Folge 4x02 The Lorelai's first day at Yale.
#31

jep bis auf 412, 414, 415 und 416

This account doesn't exist anylonger.
Zitieren
#32

Hab die Folge nicht auf Englisch gesehen, deswegen kann i nix dazu sagen!"

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#33

wahnsinn, geniale folge, bin begeistert
kennt jemand die wecker-checker auf ö3??? die anwälte haben mich daran erinnert und luke und lore mit der matratze Cool Cool Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

paris lebenstrainer ist ja genial, und tenna, menno, ist die süß :lach: :lach:

bin echt sooooooooooo begeistert von der folge, das wird eine meiner lieblingsfolgen Wub Wub
Zitieren
#34

Am coolsten fand ich die Aktion von Lorelai rückwärts zu Luke zu fahren. Einfach nur WOW!
Oder wie Luke aus dem Diner kommt und was liegt in seinem Pickup???!!! Die Matratze.

Achtung, Achtung!!!
Warner Brothers zeigt eine Steven Spielberg Produktion!

Hauptrolle: die Matratze
Nebenrolle: Scott Patterson Motz (die Vorschau zeigt deutlich seine Emotionen in diesem Streifen)

"Die Matratze, die ich nicht los wurde"

across Europe in Ocober

*ggg* Nette Vorstellung! *grins*

[Bild: signatur2_verndert.jpg]
Merry Christmas!
Zitieren
#35

Das is echt ein Pickup Truck? Cool *hihi*
was denn für einer? Ich mein, was für eine Type, dass es ein Chevrolet is weiß ich auch, bin ja nicht blind Big Grin Big Grin

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#36

die folge heute war total genial...paris mit ihrem lebenstrainer war total cool aber am lustigsten wars das lorelai rückwärts gefahren ist...das fand ich super...

Liebe ist...
manchmal das Traurigste...
oft das Schönste...
aber immer das Wichtigste im Leben!!!
Zitieren
#37

ich fand die heutige sendung total cool.......
und lorelai fand ich wieder mal total genial wie sie rückwärts gefahren ist......total cool!!!!!!!! Cool

Mitglied im Jess und Rory never ending love club
[Bild: sig_oc.jpg]
Zitieren
#38

Die heutige folge war echt total super, vor allem das paris im selben wohnheim wie rory ist fand ich total wizig... Aber am besten gefiehl mir die letzte szene als Lorelai nach hause kommt und einfach nur da steht und dann wieder das "lalala" lied eingespielt wird! Smile

[Bild: RDbtlnd.jpg]
Zitieren
#39

@ MissLilli

Ich denke schon, dass es ein Pickup ist. Ich meine, wenn ich richtig liege, dass ein Pickup so ein Auto ist mit riesiger Ladefläche hinten, dann ist es einer. Mit Autos kenn ich mich voll nicht aus.
Aber das Chevrolet konnte ich auch lesen.

[Bild: signatur2_verndert.jpg]
Merry Christmas!
Zitieren
#40

also die sache mit der matratze hab ich sehr lustig gefunden, als luke dann gemeint hat, dass er sie nie los wird Hahaha

und lorelai war soo süß.. dass sie extra für rory zurückgefahren is und dann auch noch bei ihr übernachtet hat.. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste