1x13 Concertus Interruptus
#1

also, das war ja eine meiner lieblingsfolgen, besonders die scenen im konzert und mit luke Smile

wie fandet ihr die folge??

[Bild: 1x13ConcertusInterruptus.jpg]

Zitieren
#2

Ich mag die Folge auch sehr gern, da ich die Bangles auh schon immer toll fand.

Die Geschichte mit Luke fand ich echt schön, vor allem, weil ich mir beim letzten Mal noch keine Gedanken um diese Rachel gemacht haben. Jetzt hatte ich sie natürlich im Hinterkopf, als über sie gesprochen wurde.

Paris fand ich diesmal echt klasse. Wie sie sich im Konzert amüsiert hat und Rory plötzlich rüberschaute und sie wieder ernst war. *g* :lach:
Zitieren
#3

Ich fande die Folge super!! Überhaupt als Öorelai die 2 von der Party geholt hat! :lach: Ich fand es auch super dass Rory und Paris sich besser verstanden hatten! Einfach eine tolle Serie!

[Bild: concertus_in14_klein.jpg]
Zitieren
#4

Ich fand die Folge auch klasse!Man hat richtig gemerkt dass Paris doch was für Rory übrig hat Naja sonst wären sie ja auch nicht in der 2und 3und 4 Staffel so super befreundet aber es ist nochmal schön anzusehen wie sich die freundschaft entwickelt hat

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#5

Ich fand die Folge auch klasse. vorallen als Sookie Lorelai sagt sie wäre auf Rachel eifersüchtig. Hahaha
Ich find es aber auch schön nochmal zu sehen wie das mit Rory und Paris angefangen hat.
Zitieren
#6

Das war eine suuuuper Folge Top Folgen ohne Dean und mit Paris finde ich immer besonders tol Big Grin l. Ich finde es schön, das die beiden sich nun langsam anfreunden. Ich mag die Storys um Rory und Paris.

[Bild: Bild1.jpg]
Mitglied im Jess and Rory's - never ending Love Club
Zitieren
#7

das mit rory und paris ist wirklich schön...und das dean heute nicht vorkam wirklich sehr angenehm.... Smile
und auch sonst, die folge war mal wieder super....anders kann mans echt nicht sagen
Zitieren
#8

Ich fand die Folge auch super.
Vorallem die Story um Luke und Lorelai und Paris und Rory.
Hahaha Als Sookie immer wieder behauptet hat, Lorelai wäre auf Rachel eifersüchtig und sie hat es abgestritten. Außerdas letzte mal hat es Lorelai nicht abgestritten. Was das wohl bedeutet :lach: :lach: :lach:

:hi:
Zitieren
#9

das foto find ich toll Big Grin

[Bild: bangles.jpg]

Zitieren
#10

Lorelai ist ja fast ausgerastet als Sookie sie "verhört" hat *gg*

Typisch das Christopher auftauchen musste, gerade als sie und Luke so irgendwie miteinander klar kommen, naja ihr wisst schon so richtrig halt *ggg*

Emely tut ja immer os als würde Lorelai sie die ganze Zeit anlügen -> voll krank!!

Naja im allen fand ich die Folge suúuuper *gggg*

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste