Tristin und Rory
#11

kann nicht sein ich kenne noch ne andere seite da steht es auch warte ich schreibe sie gleich hir hin!!!!! Motz
Zitieren
#12

Hir:
http://www.invisgoth.de/gilmoregirls/tristannews.html
Zitieren
#13

Der Link funktioniert leider nicht.
Na ja, dann lass dich halt überraschen. Wollt nur verhindern, dass du dir allzu viele Hoffnungen machst. Smile
Zitieren
#14

danke!!!!!!!!!!! :hi:
Zitieren
#15

Hi ich wollte euch alle fragen wie ihr Tristan findet er ist doch sehr süß!!!! Confusedabber: Ich würde mich freuen wenn ihr antwortet!!
Unsure
Zitieren
#16

naja ich finde tristan zwar schon geil aber ich glaube nicht das er wieder in die serie zurückkommt

ich finde gg einfach klasse bin eine mega großer fan
Zitieren
#17

doch er kommt in die serie das habe ich schon auf 2 tnternetseiten gelesen !!!!!!!!!!!!! Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#18

tinchen schrieb:naja ich finde tristan zwar schon geil aber ich glaube nicht das er wieder in die serie zurückkommt

Dito! So wies es bislang aussieht wohl nicht.
Zitieren
#19

also ich denke nicht dass er zurück kommt...cmm hat doch jetzt seine eigene serie, die wohl ganz gut in den us läuft und warum sollte er dann für eine nebenrolle in gg zurück kommen, vorallem da sie doch schon einen neuen freund für rory gecastet haben

[Bild: button1.gif]
Zitieren
#20

Sabrina schrieb:also ich denke nicht dass er zurück kommt...cmm hat doch jetzt seine eigene serie, die wohl ganz gut in den us läuft und warum sollte er dann für eine nebenrolle in gg zurück kommen, vorallem da sie doch schon einen neuen freund für rory gecastet haben

Das seh ich ganz genauso.
Ebenso ist es mit Milo, falls er jetzt wirklich zum Hauptcast von American Dreams gehören sollte.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste