One Lifetime Experience
#1

Hallo Leute.
Mal wieder bin ich mit einer neuen FF am Start.

Diese ist aber ein bisschen anders.
Und zwar gibt es überhaupt keine Rory. Ich bin dafür eingesprungenBig Grin Also bin ich sozusagen die Tochter von Lorelai. Und "wir" wohnen nicht in den USA sondern in good old Germany. Tja und was passiert, könnt ihr ja dann lesen.

Ich wusste am Anfang auch gar nicht, ob ich diese Idee verwirklichen sollte, aber dann habe ich einige gefragt und die haben "ja" gesagt. Also musste ich das dann natürlich machen.

Ein großes Dankeschön geht schon mal an Zora, die auch gleichzeitig die zweite Autorin ist, und an meine alte Socke^^ Susi, die mir beim korrigieren geholfen haben und mich ermutigt haben, die FF zu verwirklichen.

Des weiteren geht ein Dankeschön an Ginü,Viki, Nici, Dani,Irina, Liz und Mira, für ihre Antworten zu meiner Frage( sie wissen schon welche^^) und jetzt könnte ihr endlich erfahren, wozu das gut war.

[Bild: T6PCQ.jpg]
Einen großen Schmatzer an Mira, für den tollen Banner*schmaaaaaaaaaaatz*. Geile Bilder^^

Chapterguide:
1. The Goodbye
2. The Arrival
3. Crazy Family
4. Crazy Friends
5. The Club I
6. The Club II
7. The Call
8. First day in the College
9. Tourguide Jess
10. In the club again
11. The conversation with Jess
12. The Song
13. See Gin and Viki in action
15. The dream that will never come true?
16. Girls Night=Funny Night
17. A new face
18. The Girl behind the Bar
19. How would it go on?
20. The day after
21. Something happend
22. I miss you
23 News and Return
24. Only six months left
25. Happy Birhtday I,II
26. Jealousy is killing me
27.Why do you do this me?
28.Trust Me, Love Me
29. The Story of the Father
30. Shopping time
31. Time for two
32. Thoughts of Home
33. Memories
34. The Last Day
35. is it a goodbye for ever? I,II

Songguide:
Damien Rice~Blower´s Daughter (Kapitel 8)
Anna Nalick~Catalyst (Kapitel 11)
Jet~Shine On (Kapitel 12)
Hinder~Lips of an Angel (Kapitel 14)
Cyndi Lauper~Girls just wanna have fun (Kapitel 16)
Lifehouse~Everything (Kapitel 18)
Avril Lavigne~Slipped Away (Kapitel 21)
Janis Joplin~Leaving on a jet plane (Kapitel 23)
The Killers~Mr.Brightside (Kapitel 26)
Radiohead~Creep (Kapitel 34)
Rascal Flatts~You (Kapitel 35)


So jetzt kommt aber erst mal der 1.Teil, mit einem Gruß an den NELC.

1. The Goodbye
Man sagt, dass es für jeden Menschen auf der Welt einen Seelenverwandten gibt. Die meisten Menschen haben ihn schon gefunden. Die meisten Menschen suchen ihn noch. Doch den Menschen begegnet er einfach auf der Straße, im Urlaub oder irgendwo in der Stadt. Doch wenn du ihn siehst, wirst du sofort merken, dass der Mensch für dich Richtige ist. Doch wird wirklich jeder Mensch seinen Seelenverwandten finden? Wird er jeden Menschen begegnen?

Diese Frage beschäftigt viele Menschen auf der Welt. Auch Anne Gilmore. Sie saß gerade mitten in ihrem Zimmer. Um sie herum waren alle ihre Sachen verteilt und zwei große Koffer lagen auf ihrem Bett. Morgen würde es los gehen. Morgen würde sich ihr Leben verändern. Morgen würde sie ein Jahr in Amerika verbringen. Und sie würde ihre gesamte Familie, ihre ganzen Freunde ein Jahr nicht sehen. Doch war es auch eine Chance für sie. War es ein besonderes Abenteuer. Morgen würde sie für ein Jahr ein Au-Pair Mädchen sein.

„Mum! Mum!“ Sie brauchte unbedingt Hilfe von ihrer Mum. Alleine würde sie es nicht schaffen ihre Sachen zu packen. Sie hörte leises Getrappel auf den Stufen der Treppe und kurze Zeit später stand ihre quirlige, aufgedrehte Mutter in ihrer Tür. „Madame hat geläutet“, sagte sie und lächelte. „Ja Hoheit. Madame bräuchte ihre Hilfe beim Packen ihrer Sachen.“ Sie sahen sich kurze Sekunden an und fingen an zulachen. „Das wird mir bestimmt am meisten fehlen. Du weißt, dass du mir jeden Tag eine E-Mail schreiben musst und mindestens jede zweite Woche mich anrufst?“ „Ich weiß Mum. Und ich werde dir bestimmt jeden Tag einen Brief schreiben.“

Sie sah ihre Mutter an. Sie würde sie am meisten vermissen. Würde ihre Gespräche vermissen. Würde ihre Videoabende vermissen. Ihre Späße im Luke´s, ihre Spielchen während der Stadtversammlung. Sie würde einfach alles vermissen. Ihre Augen wurden glasig und das Lachen verschwand von ihrem Gesicht. Alle Muskeln entspannten sich und sie verzog keine Miene. Lorelai sah sie an. „Was ist los Schatz?“ Doch Anne sagte nichts. Langsam lief eine einzelne Träne über die Wange, die sie mit ihrer Handfläche wegwischte.

Lorelai ging auf sie zu, nahm sie in die Arme und streichelte ihr den Kopf. Leise flüsterte sie ihr ins Ohr „Was ist denn los mein Schatz?“. Doch anstatt einer Antwort erhielt sie nur ein paar Schluchzer von Anne. „Was ist denn los? Bist du dir nicht mehr sicher?“ Von Anne kam nur ein Kopf schütteln. „Was ist dann los mein Schatz?“ Lorelai ließ Anne los und sie bewegte Anne und sich in Richtung Annes Bett. Dort ließen sie sich beide sinken. Anne hatte immer noch den Kopf gesenkt und ab und zu konnte man einen Schluchzer von ihr hören.

„Ich weiß nicht was mit mir los ist. Ich möchte zwar nach Amerika aber ich werde euch alle schrecklich vermissen.“ Anne hob ihren Kopf und blickte ihrer Mutter ins Gesicht. Ihre Augen waren rot vom weinen und auf der Wange konnte man noch die letzten Tränen sehen, die sich ihren Weg nach unten bahnten. „Oh mein Schatz. Das ist doch ganz natürlich. Aber sieh mal, wenn du dich dort erst einmal eingelebt hast, wirst du ganz viel Spaß haben. Außerdem wirst du dort neue Freunde kennen lernen.“ Lorelai lächelte ihre Tochter an. „Danke Mum.“ Lorelai nahm sie in den Arm und so blieben sie für ein paar Minuten auf dem Bett sitzen.

„Und nun packen wir deine Sachen und danach werden wir zu Luke gehen und uns unseren heißgeliebten Kaffee holen.“ Sie lösten sich voneinander und lächelten sich an. Sie standen auf und fingen an, Annes Sachen in den beiden Koffern zu verstauen. Nach 2 Stunden hatten sie es endlich geschafft ihre Sachen in den Koffer zubringen und noch ein paar Bücher mit reinzupacken. Nun waren sie auf dem Weg zu Luke um sich ihren Kaffee zu holen.

„Luke! Kaffee! Sofort!“ Lorelai stand in der Tür und schrie durch das gesamte Diner. Es war schon eine Gewohnheit von ihr. Deswegen erschreckten sich die meisten Leute im Diner auch nicht. Doch es gab immer ein paar, die ihren Kaffee verschütteten oder sich an ihrem Essen verschluckten. Und wie jedes Mal kam die gleiche Antwort von Luke, der gerade hinter dem Tresen stand und wie immer sein Flanellhemd und sein verkehrt, aufgesetztes Cappi auf dem Kopf hatte. „Ich habe dir schon tausend Mal gesagt, dass du nicht so rumschreien sollst. Und euer Kaffee kommt gleich.“

Auf dem Gesicht von Lorelai erschien ein Lächeln und die beiden Gilmore Girls setzten sich an den Tresen. Und schon Sekunden später, standen zwei Tassen vor ihnen, aus denen Dampf hervor kam und ihr heiß geliebter Kaffee drinnen war. „Danke schön“, sagte Lorelai, beugte sich über den Tresen und gab Luke einen Kuss auf den Mund. Sie waren jetzt schon 3 Monate zusammen und konnten es immer noch nicht glauben, dass sie es als die Jahre nicht gemerkt hatten. Doch nun waren sie endlich zusammen und waren glücklich.

„Und Anne, morgen ist der große Tag?“, sagte Luke, nachdem er sich von Lorelai getrennt hatte und sie sich wieder auf ihren Stuhl gesetzt hatte und endlich einen Schluck von ihrem wohlverdienten Kaffee getrunken hatte. „Jupp, morgen geht es los.“ „Und bist du schon aufgeregt?“ „Ja. Sogar sehr. Ich weiß ja gar nicht, wie die Leute in Amerika sind und ob ich mit meiner Gastfamilie zurecht komme.“ „Du wirst das schon packen. Ich weiß das.“ „Danke Luke.“ Sie lächelte ihn an, nahm ihre Tasse in die Hand und trank sie mit einem Zug aus. „Ich werde jetzt noch zu Lane gehen.“ Mit diesen Worten stand sie auf und ging aus dem Diner.

Luke und Lorelai sahen ihr nach, bevor sie sich gegenseitig ansahen. „Und wie geht es dir?“ „Mein Baby verlässt mich morgen für ein ganzes Jahr. Wie soll es mir das schon gehen?“ Lorelai blickte Luke traurig an und zog ihren Schmollmund. „Oh du Arme. Kann ich dich irgendwie aufheitern?“ Luke grinste sie schelmisch an. „Ich weiß nicht. Hast du denn eine Idee?“ Sie sah ihn an und konnte sein Funkeln in seinen Augen sehen. „Ich hätte da schon eine Idee“, und beugte sich über den Tresen und drückte wieder seine Lippen auf ihre. Als sie sich lösten, lächelte Lorelai und sagte „Ich glaube, dass es klappen könnte“ und küsste Luke wieder.
***************************************************************************
Währenddessen war Anne bei Lane angekommen und beide saßen auf den Parkettboden, auf denen ein paar lose Bretter lagen neben einer Öffnung im Boden, wo man massenweise Cds sehen konnte. „Ich weiß gar nicht, wie ich das Jahr ohne dich aushalten soll. Vor allem, weiß ich nicht, wer mir meine Cds kaufen soll.“ „Ich weiß. Ich werde dich auch vermissen. Aber ich kann dir haufenweise E-Mails schicken und mit der Post kann ich dir die neusten Cds schicken. Klingt doch super? Und wenn deine Mutter es zulässt, kannst du mich ja einmal besuchen kommen.“ Anne sah Lane an.

Sie würde ihre beste Freundin, neben ihrer Mum, am meisten vermissen. Vor allem ihre Gespräche über Jungs, Cds und andere Sachen. „Vielleicht kann ich meine Mutter überreden. Aber ich kann nichts versprechen.“ „Wir müssen es einfach versuchen.“ So saßen die beiden noch 2 Stunden und unterhielten sich über alles mögliche, bis Anne los musste und ihre letzten Sachen noch packen musste.

„Ich werde dich vermissen.“ „Ich dich auch.“ „Vergiss mich bitte nicht dort drüben und schreibe mir so oft du kannst. „Ich verspreche es und du bekommst jeden Tag mindestens 5 E-Mails.“ Sie umarmten sich noch ein letztes Mal, bevor Anne aus dem Haus ging und zu ihr nach Hause ging. Sie strich sich auf dem Weg dorthin eine Träne aus den Augen. Sie würde Lane unheimlich vermissen.
***************************************************************************
Der nächste Tag brach an und die Gilmore Girls waren gerade auf dem Weg zum Flughafen. Luke bestand darauf, die beiden zu fahren und sich von Anne am Flughafen zu verabschieden. Außerdem hatte er ihr noch ein kleines Fresspaket für den Flug fertig gemacht gehabt, mit ihren Lieblingssachen und natürlich ihrem Kaffee. Nachdem sie einen Parkplatz gefunden hatten, waren sie mit Annes Koffern zur Eingangshalle gegangen und hatte ihr Gepäck abgegeben. Sie machten sie sich danach auf den Weg zum Gate. Das Flugzeug würde in 45 Minuten abheben. Also hatten sie noch eine halbe Stunde um sich zu verabschieden.

Manche Leute denken, dass Minuten oder Stunden sehr langsam vorbei gehen, doch sie hatten sich getäuscht. Die halbe Stunde ging für die drei zu schnell um. „Der Flug nach New York auf den Gate 6 geht in 15 Minuten. Wir bitten alle Fahrgäste einzuchecken.“ Dies war nun das Zeichen für die drei, dass es hieß, sich zu verabschieden. „Ich weiß du wirst es schaffen. Und denke immer daran, dass es Leute gibt, die dich sehr lieb haben“, sagte Luke, während er Anne in den Arm nahm und sie fest drückte. Für ihn war Anne wie eine Tochter. Er hatte sie aufwachsen sehen und sie immer mehr in sein Herz geschlossen.

Als er sie losließ sah er, dass sich Tränen in ihren Augen gebildet hatten. „Danke Luke“, flüsterte sie. Nun kam das Schwierigste für sie. Der Abschied von ihrer Mum. Am liebsten hätte sie jetzt schon los geweint. Aber sie riss sich noch zusammen. Doch als sie ihre Mutter sah, der schon die Tränen die Wange runterliefen, konnte sie nicht mehr. Sie schmiss sich in die Arme von Lorelai und fing zu schluchzen an. „Ich werde dich vermissen Mum. Ich werde dich vermissen.“ Mehr brachte sie nicht raus.

Lorelai streichelte ihr immer wieder über den Kopf und den Rücken. „Ich weiß mein Schatz. Ich werde dich auch vermissen. Und denk an die Worte von Luke. Und vergiss nicht, mir jeden Tag zu schreiben.“ Ihre Tränen fielen sachte auf das Haar von Anne und hinterließen jeweils einen dunkeln Fleck. „Der Flug nach New York auf Gate 6 geht in 10 Minuten. Wir bitte alle Fahrgäste einzuchecken.“ „Ich glaube, du musst dann auch los.“ Sie ließen einander los und sahen sich in die Augen. Blau traf auf blau. Sie prägte sich das Bild ihrer Mutter genau ein. Für ein Jahr würde sie sie nicht sehen. „Ich hab dich lieb Mum“, sagte sie noch ein letztes Mal, gab ihrer Mum einen Kuss auf die Wange, umarmte Luke noch einmal und nahm ihre Tasche und ging zum Check-In.

„Ich dich auch Schatz“, flüsterte Lorelai und sah Anne nach. Luke hatte sie in der Zwischenzeit in den Arm genommen und flüsterte ihr leise etwas ins Ohr. Hinter der Glaswand drehte sich Anne noch einmal zu den beiden um und winkte. Ein neuer Abschnitt in ihrem Leben würde beginnen. Ein neuer Abschnitt ihres Lebens würde in New York beginnen.

Freu mich über Fb und Kritik.

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren
#2

Ersteeeeeeeeeee! Ich mach mal n ganz dreisten Platzhalter ^^

Sry, Zori! Eigentlich sollte ich dir als Co-Autorin ja den ersten Platz überlassen *blush* Tut mir ehrlich sorry, mein Hase!

Soooo nun zu dir, meine alte Socke! Erstmal muss ich mich für das hier bedanken:

Zitat:
Ein großes Dankeschön geht schon mal an Zora, die auch gleichzeitig die zweite Autorin ist, und an meine alte Socke^^ Susi, die mir beim korrigieren geholfen haben und mich ermutigt haben, die FF zu verwirklichen.

Jaaaaa! Aber natürlich. Ich tus doch gerne, Mausi. Du weißt ja.... Deutsch-Freak *chrm* ^^
& natürlich musste ich dich ermutigen. Du weißt ja, dass ich süchtig nach "One lifetime experience" bin. Jetzt schon.
Zitat:

Man sagt, dass es für jeden Menschen auf der Welt einen Seelenverwandten gibt. Die meisten Menschen haben ihn schon gefunden. Die meisten Menschen suchen ihn noch. Doch den Menschen begegnet er einfach auf der Straße, im Urlaub oder irgendwo in der Stadt. Doch wenn du ihn siehst, wirst du sofort merken, dass der Mensch für dich Richtige ist. Doch wird wirklich jeder Mensch seinen Seelenverwandten finden? Wird er jeden Menschen begegnen?
Oh man. Das ist echt wunderschön geschrieben. Für so was hast du ja eine wunderbare Begabung. Damit fängst du mich immer ein!

Zitat:Anne Gilmore
Du hast eindeutig zu viel Fantasie *lach* Oder du bist eindeutig zu verrückt und süchtig. Oder alles zusammen. Aber wer hätte Lorelai nicht gern als Mutti?!

& das der Hauptkern der Geschichte sich ums Au-Pair-sein dreht, find ich klasse. Das ist irgendwie sehr glaubwürdig & außerdem will ich auch ein Au-Pair-Jahr machen. Da freu ich mich jetzt schon. Dis ist dann nämlich voll klasse, wenn ich in der FanFiction dann was drüber lesen kann *freu*
& wenn man dann noch so viel Glück wie Anne... also du (och man, du alte Brezel, wat sag ich denn jetzt? Anne oder du?! *verzweifelt* Ich... ich leg mich mal auf Anne fest. Sonst kommt man mit den an die Autorin und an die fiktionale Figur gerichteten Teilen durcheinander) Also, wenn man dann auch noch so ein Glück wie Anne mit der Gastfamilie hat, dann ist das natürlich ein einziger Traum ^^

& dann kommt Mommy Lore. Jaaaa! Sie kann Anne erstmal schön aufbauen. Sehr gut. Ich werde wahrscheinlich sterben vor Nervosität vorm Abflug oO... Kommt Lore dann auch bei mir vorbei?! *dackelblick*
Ich fands auch sehr niedlich als Anne dann aufgezählt hat, was sie alles vermissen wird an ihrer Mami. *sniff* An Annes Stelle wär ich mir da plötzlich auch nich mehr so sicher gewesen, ob ich wirklich fahren will. Mensch...

Der Besuch bei Luke war ja dann auch noch wirklich entzückend. So lustig wie immer bei den Gilmores *kicher* & am Ende noch ein dirrty talk zwischen Luke und Lorelai. Oho!

Dann wird Lane auch noch ein Besuch abgestattet - natürlich. War auch sehr schön geschrieben & ich bin mal gespannt, ob Anne ihr wirklich jeden Tag fünf Emails schreibt o.ô
*lach*
& woher Rory dann all die gute und lebensnotwendige Musik herbekommt. Das ist wirklich mal ne schwerwiegende Frage. Besonders für mich, als Musik-Freak-der-es-nicht-mehr-ohne-aushält. *looool*

Ahhhh & dann die Flughafen-Szene *kreisch* Ich komme mit Flughafen-Szenen net klar... da muss ich immer heulen -.-
& es war wirklich sehr süß und herzbestrullernd. Wirklich... Vor allem, dass Luke Anne schon als seine Tochter an sieht. Niedelisch!
Am schlimmsten und traurigsten war natürlich der Mutter-Tochter-Abschied *snüff* Vor allem, weil Anne in so eine ungewisse Zeit startet. Dis ist bestimmt sehr schwer....

Ich freu mich schon auf die nächsten Teile - weißt du ja! *lach*

& freu mich über den gelungenen FF-Auftakt *höhö*

Luv ya, Socke! ♥
*knuddel*
Die Susi-Schwester

PS: Wooooowi, kuhler Banner. Der sieht toll aus, Miri! & ich bin drauf *kicher*

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.
Zitieren
#3

shit ich wollte doch erste sein aber dieser sche*ß computer ist einfach zu langsam

fb gibts morgen,süße
hab dich ganz dolle lieb

Edit:
Sooo mein knuffelchen!
Ich habe meinen Pc wieder und bin happy ♥

Du weißt ja wie ich die ff finde. Aus unsern Briefen und den ganzen Telefonaten^^.
Und du weißt auch wie aufgeregt ich war *g*
ICh muss sagen erstes Kapitel ist top aber die die folgen find ich besser Big Grin

Ich will janichts verraten aber ich freu mich schon voll über meine rolle*smile*♥

hm.... ich kann nur sagen das ich mich auf die nächsten teile freue und auf die reaktoinen der anderen. Ich kenn die nächsten 6 kapitel ja schon*g*

Love ya ♥
Zori

ps. der Banner ist ja wohl voll geil <333

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst
Zitieren
#4

ohgoooood DRITTÄÄÄ Big Grin


Mwahahaha.

Anneschatz. Ich hatte da ja von Zora schon ma sowas gehört.. aber nu is die FF da :lach: Und ich hab hier echt erst ma mit nem fetten Grinsen im Gesicht gesessen. Find das echt lustig.. vor allem weil Nici mir heute auch so etwas in der Richtung vorgeschlagen hat...lol, das beweist wieder mal, dass wir echt manchmal Gedankenübertragung haben xD
Und ich bin sowas von gespannt auf meinen Einzelauftritt, hahahaha, omfg, das glaubst du gar nich xD Waaah^^

Du bist also Lorelai's Tochter.. mann, weisst du wie neidisch ich gerade bin?? Und ich glaub, dass ich noch neidischer werde, wenn du in NY auf eine bestimmte Person treffen wirst.. und wenn du dann deine dreckischen Gedankengänge in deiner FF auslebst.. aaaaaaah *heul*
Andereseits wurde mir ja auch eine Frage gestellt, und wenn da diese bestimmte Person vorkommt, dann bin ich auch wieder etwas zufrieden :lach: Bitte denk auch an meine dreckischen Gedankengänge, ich bin kein Unschuldsengel, ne??^^ :lach:
*chrm*
Und Lore & Luke sind zusammen, das is ja schonma tooo~ll.
Hahaha du hast ihr Verhältnis zueinander echt gut beschrieben xD
Und Lane is also deine beste Freundin *gg* Klar, du wirst sie vermissen, aber ich kenn da ein paar tolle Ladies, die du sicher genauso lieb haben wirst und die dich über Lane hinwegtrösten können Tongue
Aww Anne, ich finds immer noch sooo toll Big Grin Bin echt ma gepsannt wie ihr mich auftreten lässt.. was ich so sage & so :lach:

Freu mich 9470237538371292 x auf das neue Chap.

Hab dich lieb
deine
Miraaa <3

..not my circus not my monkeys..
Zitieren
#5

Oh Gott, ist das fantastisch und dein Wallpaper erst, klasse, du und Jess?mhm?

Naja mach so weiter freu mic schon rießig auf den neuen Teil
deine jutschiWink

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren
#6

Wow Anne, du als Hauptfigur einer FF. Ich glaube ich würde mich das nicht trauen, immerhin bringst du doch bestimmt auch etwas von deinem Wesen, die selbst mit ein. Also dafür hast du schon mal meinen größten Respekt.

Der Anfang klingt echt vielversprechend. Wenn ich heute noch mal 10 Jahre jünger wäre, würde ich vielleicht auch so ein Jahr im Ausland machen wollen. Aber zu meiner Schulzeit war das noch nicht so gang und gebe.

Dann hast du dir Lore als Mutter ausgesucht. Joa da hätte ich echt auch nichts dagegen. Es war voll niedlich geschrieben, als sich Anne doch nicht mehr so ganz sicher war, ob sie fahren sollte oder nicht. (oh man ich habe das gleiche Problem wie sushi. Ich wechsle immer von dir zu Anne.*g*)

Na egal. Jetzt bin ich gespannt, wo Anne/du landet/landest und wer die Gastfamilie ist. Ich bleibe auf alle Fälle dran.

LG Emerson Rose
Zitieren
#7

Hallo Süße :knuddel:

Du hast eine neue FF :freu:

Ich hab leider nur kurz Zeit, werde mein Feedback aber so bald wie möglich nachholen Smile

Edit: Süße, was soll ich sagen?

Ich bin mal wieder restlos begeistert von deiner Idee und deinem Schreibstil!

Bin schon gespannt, was du aus dieser Geschichte machen wirst.

Freu mich auf den neuen Teil!

Bussi Selene
Zitieren
#8

So first thing... I'm gonna write this FB in english. You ask why? Well you know asking me something is just wasting time, so accept it , forget it.

I'm a character in a FF. *bouncing*
I hope for you I am well written. And don't let me just drink coffee and eat ketchup ... I have so much other things that I do. For example... ehhhh ...ok forget it. Let me drink coffee...

I look forward to interaction between all of us and how you think we would handle one another, exspecially Viki and I ....^^ ( that must be a massacre)

The first chapter was very well written. I liked the scene between you and Lane, don't know why but it wa really good.

The doubts that tries to change your mind are very understandable but look forward to meeting us. That is a one lifetime experience indeed.

I'm not good at FBs at the moment so I will cut this short.
If you write me wrong I'll cut you head off.... *laughing* Well you know me...just kidding (you wish^^)

I'm really excited how you will meet us and where we'll live (as a suggestion, I want to live with Viki, screw what she says^^), and what we'll do together and so on...

I feel a a little bit used... (I'm crazy I know) but I think as long as this story stays as good as now there is no problem with that.

I look forward to the next chapter (in which probably we appear?) and exspecially to my flat ( I hope I have a flat.)

BaBaBye
Gin

Edit : One thing to add. I want to be friends with Jess. If you get him that's the least you can do for me.

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .
Zitieren
#9

Soo dann wäre wohl ich an der Reihe^^
Muss dich aber warnen, im Moment stehts mit meiner Fb Laune seeehr sehr schlecht

Mein erster Gedanke als ich das gelesen hab war

WHAT??!!

gut dann hab ich mich beruhigt und dann wars

WHAT THE HELL??

So und dann musst ich lachen...ich mein hallo? Wie verrückt ist das denn?
Das einzige was mich richtig nervt ist, dass du JEss bekommst -.-
AAAber zum Glück hab ich ja auf deine Frage seehr gut geantwortet...ist also ein kleiner Trost für mich
Du kannst jetzt theoretisch alles mit mir bzw. uns anstellen, was du willst
WAHHHHHH :lach:
Ich bin mal gespannt wie jeder in der FF rüberkommt und wie alle beschrieben sind

Du bist also die Tochter von Lore und sie ist mit Luke zusammen...das ist ja schon mal en guter Anfang^^ Denn Luke und Lore gehören einfach zusammen
Da bin ich ma gespannt wie euer Verhältnis wird^^ Und das alles in Germany spielt...hm...ungewöhnlich :lach:

So das wars auch schon von mir^^
stellt mich bloß nicht falsch dar...ich warne dich^^

also dann..freu mich auf den neuen Teil
:knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me
Zitieren
#10

&&& here she is.
Gleich am Anfang: Man seh ich auf dem Banner böse aus :lach: Ich kann ja so ne typische Ganstabraut sein xD Schon alleine der Umstand, das ich aif einem Ff Banner bin. Weird oO

Du bist Lorelais Tochter & gehst täglich in Luke's Diner? Lane ist deine beste Freundin und du fliegst nach New York? Ich bin sooo neidisch xD
Der traurige Abschied war schön beschrieben aber du musst nicht traurig sein. Du lernst tolle neue Leute kennen :lach: Ich bin echt gespannt, wie es weiter geht & wie du uns alle einbaust und beschreibst.
Ich stell's mir auch nicht so leicht vor über sich selbst zu schreiben.

Ok. Jetzt kommt das, was mich am allermeisten eiferüschtig macht: Du bekommst Jess. Das ist nicht fair. Püh. xD

Und Rory existiert nicht. haha.

Ich kann gerade nicht viel sagen... aber ich freu mich schon auf den nächsten Teil.

Honey, I'll be gone before the nightfall.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste