7.12: To whom it may concern / Mister Sorglos
#1

Titel der Folge ist: To whom it may concern (An die zuständige Abteilung)

Show Content
Zitieren
#2

und kennt man auch schon was über die folge??
Zitieren
#3

Lauren22 schrieb:und kennt man auch schon was über die folge??

Ich kann dich da nur an den Spoilerthread verweißen, da steht alles drin was wir bis jetzt wissen
Zitieren
#4

danke, ich hab gerade erst rausgefunden wie der funktioniert. bin total müde und hab das "zeigen" nicht gesehen:p
Zitieren
#5

ah,das ist interessant Smile
nur damit ich mir hundertprozentig sicher bin ist mit dem spoiler folgendes gemeint:
Show Content

ich hoffe ich hab das richtig verstanden Rolleyes

oh,muss ich das eigentlich spoilern?

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren
#6

Oh man ey... ich hoffe sie schreiben Chris jetzt nicht zum dämlich kindischen Unsympathen um, nur um ihn loszuwerden *seufz*

So schwer ist das doch nicht, die Story wieder halbwegs logisch hinzubieten, ohne Charaktervernichtung im fiesesten Stil zu betreiben...

Zitieren
#7

Luca schrieb:Oh man ey... ich hoffe sie schreiben Chris jetzt nicht zum dämlich kindischen Unsympathen um, nur um ihn loszuwerden *seufz*

So schwer ist das doch nicht, die Story wieder halbwegs logisch hinzubieten, ohne Charaktervernichtung im fiesesten Stil zu betreiben...

Was heißt hier umschreiben? Der war doch schon immer so!

Chrissi schrieb:nur damit ich mir hundertprozentig sicher bin ist mit dem spoiler folgendes gemeint:
Show Content

ich hoffe ich hab das richtig verstanden Rolleyes

oh,muss ich das eigentlich spoilern?

Äh ja, musst du, es sei den du schreibst die Frage in den Spoilerthread, dann nicht.

Und ja, deine Vermutung ist richtig (siehe Spoilerthread Wink )
Zitieren
#8

Zitat:Richard collapses during a lecture in 7.12. (Richard bricht während einer Vorlesung in 7x12 zusammen)
Source: Nicolalala, Fanforum

Da Rory eine seiner Klassen besucht, nicht unwahrscheinlich, dass sie dabei ist und später Emily und/oder Lore darüber informiert.

[SIGPIC][/SIGPIC]
point me toward tomorrow

Zitieren
#9

Ne Zusammenfassung der Folge:

"GILMORE GIRLS"
"To Whom It May Concern"
Jan. 30, 8/7c

Show Content

Quelle:http://forums.televisionwithoutpity.com/...789&st=615

Zum letzten Punkt: Was soll Lorelai darauf antworten? Die Wahrheit?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#10

lol... "Yes Chris you are my second choice. Luke didn't want me anymore, so I slept with you. And honestly I never wanted to marry you, I wanted to marry Luke.. still do actually. Oh and by the way: I want to have his babies,not yours!"

Big Grin :lach:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste