Folge 4x02 The Lorelai's first day at Yale.

:freu: Mal wieder eine tolle Folge...
eine meiner Lieblingsfolgen!
Vorallem der Abschied zw. Lore und Rory war so süß^^
Und Luke's Vortrag über den Gläsertypen :lach:

Alles in allem ich liiieeebe diese Folge!

You bit your lip and on the tip of your tongue was your view.
Zitieren

Yup, Lukes "Rant" ist in den Top Ten der absolut besten Szenen aus allen 5 einhalb Staffeln GG! Absolut hilarious!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Beware of cylons
Zitieren

.............
Zitieren

*g*
Ja, die Folge ist witzig! Könnt mich jedesmal so weglachen...

Ich könnt den ganzen Tag nur GG schauen *lach* Und momentan tu ich das irgendwie auch: Vormittags WH vom Vortag, nachmittags nochmal und heute auch noch am Abend die beiden Folgen. Ich bin schon ganz wirr ^^
Zitieren

Fand die Folge super,vor allem welche Eltern würden so eine Party auf die Beine stellen ausser Lorelai. Wink Bin im Moment endlich wieder im GG-Rausch. Nachmittag die vierte Staffel und dienstags dann immer die fünfte. Besser geht es ja wohl kaum noch.

[sigpic][/sigpic]
Zitieren

Das war ja nun wirklich eine sehr schöne Folge. Es gibt nicht viele Töchter die sich nicht nur nicht davor schämen, mit ihrer Mutter eine Party zu feiern, sondern auch noch damit bei den weiteren Partygästen durchkommenCool.
Ihre neue Mitbewohnerin (hab den Namen vergessen) ist mir übrigens sehr sympatisch.
Dann auch noch der Running Gag mit der Matratze! Und Lukes Kampf mit den Anwälten! Und der Blick den Rory Paris' Lebenstrainer zugeworfen hat.
Die Folge hatte alles, was ich an dieser Serie so liebe Smile

Ja, ich bin eine Signatur.
Zitieren

Mh...gestern kam die ja Smile
ach schöne gefühle kommen da hoch...ich will wieder,dass es erst mit der staffel abends anfängt und wir alle fiebern was passiert..Sad
Zitieren

die folge ist eine meiner lieblingsfolge. die party, die lore schmeisst ist echt toll *auchsonemomhabenwill* und paris` lebenstrainer Big Grin zu geil

°Erst ein gewisses Grad an Verrücktheit macht das Leben wirklich lebenswert!°
Zitieren

Am witzigsten finde ich Paris' eisernen Willen, dieses Mal alles anders zu machen und dann ihren plötzlichen Ausbruch, über den Rory sogar ganz dankbar war.

Und diese Zwillinge...booahh...Rolleyes

Und Lorelai...ja, das ist echt cool gewesen, wie sie die Party geschmissen hat.
Und irgendwie ganz süß, dass sie so schwer Abschied nehmen konnten.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren

Die Folge ist auch einfach nur genial und super witzig Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste