Babette & Morey >>> URsweeeeeet!!!?
#1

Hi!!!

Also, ich hab die Suchfunktion verwendet, aber ich hab keinen Threat mit diesem Thema gefunden, deshalb öffne ich ihn jetzt - geht mir schon ne Weile durch die Birne. Big Grin

Also; Wie findet ihr Babette und Morey???

Ich schau immer Montags Abends mit meinem besten Freund GG (weil er Di net kann) und da sehen wir GG von Anfang an plus halt immer die neueste Folge (aufgenommen) und immer wenn Babette und Morey in den ersten Staffeln zusammen auftreten sitzten wir Beide da und machen nur noch "Ooooooooh, wie süüüüüüüüüüß!!!". Big Grin

Ich find, die Beiden passen einfach klasse zusammen. Babette fliegt voll auf ihn, was ich cool find, wenn man schon n bissl länger zusammen ist und rein äußerlich sehen die Beiden ja auch einfach zum Wegschmeißen aus.

Schade halt, dass sie in den letzten Staffeln so wenig dabei waren.

Naja, würd mich freuen, was von euch zu hören!!!

Ganz liebe Grüße,
Lory :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#2

Ich guck auch gerad wieder die erste Staffel und ohja, die beiden sind soooo genial!!! Babette allein find ich manchmal etwas nervig, aber zusammen mit Morrey ist sie unglaublich putzig!!! Ich find auch deren Haus so genial, die tiefe Decke und die kleinen Türen und all das - und dann der große Morrey da drin, so genial, die beiden sind echt mal ein tolles Pärchen! Die Halloween-Folge war so genial, wo Babette Morrey gehängt hat und Lorelai dann fragte, ob sie Hilfe brauchte und Babette nur meinte, dass er eh bald ohnmächtig wird und sie ihn dann einfach vom Galgen schleift Big Grin So genial! Morrey an sich ist cool, ja, wirklich cool 8) Und als Cinnamon gestorben ist, awwww... wirklich herzerweichend süß!

Von all den lustigen/seltsamen Leuten von Stars Hollow sind die beiden für mich auf einer undefinierbar langen Top Ten Liste gleich hinter Kirk Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meet Julio in Dirty Little Secret & Ever And A Day
[Member of the Life & Death Brigade and Rory Club]
Zitieren
#3

haha ja... die cinnamon-folge war echt sehr lustig. auch wie morrey alles im sitzen machen muß (abwaschen etc.)
tja babette, hmm, schwieriges thema. also in den ersten staffeln finde ich sie noch lusitg, aber mittlerweile nervt sie irgendwie. sie hat nicht mehr so den lustigen part in der story, finde ich. das "süße" was sie immer raushaut ist irgendwann auch mal zu viel, aber naja, man kann es ja nicht ändern.
aber was ich schade finde ist, das sie im moment mehr mit patty zu sehen ist als mit ihrem heiß geliebten ehemann...
Zitieren
#4

ich finde die 2 eig. total lustig..völlig durchgeknallt.
immer wenn sie da sind, kommt wieder ein genialer spruch von babette :lach:

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren
#5

ic finde die beiden auch klasse.
Die sind so lustig
Zitieren
#6

Hey, haben ja doch noch ein paar den Weg hierher gefunden. :freu:

Ich fand die Beiden in den ersten Staffeln auch super, dann hat man sie ja auch weniger gesehen, aber in dieser Halloween-Folge, wo Bebette Morrey erhängt. :lach: Einfach super! :lach:

Grüße,
Lory

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#7

Ich finds immer schade, weil man von Morey nicht so wirklich viel sieht in der Serie :heul: Man weiß ja wirklich nicht sehr viel über ihn, nur, dass er Klaiver spielt, tanzen kann und irgendwie "cool" ist.
Babette ist schon süß, vorallem mit ihrem Katzentick und wie sie Cinnamon beerdigen, herrlich :lach: Aber die Stimme ist genial!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: Verlobt mit Carö ~ cause we are meant to be :herz:
Zitieren
#8

der name cinnamon sagt ja schon alles :lach:

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren
#9

Zitat:Ich finds immer schade, weil man von Morey nicht so wirklich viel sieht in der Serie :heul: Man weiß ja wirklich nicht sehr viel über ihn, nur, dass er Klaiver spielt, tanzen kann und irgendwie "cool" ist.

Ja, ich find das auch schade, aber dafür ist es umso cooler, wenn sie und v.a. er halt dann mal wieder auftauchen! :lach:

Zitat: Babette ist schon süß, vorallem mit ihrem Katzentick und wie sie Cinnamon beerdigen, herrlich :lach:

Ja, der Katzentick... :lach:
Is scho ulkig. Ne Freundin von mir hat auch so nen Katzentick. Net ganz so arg wie Babette, aber schon recht ansehnlich. Würd sie ja Babette nennen, aber sie würd den Witz gar net chekken (guggt kein GG).

Zitat:Aber die Stimme ist genial!!!

Die Stimme is doch echt der Burner, gell!!! :lach:
In der einen Folge der 6. Staffel, wo sie zu Luke gerannt kommt, weil sie ihn fragen will, ob es stimmt, das Lore und Rory Zoff haben. Genial! Wie sie die Straße langrennt und brüllt "Luke!!!! Luke warte!!!!" Und vor allem. Sie rennt, als würde er weggehen, obwohl er seelenruhig dasteht und sie rennt weiter. Dass sie ihn net übern Haufen gerannt hat, war alles. :lach:

Zitat:der name cinnamon sagt ja schon alles :lach:

Apricot war ja auch net besser. Big Grin

Also, liebe Grüße,
Lory :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#10

Hi Smile .

Also ich find die beiden als eines der süßesten Paare in Stars Hollow und die Sprüche von den beiden sind immer der Hammer Big Grin .
Als ich den Titel gelesen hab, ist mir eigentlich gleich eine Szene von den beiden mit ihren Kater eingefallen.
Es ist die als die beiden Cinnamon in einen kleinen Handwagen durch Stars Hollow gezogen haben xD (in Staffel 1).
Dabei fand ich den Satz toll, als sie meinten, dass er auch eine Rückzugsmöglichkeit hat *lol*.

(Hier nochmal das Bild dazu http://opposites-are-polar.net/GGepisode...05/034.jpg ).

Trotzdem muss ich sagen, dass mir Babette und Miss Patty (wenn sie dann zusammen sind) auch super gefallen =). Allein schon wenn die beiden tratschen ist immer zum lachen =).

[url=http://www.gilmoregirls.de/][/url]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste