...es war ein Junge, der alles veränderte!
#1

So das wird eine Geschichte über Sachen die das Leben schreiben. Dinge die man erlebt, die einem im Gedächtnis bleiben. Geschrieben wird über Felicia, deren Freunde sie nur Fee nennen.Sie ist ein 16 Jahre junges, unbeschwertes und glückliches Mädchen, bis ihre beste Freundn für immer von ihr geht und sie ein Schicksalsschlag nach dem anderen erlebt.
Ich hoffe sehr euch gefällt diese Geschichte.
Freue mich auf eure Kritik.


Ich saß an unseren Dorfsee im Norden Deutschlands wo ich wohne. Ich dachte über das gespräch nach, was mir noch so durch den Kopf geht und mir vorkommt als wäre ich noch mittendrin, dabei war es schon seit über 2 Stunden her.
Wenn ich nachdenken will gehe ich immer an ein Gewässer. Einen See oder auch einen Bach. Es beruhigt mich und gibt mir Kraft. Ich saß auf einer alten Bank, auf der ich schon des öfteren stillschweigend gesessen habe, aber auch mit meinen Freunden habe ich hier viel Zeit verbracht. Wir sind im Sommer oft hier gewesen, und waren schwimmen, haben Musik gehört oder einfach nur miteinander gerredet. Spaß gehabt und die Unbeschwerlichkeit genossen.

Lange her, dass alles ist schon so lange her, dachte ich. Dabei ist es erst Januar. Es schmerzt auf dem mir gegenüberliegenden See zu gucken und dran denken zu müssen, wie glücklich ich mit allem noch vor einer kurzen Zeit war. Am 22.November, da war noch alles gut. Bevor ich am nächsten Morgen aufgewacht bin und die Nachricht gehört hab, für mich ist eine Welt zusammen gebrochen.

Ich könnte mich echt bemitleiden,
Uns hat die Zeit so zusammen geschweißt, wir waren jeden Tag zusammen und er kennt alles an mir. Er hat mich in letzter Zeit nur noch weinen sehen, weil ich es nicht ohne sie schaffe. Und dann auch noch das...Ich hätte nicht gedacht, dass er mich verlassen würde. Vorallem nicht wenn wir soviel miteinander erlebt haben. Er hat mir doch so geholfen? ich habe ihn keinen Dank gezeigt, aber ich dachte doch, dass er es weiß. Ich dachte aber auch, dass Sofia weiß, dass ich immer für sie da bin. Dachte, dass sie weiß, dass ich sie brauche. Ich bin doch erst 16 und bin doch nicht in der Lage mich so früh nach nur 14 Jahren Freundschaft von ihr zu trennen.
Hätte sie nur einmal geschrien "Fee Ich brauche dich", ich wäre bei ihr gewesen, hätte ihr geholfen. Aber ich bin schuld.
Ich bin Schuld, dass ich jetzt vor ihrem Grab stehen muss udn in den Himmel schreien muss, dass ich sie brauche. Doch es ist zu spät.

Mein Leben geht weiter, auch das von Phil, der jetzt zu meiner Vergangenheit zugehört, genauso wie meine beste Freundin. Nur der Unterschied ist das ich sie schon verloren habe, doch um Phil werde ich kämpfen.Mit dem Gedanken und der Erinnerung an längst vergangener Zeit ließ ich die Ente, die die ganze zeit auf dem einsamen see geschwommen ist, zurück und ging langsam im Dunkeln nach Hause.

+<3+


Meine Einführung in eine Geschichte.
Ich würde seeehr gerne FB haben, denn ich habe mir sehr viel von der Seele geschrieben und würde mich freuen wenn ich commis bekomme.

Weiteres der Geschichte werdet ihr bald hier lesen <3

Team Edward
#2

Tolle Geschcihte mir gefällt die Schreibweise totallSmile Die Geschichte erinnert an einen TagebucheintragSmile die geschcihte selber finde ich auch klasse ziemlich gefühlsbetont ziemlich TraurigSmile Ich kann mich ein wenig hineinversetzten die angst jemanden zu verlieren ist glaub ich bei allen zimelich grossSmile freue mich schon auf eine fortsetzung
#3

Hi.
Der Anfang war auf jeden Fall schon mal sehr interessant. Du hast prinzipiell gut geschrieben. Mir hat es gefallen wie du geschrieben hast.

Aber:
1. Eine Einleitung in die FF wäre irgendwie schön.
2. Mach bitte Absätze, sonst ists zum Teil schwer zum lesen.

Das ist eigentlich schon alles und sind nur kleine Tips die du verbessern könntest. Keine Kritik prinzipiell...Smile Ist es deine erste FF?
#4

Ja das mit den Absätzen mache ich..merke selbst das es schwer ist!
..also eine einleitung in die einleitung! Okee <3

Ja meine erste ff, aber eigentlich schreibe ich schon immer so gechichten, aber diese wird besonders, weil sie sehr viel von mir beinhaltet.

Morgen gehts weiter.

Team Edward
#5

leigh..finde deine schreibweise total schön..fesselnd...macht lust auf mehr!

People are crazy and times are strange
I'm locked in tight, I'm out of range
I used to care, but things have changed
#6

He, ich weiß nicht was ich sagen soll....
deine Gesichte ist einfach der Wahnsinn, jedesmal wenn ich nur daran denke treibt es mir die Tränen aus den Augen. Mit jedem Satz den ich in deiner ff gelesen habe, lief mir der kalte Schauer über den Rücken,und meine ganzen Erinnerungen kamen wieder hoch. So viel Gefühl und alles kann mich in Fee sehr gut hineinversetzen, hab auch vor einiger Zeit meine zweitbeste Freundin verloren!
glg Julia

Bin schon auf den neuen Teil gespannt
und Fee soll um ihren Phil kämpfen!!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
#7

Oww....danke für das FB, ich werde auf jeden Fall heute im laufe des Abends die Fortsetzung reinstelllen. Werde mih zumindest bemühen.

Lg<3

Team Edward
#8

Also ich habe sie auch gelesen.

Prinzipiell würde ich mir einen Beta-Leser suchen, denn es sind viele Grammatik- und/oder Tippfehler drin, also vergessene Kommas, Groß-/Kleinschreibung etcl.!

Die Geschichte an sich ist sehr vage aufgebaut, also man bekommt alles nur bröckchenweise geboten. Was sicherlich zum Spannungsbogen beitragen soll, aber ich persönlich etwas nervig finde (wirklich nur meine Meinung).

Das ständige er und sie mag ich nicht sonderlich gerne. Ich mag lieber Namen in der Geschichte, damit ich weißt, wer gemeint ist. Man kann sich die Charaktere einfach besser merken.

Die Ente am Schluss verstehe ich persönlich nicht. Die ist vorher nicht erwähnt worden, wenn ich das nicht komplett überlesen habe. Da würde ich dann evtl. auf Kontinuität achten, also dass das Geschriebene auch einen Bezug auf das Vorherige hat. Vllt. hat es den Bezug oder wird ihn noch bekommen. Das weiß ich natürlich nicht.

Die Handlung gefällt mir.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
#9

<Ich finde die Geschichte wirklich gut.
Sie ist sehr gefühlsbetont und es hört sich nach eigener Erfahrung an(Brauchst nicht zu antworten)

Mir ist ein Satz aufgefallen:
"Ich könnte mich bemitleiden!" Oder so ähnlich.
Da habe ich geschluckt.

Goodbye Gilmore Girls!!
Buchclub XV Mitglied
Filmjunkie Club III
Rory Club
#10

Alsooo....das mit der ente, da hast du recht, die hatte ich davor gar nicht mehr drin. Hab das nämlcih alles noch geändert und naja, deswegen hatte ich wohl vergessen die ente auch vorher mit einzubauen.
Dann das mit dem rechtschreibfehlern...tuuut mir leid, werde ich dann noch mal alles nach gucken. War nur gestern sehr müde, aber wollte sie endlich drin haben.
Also das mit den Spannungsbogen stimmt auch, den nach und nach wird die Geschichte ja erklärt(in den fortsetzungen).
Und das mit dem Namen werde ich so lassen, so is mein Stil^^

Aber daanke, fürs fb und die kritik...sowas brauch man um weitermachen zu können.

Team Edward


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste