doch ich wollt mal reinschauen hab mir ein paar folgen runter geladen und fand sie toll nagut sie waren alle 1-4 Staffel mein Programm hat keine anderen Folgen irgendwer ne ahrnung wo ich andere herkrieg und Das Vierte hat das auch nen anderen Namen? Wenn nicht dann krieg ich nicht!:heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#6

auf Das Vierte läuft es auch nicht mehr . Mad

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#7

Das war damals meine absolute Lieblings-Serie! Egal wie, die musste ich immer sehen. Bei Familienfeiern hab ich mich mit meiner Cousine für die Zeit dann auch immer vor den TV geklemmt - da konnten die lieben Verwandten mit den Augen rollen, so viel sie wolltenWink
Ach ja, das waren noch Zeiten lol
Ganz zu Anfang fand ich Brenda noch am Besten, denn Kelly war zu hochnäsig und Donna ein bisschen "dämlich".
Später dann fand ich Brenda furchtbar und war auch nicht lange traurig, als sie die Serie verlassen hat.
Seit ihrem ersten Date war ich ein Donna&David-Fan! Nach der Folge mit der Modenschau, wo raus kommt, dass bei Kelly nicht alles so toll ist, wie es scheint, ist sie mir dann auch nach und nach immer symphatischer geworden - bis ich sie dann total klasse fand!
Aber wie das ja bei den meisetn Serien so ist, hat die Quali der SErie in meinen Augen abgenommen, als sie dann zur Uni gegangen sind. Die Folgen von der High School fand ich einfach am Besten! Die Folgen hatte ich auch alle auf VHS und konnte teilweise schon mitsprechenSmile

@Luca, da werd ich doch jetzt glatt mal auf deine Fanseite gehen und in Erinnerungen schwelgen *grins*
Zitieren
#8

Nora schrieb:auf Das Vierte läuft es auch nicht mehr . Mad
Doch ... tut es um 16.00 Uhr... täglich.
Sie habens vorverlegt... aber von absetzen ist mir nix bekannt... Unsure

Zitieren
#9

Hallo!

Das war auch meine Lieblingsserie. Big Grin

Ich fand allerdings die Highschool Staffeln am besten. Nach den Collegefolgen hat die Serie dann meiner Meinung nach leider zu sehr nachgelassen.

Meine Lieblinge waren auch Dylan und Kelly
Zitieren
#10

ich wusste gar nicht, dass das jetzt um 16Uhr kommt.

Von den Highschoolfolgen kenn ich leider nicht so viele. War wohlo damals als sie kamen noch zu jung ums anzuschauen Big Grin

am wenigstens mochte/mag ich übrigens Valerie, obwohl sie auch Seiten hat die ganz ok sind Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste