7x11 Santa's secret stuff / Zwischen den Jahren
#1

7.11 heißt "Santa's secret stuff" und wird ebenfalls noch zur Weihnachtszeit spielen. Ob die Folge allerdings noch im November/Dezember oder erst im Januar ausgestrahlt wird ist nicht bekannt
Zitieren
#2

Also, man kann auf jeden Fall ausschließen, dass sie im November ausgestrahlt wird, da folge 7.10, am 5. Dezember läuft! Es kann aber sein, dass die Folge wegen der Winterpause erst im Januar ausgestrahlt wird, mal sehen!

LG

Mia

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!
Zitieren
#3

Jemand ne Idee, was es mit dem Titel auf sich hat?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#4

Ausstrahlung wird am 23.01.07 sein

Titel könnte sich auf die Geschenke beziehen die Lorelai kauft...
Zitieren
#5

In 6 Wochen!? Oh man... und das wo es grade besser wird.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#6

Rory hat die Weihnachtsferien mit Logan in London verbracht und kehrt nun zurück. Lorelai ist enttäuscht, aber beschließt, nachträglich eine Weihnachtfeier als neue Familie zu feiern, mit Bäumen, Dekorationen und Shopping. Luke bittet Lorelai, für seinen Sorgerechtsstreit mit Anna wegen April ein Empfehlungsschreiben über seinen Charakter zu verfassen. Und als Lorelai und Rory Luke und seine Tochter April in einem Einkaufszentrum treffen, erinnern sie sich daran, was Luke ihnen bedeutet hat.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!
Zitieren
#7

Och wie süß ist das denn...

Ich will auch Luke zuüüüüüück....
Zitieren
#8

wer will das nicht? ich finde es aber irgendwie komisch, dass rory das erst jetzt auffällt. Ich frag mich warum rory lorelai nicht mal ins gewissen geredet hat oder so. manchmal find ich die beziehung von den beiden (rory und lorelai) schon komisch.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Luke: I'm going to have my moment.Trust me, i'll have it.
Lorelai:'cause marzipan is a unique substance[Ava by Miko86-]
Zitieren
#9

Lorelei05 schrieb:Ich frag mich warum rory lorelai nicht mal ins gewissen geredet hat oder so. manchmal find ich die beziehung von den beiden (rory und lorelai) schon komisch.

Ja, sie sind schon sehr "vorsichtig" miteinander was Beziehungen angeht. Niemand sagt mal irgendwas, weil niemand dem anderen wehtun will.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#10

Ich hab auch ein wenig mehr von Rory erwartet. Aber auf der anderen Seite ist Chris ja auch nicht irgendein Typ, sondern ihr Vater! Da kann ich es dann doch wieder ganz gut verstehen, dass sie Lore da nichts ausreden will...! Abgesehen davon hat Rory im Moment auch echt ganz schön viel mit sich selbst und ihrem eigenen Leben zu tun. Vermutlich wäre das anders, wenn sie noch bei Lore bzw. einfach noch in SH leben würde?!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste