Folge 4x02 The Lorelai's first day at Yale.
#21

LoveMetal schrieb:die folge war klaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasse! Top

paris war super! und das mit dem gejaule von lore und rory: spitze!!!! kein wunder dass GG in amerika rekordquoten hat! Big Grin

und das zimmer von rory ist echt super! ich stelle mir jetzt gerade vor, dass ich rory wäre und lorelai meine beste freundin ist... Big Grin
und lore tat mir am schluss soooooooooooooo leid! sie stand ganz aleine in der wohnung... :heul: Sad

GILMORE GIRLS 4-EVER!!!!!!! :knuddel: Top Top Top
:dito:

Du hast mir aus der sele gesprochen Wink Die folge war toll, aber Lorelai hat einem wirklich leid gatan.

[Bild: bd89c2dc.jpg]
Stolzes Mitglied im "Club der Männer"
Gründer des Clubs "Club der Älpler"
Zitieren
#22

Die Folge heute war wirklich toll. Lorelai hat mir auch leid getan .. so ganz alleine im Haus.

Luke und Lorelai fand ich zusammen so süß Smile

Paris mag ich irgendwie auch total und ich hab mich gefreut sie zu sehen. Auch wenn sie wirklich schräg is .. naja .. gerade deswegen find ich sie cool ^^

Aber wen ich nicht mag sind die zwei Mädls, mit denen Rory zum Schluß raus is. Ich weiß zwar wirklich nciht viel über sie, aber irgendwie waren sie mir unsympatisch. Naja bin schon gespannt auf die nächste Folge.

Ich hoffe da sieht man mal wieder was von Lane oder Sookie Smile
Zitieren
#23

Ja, du hast recht. Die waren mir auch irgendwie unsympatisch. Komische Girls!! Aber Paris passt total ins zimmer. Denn jetzt ist sie noch verückter :lach: und bringt irgendwie abwechslung ins zimmer. Ich denke ohne paris wäre es langweillig.

[Bild: bd89c2dc.jpg]
Stolzes Mitglied im "Club der Männer"
Gründer des Clubs "Club der Älpler"
Zitieren
#24

Wenn ihr ehrlich bin fand ich die Folge zwar super aber sehr sehr traurig... Mir kamen mehrere mal (Fast oder sogar) die Tränen... Das 1. Mal wars glaub ich als sich Rory&Lorelai das erste Mal verabschiedet haben. Danach als Lorelai die Nachricht von Rory bekam (Komm zurück!!!!!!!!!!!) Und dann nochmal als Lorelai alleine im Haus war.

Wirklich ne sehr traurige Folge heute Sad

Naja als es Rory gut ging ging es Lorelai wiedaa schlecht, ein ewiger Teufelskreis *grins*

Lg gremi
Zitieren
#25

ich fand die folge auch super

Gilmore girls Cool
Zitieren
#26

Ma so lieb, ich will das meine Mami bei mir ist!! *gggg*
Fand die Folge toll, nur diese mitbewohnerin Tenner? is a bissl komisch und Paris hat sich auch total verändert!

Ansonsten hab ich mir Yale ca so vorgestellt wie sie es gezigt haben...
das mit der Matratze war witzig :lach:

Freu mich auf morgen Smile

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#27

Ich fand die folge echt supaa! Cool vorallem paris*lol*

[Bild: HelloKittyforLife.jpg]
Zitieren
#28

Ich fand die Folge auch super und ich bin froh,dass ORF wieder vor Vox die neuen Folgen zeigt!
Zitieren
#29

ich find die folge wirklich schreklich übersetzt.. auf englisch is viieeeel besser

This account doesn't exist anylonger.
Zitieren
#30

JeSsiEs_GiRl_2004 schrieb:ich find die folge wirklich schreklich übersetzt.. auf englisch is viieeeel besser

hast du die ganze folgen auf englisch schon gesehen?

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste