Schon mal wie ein Gilmore gestylt??
#1

Hi!
Ich wollte mal fragen ob sich jemand schon mal wie eine von den Gilmores die Haare hat machen lassen oder ob sich jemand nach ihrem Stil kleidet...würde mich gerne interessieren ob die Serie in dieser Hinsicht jemanden beeinflusst hat...
Ich hoffe mal dass diese Frage nicht schon gestellt wurde...Big Grin ...

[SIGPIC][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied der *Life and Death Brigade*
Zitieren
#2

aus meiner klasse machen sich manchmal eingige die haare. aber die gucken gg nicht. ich hab eh grad kürzere haare als rory. geht grad schlechtWink
Zitieren
#3

joa ich hab mir schon ma so frisuren abgekuggt und hab auch so n bissi den stil Wink
Zitieren
#4

Snowboard schrieb:aus meiner klasse machen sich manchmal eingige die haare. aber die gucken gg nicht.
wie jetzt? :confused:
Zitieren
#5

wahrscheinlich sind die Frisuren der Klassenkameraden (aus Zufall oder weil es Modern ist) gleich/ähnlich wie die der GG- Darsteller

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#6

Ich bin auf die Idee noch gar nicht gekommen... .
An die, die sich so stylen wie die GG, wie macht ihr das mit den Haaren??? Ich mein, Rory und Lorelai haben doch fast immer offene Haare oder einen Zopf. Lasst ihr euch die Haar dann in der Form und länge von denen schneiden?
Zitieren
#7

hätte nicht gedacht, dass einige die Haare wie bei den Gilmores tragen und die Serie nicht mal kennen^^....also ich hab da ein Mädchen in meiner Klasse und die behauptet sie würde wie Rory aussehen was natürlich kompletter blödsinn ist da sie blonde lange Haare hat und Rory garnicht ähnelt...naja ist aber sehr interessant, dass einige sich den tollen Styl der Gilmores abgucken =) hab ich selber auch schon gemacht^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied der *Life and Death Brigade*
Zitieren
#8

Also ich bin zum Friseur gegangen und wollte die Haar eso haben wie Lorelai in der 5 Staffel. Aber da ich super dicke Haare und super viele Haare habe (andere beneiden mich drum, ich hasse es) sieht es leider ähmm nicht ganz so aus.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#9

Ich wollte mir mal ne Frisur wie Lorelai machen,mit ner Freundin. Aber bis jetzt ist noch nix drausgeworden. :lach:

[SIZE=2]Die Rückkehr der Cherricola[/SIZE]
Zitieren
#10

Ich glaube schon dass Gilmore Girls meinen Stil ein bisschen verändert hat...
Natürlich ist es schwer sich so zu kleiden wie die beiden sie haben anscheindend vieeeeel mehr Geld um sich ständig Klamotten zu kaufen :lach:

Ich finde Rorys Pony ja so toll, aber ich würde mir nicht trauen so einen schneiden zu lassen Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste