Tristin und Rory
#21

Ich würds super finden wenn tristan gastrollen hätte!!!!

[Bild: HelloKittyforLife.jpg]
Zitieren
#22

ich würde es auch lieben wenn er wenigstens gastrollen hätte, und er ist so geil und sooooo verdammt arrogant, und der blick... YUMMIIIIIIIIII!!!!

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren
#23

so glaube ich ist er eigentlich ganz in ordnung

ich finde gg einfach klasse bin eine mega großer fan
Zitieren
#24

Auf diese Nachricht habe ich seit na Ewigkeit gewartet!!!! Biiiiitte!!! Tristan muss zurück kommen!!! Und wenns nur ne Hand voll Gastrollen sind!! Ich lieeeeeebe ihn!!! Und er passt wohl am besten zu Rory. Sie braucht halt jemanden, mit dem sie sich Wortgefechte leisten kann! Confusedabber:
Zitieren
#25

ich wurd mich total freuen wenn er zurück kommen wurde aber ich glaub es nicht wirklich-............... :heul:

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]
Zitieren
#26

erstmal @Schnuckelmaus91: bitte keine doppelposts mehr... du kannst deine beitraege editieren wenn du etwas vergessen hast!

und dann ists noch lang kein beweis dass er zurueckkommt nur weil das auf gerade mal 2 seiten steht...ich wuensch es mir ja auch! aber ich denk das wird leider nicht passieren!

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#27

Ich glaub auch nicht das tristian wiederkommt. Ausserdem steht auf vox.de nur das er wiederkommt, aber nicht wann, es könnte also auch damit gemeint sein, das er in der 2 staffel wieder kommt, weil er ist ja in der 1 schon aussgestiegen, es könnte also sein das das eine alte news ist.
Und wenn er doch wiederkommt machen wir erst mal party Big Grin
Zitieren
#28

Ihr nehmt mir die ganze Hoffnung das er züruckkommt Sad
TRISTAN KOMM ZURÜCK Smile

Stolzes Mitglied des Trory Fanclubs und im 4Life Club
und super stolz drauf
[Bild: tristan02.jpg]
MiShNi die beste Band 4life
Zitieren
#29

[size=24][/size]
Hi! Ich bin ein TOTALER gilmoregirls fan. Und glaube schon, dass Tristan zurück kommt! Ich habe auch noch eine Frage! Ich finde, dass RORY und JESS total super zusammen passen, weil sie sich so gut ergenzen, er so gut aussieht (und sie auch) und weil Lorelai und luke auch so... keine Ahnugg so >zusammen gehören&lt;... Wie kann ich mitglied im Rory and Jess never ending love club werden?? Würde mich RIESIG über Antwort freuen. Eire Joyce :hi:

I´m the greatest Gilmoregirls-fan der Welt!!
Zitieren
#30

@Nicole

wir beide heißen nicole und stehen auf tristan das ist ja geil ´hast du das bild unten selbst gemacht es ist total geil!!!!!!! Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste