Tristin und Rory
#31

@Schnuckelmaus91
Ist ja geil du heißt auch Nicole Big Grin ??
Nein das Bild Hat mir jamand gemacht Smile
Ich kann so was nicht Sad

Stolzes Mitglied des Trory Fanclubs und im 4Life Club
und super stolz drauf
[Bild: tristan02.jpg]
MiShNi die beste Band 4life
Zitieren
#32

Ist doch egal ich kann sowas auch nicht ich lasse das später von meinem bruder machen das ich sowas habe!!!!! Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink
Zitieren
#33

hallo alle hir könnt ihr schreiben wie ihr es findet das rory und tristan zusammen kommen sollen!!!!!

....Lebe deinen Traum....

So wie ich ihn LEBE Wink
Zitieren
#34

Ich würde mich natürlich super freuen wenn die beiden zusammen kommen würden!!!! EIN TIPP für dich SCHNUCKELMAUS....
Um die Zeit bis Tristan wieder bei GG auftaucht zu verkürzen kannst du
Trory fan fics lesen.....!!!! Big Grin :hi:

[Bild: trory01.jpg]
supiiiii stolzes Mitglied im Trory Fanclub*True Love´s hard to show*
Zitieren
#35

ich hab hier in einem thread (gluab ich zumindest) einen link geöffnet der hat dann quickplayer geöffnet un ich hab aber nicht viel geladen da hab ich zuerst lorelai gesehn die irgendwas gesagt hat und dann hat man ein bild von tristan mit ganz kurzen haaren gezeigt mehr hat es nicht geladen.Es war aber definitiv ein trailer oder promo für die fünfte staffel.Kennt einer das video?Ich hab leider keine ahnung wo ich den link geöffnet hab.

[SIGPIC][/SIGPIC]
[/url]Look after my [url=http://vanillabloom.livejournal.com/]heart, I left it with you
[SIZE=2]
[/SIZE]
Zitieren
#36

Irgendwie nervt es mich, dass soviele einen Charakter zurückhaben wollen, nur weil er süß oder geil aussieht. Die meisten sehen sich den Typen an und wollen ihn wieder haben - ohne dass sie mal darüber nachdenken, wie die Story weitergeht. Es gibt sicher viele die auch an die Story denken - aber die Mehrheit will doch nur wieder ihren 'süßen Tristan' zurück.

Das ist so richtig klischeehaft. Und dann heißts wieder, dass sich Mädchen Serien oder auch Filme nur wegen den feschen Typen ansehen.

Ich mag Tristan nicht wieder in der Serie sehen. Vielleicht mal ein kurzer Gastauftritt, aber mehr auch nicht. Er war doch wirklich nie nett zu Rory - und die beiden ein Paar? Nein danke.

Mit dieser Meinung mach ich mir zwar sicher viele Feinde, aber was solls. Ich musste es einfach loswerden Wink
Zitieren
#37

Kathi schrieb:Irgendwie nervt es mich, dass soviele einen Charakter zurückhaben wollen, nur weil er süß oder geil aussieht. Die meisten sehen sich den Typen an und wollen ihn wieder haben - ohne dass sie mal darüber nachdenken, wie die Story weitergeht. Es gibt sicher viele die auch an die Story denken - aber die Mehrzahl will doch nur wieder ihren 'süßen Tristan' zurück.

Das ist so richtig klischeehaft. Und dann heißts wieder, dass sich Mädchen Serien oder auch Filme nur wegen den feschen Typen ansehen.

Ich mag Tristan nicht wieder in der Serie sehen. Vielleicht mal ein kurzer Gastauftritt, aber mehr auch nicht. Er war doch wirklich nie nett zu Rory - und die beiden ein Paar? Nein danke.

Mit dieser Meinung mach ich mir zwar sicher viele Feinde, aber was solls. Ich musste es einfach loswerden Wink
Ich denke du hast recht alle schauen sich Serien nur noch wegen süßen Typen an und denken nicht daran wie das eigendlich weitergehen soll. :kotz:

"Nichts auf der Welt raubt Erdnussbutter so sehr den Geschmack wie unerwiderte Liebe."
Charlie Brown


Zitieren
#38

Kathi schrieb:Irgendwie nervt es mich, dass soviele einen Charakter zurückhaben wollen, nur weil er süß oder geil aussieht. Die meisten sehen sich den Typen an und wollen ihn wieder haben - ohne dass sie mal darüber nachdenken, wie die Story weitergeht. Es gibt sicher viele die auch an die Story denken - aber die Mehrheit will doch nur wieder ihren 'süßen Tristan' zurück.

Das ist so richtig klischeehaft. Und dann heißts wieder, dass sich Mädchen Serien oder auch Filme nur wegen den feschen Typen ansehen.

Ich mag Tristan nicht wieder in der Serie sehen. Vielleicht mal ein kurzer Gastauftritt, aber mehr auch nicht. Er war doch wirklich nie nett zu Rory - und die beiden ein Paar? Nein danke.

Mit dieser Meinung mach ich mir zwar sicher viele Feinde, aber was solls. Ich musste es einfach loswerden Wink

hi!
also, ich denke auch, dass es sicher viele mädchen gibt, die sich die serie nur wegen nem feschen typen ansehen, doch ich fände es schon cool, wenn tristan zumindest für ein paar folgen nochmal zurückkehren würde, aber ich glaube, dass der nicht mehr zurückkommt, und wenn, dann wirklcih nur für nen gastauftritt.
also, und wenn ich mir vorstelle, dass rory und tristan ein paar wären, dann würde mir glaub ich auch übel werden! :doof:
sorry, aber ich sag nur meine meinung!Wink
ciao
Zitieren
#39

das stimmt nicht wirklich.Kann ja sein dass viele mädels wirklich nur wegen geilen kerlen serien schauen.Aber ich find es voll genial was für einen character tristan hatte.ich mein er war nicht langweilig aber auch nicht so ein arsch und er hatte end die geilen sprüche .Klar ich find er sieht auch hammer geil aus aber ich schau gg auch ohne ihn

[SIGPIC][/SIGPIC]
[/url]Look after my [url=http://vanillabloom.livejournal.com/]heart, I left it with you
[SIZE=2]
[/SIZE]
Zitieren
#40

mhm.. stimmt schon... tristan ist halt einfach geil!! und ich will ihn ja auch deswegen zurueck... aber das ist nicht der einzige grund! und ich denk eigentlich, es gibt hier einige tristan fans die das auch so sehen... ich bestreite nciht, dass er geil aussieht und ich ihn deshalb wieder in der serie will..das stimmt schon. aber ich find seinen charakter echt intressant.. seine sprueche fehlen... auch wenn er nicht immer nett zu rory war... aber bitte... es koennen halt nicht immer alle nett zu rory sein! sie sollte auch ein paar fiese bemerkungen verkraften koennen! tristan zurueckzuholen waere sicher intressant.. zu sehen, was er jetzt fuer einen charakter haette und wie er sich rory gegenueber verhalten haette... das wuerde ganz sicher eine intressante storyline ergeben! Wink

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste