Dirty Little Secret
#61

Hallo!

Entschuldige bitte mein spätes FB, ich hatte so viel Stress.

Deine FF war einfach genial. Dein Schreibstil, die Handlung, die Charaktere - einfach spitze!

Schade, dass die Geschichte nur so kurz war, aber ich freu mich schon auf die Fortsetzung! :freu:

Bussi Selene
Zitieren
#62

Aww, danke schön - und es macht überhaupt nichts mit dem späten FB; beim FB gibts gar kein spätes FB, ich freu mich über alle Kommentare Smile
Und ich freu mich, dass dir die Story gefallen hat ^______^
Hoffe natürlich auch, dass dir die Fortsetzung gefällt (die leider noch unter meiner kleinen Schreibblockade leidet, aber bald gehts da auch weiter^^).

Liebe Grüße ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meet Julio in Dirty Little Secret & Ever And A Day
[Member of the Life & Death Brigade and Rory Club]
Zitieren
#63

Echt der hammer!!! Wie kannst du nur so gut englisch schreiben ? und die handlung und so einfach alles typisch GG ! Richtig klasse ! Großes lob an dich du hast meinen respekt ! echt spitze du hast großes talent ... lass mcih raten eins in englisch oda in england gewesen, gelebt? das mit fynn und rory ist wirlich richtig geil gelungen! passt auch alles so gut zusammen !


EINFACH NUR GEIL !!!!!

Smile Smile Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig & ava made by me^^

:herz: {Rory & Logan club}:herz:
Zitieren
#64

Hallo,

also das meine erste englische FF gewesen, die ich gelesen habe und ich dachte, daß ich kein Wort verstehe, aber ich bin total überrascht, daß es mir so leicht gefallen ist sie zu lesen.

Diese FF war ein Traum, die hatte einfach alles.

Du hast das wirklich klasse gemacht.

Grüße

Mery Wink
Zitieren
#65

Ooh, feedback :freu:

Danke schön euch beiden, ich finds klasse, dass es tatsächlich noch Leute gibt, die das hier lesen Big Grin

@Logan<3{Julie}: Hehe, ja, ich war immer relativ gut in Englisch, kann man sagen, in England war ich noch nie, leider, aber ich glaub der wichtigste Grund, warum ich auf englisch schreibe, ist bei mir die Tatsache, dass ich die Sprache toll finde. Ich kann mich so viel besser ausdrücken, und wenns Spaß macht, gehts auch ganz easy^^
Freut mich ehrlich, dass es dir so gut gefiel Smile

@Mery1202: Ich finds klasse, dass du dich überhaupt an diese FF rangewagt hast, trotz deiner Zweifel, vllt nix zu verstehen, danke schön für deine Mühe Smile Umso besser, dass es dir dann doch so leicht fiel ^____^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meet Julio in Dirty Little Secret & Ever And A Day
[Member of the Life & Death Brigade and Rory Club]
Zitieren
#66

so ich bin jetzt dabei deine ff zum 3 mal zu lesen weil ich so süchtig nach deinen ffs und deinem schreibstil bin.....

immer noch : RESPEKT du bist genial

ICH LIEBE FINN:herz:Unsure



:herz: Meine 3 besten Freunde: Jack, Jim & Johnnie:herz:

Saufen erhöht das Risiko flachgelegt zu werden

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste