Tristin und Rory
#51

ich hoffe es auch!!!
Büdde Unsure Unsure Unsure
dann schreiben wir einfach an Ressigeur damit er Tristan mit in die 5 Staffel einbaut :lach: Big Grin
Wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben!!

Stolzes Mitglied des Trory Fanclubs und im 4Life Club
und super stolz drauf
[Bild: tristan02.jpg]
MiShNi die beste Band 4life
Zitieren
#52

Wäre sicher lustig, wenn Tristan nochmal kommen würde, aber das ist sehr unwahrscheinlich, da Chad Michael Murray sicher nicht mehr bei Gilmore Girls mitspielen möchte.
Zitieren
#53

ja glaube ich auch :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Es ist ja nur eine kleine Rolle! und bestimmt möchte er in seiner Karriere weiter kommen!! :heul: :heul:
Er soll aber zurück kommen!! Big Grin Big Grin

Stolzes Mitglied des Trory Fanclubs und im 4Life Club
und super stolz drauf
[Bild: tristan02.jpg]
MiShNi die beste Band 4life
Zitieren
#54

Hi Leute!

Ich bin neu hier und will au mal meinen Senf dazugeben.

Also ich hab gehört, dass Tristan wieder kommt. Er is von der Militärschule abgehauen und macht dann ne Menge Blödsinn. Mehr weiß ich aber au net.

Kann natürlich sein, dass des net stimmt!

Krissy
Zitieren
#55

Am Anfang habe ich Gg ja auch ohne Tristan gesehen! Und vom Anfang an war es meine Lieblingssendung!! Tristan kam ja erst später dazu!!
Also kann deine Theorie nicht ganz stimmen!!(Kathi)

Stolzes Mitglied des Trory Fanclubs und im 4Life Club
und super stolz drauf
[Bild: tristan02.jpg]
MiShNi die beste Band 4life
Zitieren
#56

Er wollte immer was von ihr doch sie hatte keine Interesse! Er hat sie immer Maria genannt!! Und wollte mit ihr zu so nem Ball Doch sie ging mit Dean! Sie haben sich dann einmal geküsst und er hat ihr gestanden das er sie voll mag und einmal indirekt ihr gestanden das er auf sie steht und in sie verliebt ist!! Doch sie hat das nicht in diesem Moment verstanden ich glaube auch nicht danach!!! Dann ist er von der Schule. Er wollte sie nochmal küssen doch Dean hat sie beobachtet! ich denke sie hätten es auch wenn Dean nicht da wäre!! Scnief ich will das er wieder zurück kommt!!!

GILMORE GIRLS 4EVER

[Bild: banner8.jpg]

Bussi Indira
Zitieren
#57

also... rory dachte, tristan würde sie genau so wenig austehen wie paris damal, dabei mochte er ihre art und ihre unschuld total. deswegen nannte er sie maria und wie er das gesagt hat... da hat man immer gänsehaut bekommen.er wollte mit ihr auf den schulball gehen. als sie dann mit dean dort aufkreuzte war er total sauer und hat sich fast mit dean geprügelt. rory dachte noch immer, dass tristan sie hasst, doch dean hat ihn durchschaut. dann hat dean ein paar wochen später mit rory schluss gemacht und rory hat ihren kummer in sich hinein gefressen und ist am nächsten abend zu einer party gegangen. dort war auch tristan mit seiner freundin summer, die mit ihm dort auf die übelste weise schluss gemacht hat. er war dann allein in so einem zimmer und hat auf nem klavier gespielt, rory kam rein und hat sich zu ihm gesetzt. die haben noch irgendetwas geredet und auf einmal haben sie sich heküsst, voll schön. aber rory war voll fertig aund ist weinend weggelaufen.
ein paar wochen war nichts. tristan war mittlerweile mit so ein paar dummen typen befreundet und rory meinte, dass sie tristan nur auf die schiefe bahn bringen. dann war sie in einem theaterstück die julia und er der romeo. er hat ständig auf ihren kuss angespielt, was rory ( wieder mit dean zusammen ) nervös gemacht hat. bei der aufführung dann kam er zu spät. er hatte scheiße gebaut, war von der schule geflogen und musste auf eine militärschule. er hat sich noch von rory verabschiedet und meinte tschüss, maria. rory fand das auch voll süß. er wollte sie noch umarmen aber dean hat zugesehen, also ist er gegangen. für immer.

NEEEEEEEIN!!!!!! der typ ist fast so geil wie jess. heul :heul: aber waschweib namen dean muss ja dabeibleiben. die besten typen müssen imemr gehen. erst tristan dann jess

Zitieren
#58

In welcher Folge von der 5.Staffel kommt er denn zurück??Er hat ja einen Gastauftritt oder??

Ava by Ordinary
Zitieren
#59

also ich bin der meinung, dass tristan nicht zurückkommen wird.
wär auch irgendwie komisch und würde nicht so passen.
Immerhin hat sich vieles verändert und da es in der 5. staffel ja auch logan gibt, der tristans charaktert etwas ähnelt, wäre es schon komisch, wenn noch mal so ein charakter auftauchen würde!

[Bild: hprobert.gif]
[B][SIZE=1]so we laughed until it didn't hurt.[/B][/SIZE]


Zitieren
#60

Confusedabber: Wie findet ihr eigendlich Tristen (Big Grin)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste