1x16 Chaos der Gefühle/Star-Crossed Lovers and [.]
#1

Hallo ihr Lieben,
schade das heute wieder Freitag ist, was bedeutet, nur noch eine Folge GG bevor wir 2 Tage nichts von unseren Mädels sehen/hören Sad

Wie findet ihr die heutige Folge?? Mir gefällt sie wie jede andere Folge auch (super).
Heute ist ja wirklich Chaos angesagt. Jaja, Luke und Lorelai (mehr fällt mir zu den zweien nicht ein :lach: ) Schade das Dean nach dem "Ich liebe dich" einfach weggeht, aber auch das Rory nicht einfach sagen konnte " Ich dich auch (Ich liebe dich auch)". Tja, so bleibt es aber spannend. Besonders klasse finde ich heute Richard. Echt lieb von ihm, daß er Lorelai nach dem langweiligen Abendessen fliehen läßt :lach: :lach: :lach:

[Bild: chaos_der_gef01_klein.jpg] [Bild: chaos_der_gef03_klein.jpg] [Bild: chaos_der_gef07_klein.jpg] [Bild: chaos_der_gef08_klein.jpg]
[Bild: chaos_der_gef09_klein.jpg] [Bild: chaos_der_gef10_klein.jpg] [Bild: chaos_der_gef05_klein.jpg] [Bild: chaos_der_gef13_klein.jpg]
[Bild: chaos_der_gef14_klein.jpg] [Bild: chaos_der_gef15_klein.jpg]

Nur noch 3Std und 20 Min. :lach:

:hi:
Zitieren
#2

ich finde die folge ziemlich truarig aber auch echt super gut!!Sag mal caro wo bekommst du die Bilder her???

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]
Zitieren
#3

Ich hab die Bilder aus dem Episodenguide von gilmoregirls.de :lach: :lach: :lach:
Bei gilmoregirls.org gibt es noch viel mehr zu jeder Folge.
Aber von dieser HP (gilmoregirls.de) finde ich die Bilder passender von der Größe her, da sie für ein Thema nicht zu groß und nicht zu klein sind Big Grin
Aber ist geschmackssache. :lach:

:hi:
Zitieren
#4

und bei luke's-diner.net oder so ähnlich gibt es auch ganz viele zu jeder Episode, circa 100 Stück pro Folge

Cool
Zitieren
#5

Hi Ihr,

ich fand die Folge heute auch wieder super, allerdings finde ich es schade das Rory & Dean schluss gemacht haben. Ich finde es etwas überstürzt von Dean nach 3 Monaten zu verlangen das Rory ihm sagt "Ich liebe Dich". Vielleicht sind seine Gefühle ja schon so wahnsinnig stark für sie, aber bei ihr wohl noch nicht so ganz, und er hat sie auch ganz schön überrumpelt.
Nach 1/2 - 3/4 Jahr ist das evtl. wieder etwas anderes.....!
Aber deswegen sauer zu sein und gleich schluss zu machen, das finde ich stark übertrieben.

Sandy
Zitieren
#6

Ich fand die folge ganz ok aba nicht so besonders.....fands blöd,dass dean einfach weggegangen ist!!

[Bild: HelloKittyforLife.jpg]
Zitieren
#7

ich find die GFolge toll ,wenn auch traurig.
Ich glaube nicht, dass es daran lag, dass Rory Dean nicht liebt, sondern einfach, dass ihr es schwer fällt so ihre Gefühle auszudrücken. (ist ja schließlich ihr erster Freund). Das stellt sich ja dann am Donnerstag nächster Woche auch raus.

Die Geschichte um Lorelai fand ich allerdings nicht besonders spannend.
Zitieren
#8

Ja ich find das immer voll lustig wenn Lorelei immer einen witz macht und keiner darüber lacht !und sie muss immer sagen,,das war ein scherz leute´´ :lach:

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#9

In der Folge hat sich mal wieder gezeigt, dass Dean ein Idiot ist. Macht er einfach schluss, nur weil Rory noch nicht so weit war, ich liebe dich zu sagen Nono

Die Folge an sich war gut, vor allem Richard war mir sympathisch, als er mitbekommen hat, dass Lorelai stiften geht und er Emily nichts davon sagt.
Zitieren
#10

:heul: :heul: oh man hab die folge mal wieder verpasst aber ich gucksie wahrscheinlich montag morgen...

[Bild: neverendlinglove02.jpg]

Member of the Jess and Rory's never ending love club!

Klick!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste