animierte Avis
#1

Hallo Leute!
Ich hab mal kein Thema gefunden in dem es um animierte Avis geht...alsoo mein Prblem ist das ich keine animierten Avis reinstellen kann..warum??
Hoffe jemand kann mir helfen
lg
Amra

[SIGPIC][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied der *Life and Death Brigade*
Zitieren
#2

Doch, man kann animierte Avas benutzen, nur müssen sie unter 11kb groß sein, und das hat meistens eine grottenschlechte Qualität bzw. geht gar nicht. Du könntest sie auch als Sig reintun, da müssten sie allerdings unter 25kb groß sein.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#3

Ne so stimmt das nicht. ^^ Man darf wirkich keine animierten Avis reinstellen. Wenn man unter 11 KB hochladen will, sagt einem das Kontrollzentrum, das man keine Animationen hochladen darf.

Man kann das ganze umgehen, aber wie weiß ich nicht, Stephan kann sich auch nicht erklären wie hier ein paar animierte Avis haben können. Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren
#4

Also animierte Avas sind ja nund auch nicht erst seit gestern verboten ^^
Vllt. haben die Leute, die jetzt ein animiertes Ava haben, es noch von vor der Umstellung? Unsure
Obwohl ich hier auch noch nie jemanden mit einem animierten ava gesehen hab...

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren
#5

Doch, ich hatte z.B. mal eins, aber das ist auch schon Jahrzente her, lol. Das war auch ziemlich klein gewesen .. aber naja. Wenn ich jetzt nochmal das gleiche hochladen will, sagt mir das Kontrollzentrum auch, dass ich nichts animiertes mehr hochladen darf/kann.

You bit your lip and on the tip of your tongue was your view.
Zitieren
#6

ok, hab mich blöd ausgedrückt.
Nadja hatte damals ja auch ihren knuffigen animierten Hund, aber das ist eben schon ewig her.
Eigentlich meinte ich eher, dass ich im Moment niemanden mit animierten Ava kenne bzw. gesehen hab.

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren
#7

Doch gibt noch welche Charming_Holly z.B.

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren
#8

also kann man die jetzt hochladen oder nicht?? wenn ich es versuche gehts nicht...wie kann man das umgehen oder besser gefragt kann man das überhaupt umgehn???

[SIGPIC][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied der *Life and Death Brigade*
Zitieren
#9

Naja es ist im Prinzip eben nicht erlaubt und das ja bestimmt nicht grundlos. Man kann es also nicht und selbst wenn es einen Weg geben würde, sollte man es vllt. nicht machen.
Und wenn es bei dir eh nicht geht, dann lass es doch einfach.
Man kann ja auch ein Ava ohne Animation nehmen...

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren
#10

hast auch recht...naja wollt nur wissen ob das überhaupt möglich ist..

[SIGPIC][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied der *Life and Death Brigade*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste