Fanfiction Challenge #24
#1

Thema
"Erste Begegnung"
Schreibt das erste Treffen zwischen zwei Charakteren.
Natürlich dürft Ihr Euch die Charakter selber aussuchen, d.h. es spielt keine Rolle, ob Ihr jetzt über die erste Begegnung zwischen Lorelai & Luke, Lorelai & Kirk, Lorelai & Sookie usw schreibt. Alles ist "erlaubt" *g*
Ihr müsst Euch auch nicht an irgendwelche Dinge aus der Vergangenheit halten, die mal in der Serie genannt wurden, z.B. dass Lorelai & Chris sich mit 6 Jahren kennengelernt haben oder, dass Lorelai & Luke sich in seinem Diner kennengelernt haben, als Lorelai um Kaffee gebettelt hat. Die beiden könnten sich z.B. auch schon früher kennengelernt haben.
Also, wie schon gesagt, bleibt alles Euch überlassen!
Viel Spaß beim Schreiben! Smile
Einsendeschluss: 15.11.2006
Wie kann man mitmachen? Einfach die Story hier im Thread posten.
Länge: maximal 4 Seiten bei Schriftart "Verdana", Schriftgröße: 10
Teilnehmer:


Wer Ideen für die nächsten Challenges hat, "darf" sie mir natürlich gerne per PN schreiben. Würde mich freuen Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#2

Aww schön, ich mag das Thema und werde wohl auch wieder mitmachen, wenn meine Muse mich beglückt :lach:

..not my circus not my monkeys..
Zitieren
#3

Sehr cooles Thema und ich werde auf jeden Fall mitmachen. ^^

Nur eine Frage : AU ist also kein Problem, oder sollte es schon innerhalb der GG-Storyline sein?

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .
Zitieren
#4

AU ist natürlich ok Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#5

Tolles Thema Smile

Idee hätte ich schon, hoffe nur es geht sich aus, weil ich grad viel Stress habe.
Zitieren
#6

oookaaaay.... da find ich hoffetnlich was... ja ich hab schon ne idee *g*

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren
#7

Thema find ich cool. besser als das letzte. Werd ma ne Runde mit meiner Muse quatschen.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren
#8

hey
find das thema super und hab auch schon eine idee......also werd ich mitmachen.....Confusedabber:

Lorelai:Wenn du deine Post lesen willst musst du zu Miss Patty
Rory:Wieso?
Lorelai:Weil er sie dort abliefert. Er bringt Babettes Post zu Andrew, Normas Post zum Feinkostladen und Taylor hat seine Post bis jetzt noch nicht gefunden.[URL="http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6769"]
[/URL]
Zitieren
#9

HuHU ich werde wohl wiede rmitmachen, aber ob ich e sbis zum Einsendeschluss schaffe ist etwas anderes, ich versuche es (habe viel um die Ohren)

[SIGPIC][/SIGPIC]
... deine Kleider machen sich ziemlich gut,
auf meinem Fußboden ...
Zitieren
#10

Freut mich, dass Euch das Thema gefällt Smile

Wenn mehrere von Euch bis zum Einsendeschluss nicht fertig werdet, können wir ja verlängern (das war jetzt besonders an Selene und pimp_kruemel gerichtet)!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste