Probleme mit dem Handy
#1

hey leute,
hab da ein nokia 3210 handy mit karte, also ohne vertrag. hab das handy ca. for 5 jahre gekauft und jetzt ca. 2 jahre nicht mehr benutzt. wollte es jetzt meiner oma geben, aber wenn ich es auflade und dann einschalte kommt immer die meldung: "Simkarte nicht eingebucht"
Hä? was heißt das denn? ich check gar nix. kann ich des nicht mehr hernehmen oder so?
kennt sich jemand aus oder hat jemand vll das selbe problem schon mal gehabt?
bitte helfts mit ;-)
dankeschööön!

achja so siehts aus:
http://www.ring-tones-4-nokia-ringtones-...m/3210.jpg

[SIGPIC][/SIGPIC]
Matt is so great ;-)
Zitieren
#2

ich glaube, man muss mind. 1 mal im jahr geld aufladen, damit die simkarte nicht ungültig wird
Zitieren
#3

Das Einzige Problem was da ist, ist das Die Sim Karte aus dem Netz genommen wurde!Die Nummer hat jetzt irgedwer anderes!
Geh einfach los, kauf ne Neue SIM karte die das Gleiche Netz hat wie die alte und dann kannst du mit dem Handy wieder ganz Normal Telefonieren!


LG

NeSsA

Klicken und Spaß haben!
Zitieren
#4

aja cool. was kostet denn so ne simkarte?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Matt is so great ;-)
Zitieren
#5

Nich viel. So um die 20-30€ je nach Anbieter.
Zitieren
#6

geht die denn nicht:
http://cgi.ebay.de/T-Mobile-Exklusiv-Par...otohosting

[SIGPIC][/SIGPIC]
Matt is so great ;-)
Zitieren
#7

Also ich wäre da vorsichtig! Ich würde dir empfehlen einfach mal zu Media-Markt oder direkt zu T-Com zu gehn und da nach zu fragen, vllt. kannst du deine alte Karte auch wieder aktivieren lassen.
Zitieren
#8

Cool genau, das werd ich machen!
danke euch!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Matt is so great ;-)
Zitieren
#9

Ich hab den Thread mal umbenannt, falls noch jemand Probleme mit dem Handy hat. Dann muss nicht jedesmal ein neues Thema erstellt werden.

"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."

Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)
Zitieren
#10

Die Sim Karte kann nicht wieder Aktiviert werden.Kleiner Tip die Nummer einfach mal anrufen, kann sein das sie schon wieder neu vergeben ist!Hatte das selbe Problem auch schonmal,Meine nummer war da schon 6 Monate neu Vergeben!Cool

Lg
NeSsA

Klicken und Spaß haben!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste