wer hat die seltsamste stimme?
#1

was denkt ihr welche stimme ist die schönste oder die komischste oder die mysteriöste stimme und noch mehr die ihr je gehört habt??

ich finde die von eamon sehr mysteriös er hat für mich wircklich eine ganz besondere stimme aber craig davide finde ich auch das er ne ganz besondere stimme hat wie der eamon!!!!

ok jetzt seit ihr dran!!!!!???????
Zitieren
#2

Brian Molko, Meg White, Inga Humpe, Jack White, Adam Green

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic687_2.gif[/SIGPIC]
Amen, Lampe!
Zitieren
#3

@ sportfreundin: stimmt meg white hat eine klasse stimme, cold, cold night gehört zu meinen absoluten lieblingssongs

kurt cobain hatte auch eine einzigartige stimme und die von farin Urlaub ist es auch

[Bild: javajunkies3.jpg]
Und stolzes Mitglied des Jess und Rory's never ending Love Club!
und member of ~~Addicted to Luke~~
Zitieren
#4

Daniel Küblböck hat ne KOMISCHE stimme *kotz*
:zensiert: :zensiert: :zensiert: :zensiert: :zensiert:
Zitieren
#5

also ne *KOMISCHE* stimme hat für mich DANIEL KÜBLBÖCK :kotz:

[Bild: SigElena1.jpg]
Zitieren
#6

jia da gebe ich euch recht der wircklich ne komische stimme!!!!!
also komisch ich würde jetzt noch etwas gemeineres sagen aber ich will die fans von daniel küblblöck nicht auf mich hetzen oder sauer machen deswegen sag ich es besser nicht aber ich glaube i^hr wisst was ich mein oder?
Zitieren
#7

Ela schrieb:@ sportfreundin: stimmt meg white hat eine klasse stimme, cold, cold night gehört zu meinen absoluten lieblingssongs

"In The Cold, Cold Night" ist maßgeschneidert für Meg, genauso wie "Rated X", bei Live Aufnahmen zu hören. Aber auch ihre Gesangseinlagen in "Your Southern Can Is Mine", "This Protector" oder "Well it's true that we love one another" sind nicht zu verachten. Wink

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic687_2.gif[/SIGPIC]
Amen, Lampe!
Zitieren
#8

Ich finde das Boy Georg eine komische Stimme hat

[Bild: sig.jpg]
OC California 4-ever

Klickt http://Buzz.theoc.nl
Zitieren
#9

Ich finde der Leader von Wolsheim hat ne Komische aber gute Stimme... immer so verschnupft *gg*
und Laith al Deeth oder wie er geschrieben wird *gg* er hat auch so eine verschnupfte Stimme..

[SIGPIC][/SIGPIC]
H a t e me, L o v e me, but NEVER try to change me!
Zitieren
#10

Also ich finde Daniel K. Hat die schlimmste Stimme die ich je heört hab!!!! Ich find Usher hat ne geile Stimme und die beiden von Nina Sky auch eine außergewöhnliche.

I LOVE GILMORE GIRLS!!!

[Bild: roryjess18.jpg]

Mitglied des Rory&Jess Never Ending Love Club!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste