Auf und davon Teil II: Ein neuer Anfang

ninchen090 schrieb:Hi!! Ich heut mal wieder alles gelesen und bin wieder mal restlos begeistert!! Ich hab die FF jetz schon zigmal gelesen und es wird nie langweilig!! Wäre aber trotzdem toll wenn du mal wieder zum schreibn kommen würdest!! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

bye nina

:dito: ich hoffe schon ganz lange, dass endlich wieder was neues kommt *hoff*

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Ich auch!!!!! Ich will unbedingt wissen wie es weiter geht!!!! Vor allem bei so einem Schluss!!!! Ich mein da kann mann nicht sagen das jetz alles gut ist, aber wenn J/R zusammen wären könnte sie aufhören zu schreiben, aber bei so einem Schluss, der nichts sagt!!!

bye nina

ditoooo! Sad Sad

ich will auch wissen wie es weiter geht *gg*

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]

*ichwillauch* Sad Och man!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi

Hallo Ihr lieben ich melde mich auch noch mal zu Wort!
Tut mir echt Leid das Ihr nun schon so lange warten müsst. Gefällt mir aber genau so wenig wie euch!
Würde auch gerne wieder schreiben, aber ich komm im Moment gerade mal dazu nen bisschen hier zu sein, ohne direkt ein zu schlafen! Sad
Ich hab leider noch nicht einmal mehr Zeit die GG´s überhaupt zu gucken.
Möchte diese Story aber auf jeden Fall noch vernünftig abschließen und nicht die hälfte offen stehen lassen, weiss nur leider nicht wann ich was machen kann.

Ganz viele liebe Grüße an euch alle
und vorerst viel Spaß mit den anderen FF´s! Big Grin

[Bild: maroon2.jpg]
Mitglied im Jess and Rory never ending love club
Viele Liebe Grüße an meine Leseratten!

H.E.L. Queenchen

oh du arme... kein gg.... :heul:

aber tröste dich - mittwoch gehen alle staffeln von vorn los - da musste zwar warten bis die 4. kommt aber immerhin Wink

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink

Mach dir nur keinen Stress....hauptsache du schreibst überhaupt weiter....

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

mir ist auch egal wann es weiter geht, selbst wenn es erst in einem halben jahr soweit ist
das ist mir lieber, als wenn du jetzt irgendeinen mist schreibst, damit es zuende ist.

lass dir zeit und schlaf dich aus Wink
wünsch dir noch viel spaß

cuu

[Bild: roryjess20.jpg]
Stolzes Mitglied im Jess und Rory - never ending love club

Rory: hey, meine mom trägt heute keine unterwäsche!
Lorelai: Rory!!! Ha, und keinen interessierts!!!

Kiss schrieb:mir ist auch egal wann es weiter geht, selbst wenn es erst in einem halben jahr soweit ist
das ist mir lieber, als wenn du jetzt irgendeinen mist schreibst, damit es zuende ist.

lass dir zeit und schlaf dich aus Wink
wünsch dir noch viel spaß

cuu


:dito: :dito:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste