"La La La Laaa" Lied?
#31

was bidde isn lalala-lied???

Proud member of Jess' and Rory's neverending love club!!!

kizzz, lg, Mrs.Mariano
Zitieren
#32

@ Sebi

HiHo!
also erstma: der link is echt super!
du kannst dir die ja nich runterladen, wann warst du das letzte ma auf der seite?
weil als ich da eben drauf war konnt ich mir die alle runterladen, vielleicht versuchst
dus einfach noch ma...

Bis denne danne
Lienchen

:dance: Ich Liebe Herzen [Bild: Lippenstiftherz2.jpg] [COLOR="Red"]über alles und diesen
smiley auch[/COLOR] :freu:
Zitieren
#33

@Lane: Die Cd kostet jetzt bei Amazon.de nur mehr 14 Euro und nicht mehr 35 Euro!
Zitieren
#34

Christine schrieb:@Lane: Die Cd kostet jetzt bei Amazon.de nur mehr 14 Euro und nicht mehr 35 Euro!

Da hast du recht. Ich hab sie mir auch für 14 Euro geholt. Ist gestern angekommen. Big Grin Und 4x Lalala ist auch drauf. Big Grin
Zitieren
#35

Wow! Die Seite mit den kurzen "Liedern" ist echt süß!
Wirklich gut!
Bin neu hier aber schon lange ein GG-Watcher+Fan!
Würd gern alle grüßen :hi: !
Zitieren
#36

Hihi, ja goil woll?? Und ich arbeite grad daran, die verschiedenen Lalala-Stücke aus den einzelnen Folgen zusammenzustellen....habe auch eines mal zusammen geschnitten, und hier ist die addi

http://www.sebi1979.de/lalalala.mp3

und sagt mal, ob es gefällt und werde sie dann auf eine Extra GG-Musikseite setzen.....

LG*Sebi*


EDIT: Wartet bitte noch einige Minuten bis der Track auf meinem Server ist,oki??? Danköööööö

***~~~ Gilmore Girls Forever ~~~***
Zitieren
#37

Gefällt mir super, Sebi. Freu mich schon auf deine vollständige Seite. Cool
Zitieren
#38

Dauert aber noch ne Weile, denn es ist echt umständlich, erst die audios aus den mpg rausfiltern und dann an den passenden stellen schneiden....aber sobald es soweit is, werde ich es hier posten..

***~~~ Gilmore Girls Forever ~~~***
Zitieren
#39

Super, freu ich mich schon drauf.
Zitieren
#40

@ sebi: hoffe du schneidest noch mehr songs zusammen! Smile
Das eine is sehr gut geworden!
freu mich schon drauf

Ich kann die songs nämlich nicht auf dieser einen seite downloaden :heul:

*~°Stolzes Mitglied im Jess und Rory's Neverending Love Club°~*
JESS: Don't say "no" just to make me stop talking or make me go away. Only say "no" if you really don't want to be with me.
RORY: No!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste