"La La La Laaa" Lied?
#51

irene schrieb:Hey! kennt ihr vielleicht links, oder habt sogar eine eigene Seite, wo man die Lalala songs (in der serie) richtig downloaden kann????
Wär sehr nett!

Schau mal etwas weiter oben, oder auch auf vorherigen Seiten. Da hat der Sebi ein Lalala-songs zusammengestellt. Hört sich echt toll an.

Smile

Zitieren
#52

@lor:Ich weiß aber ich will noch mehr mehr mehr!!! :lach:

*~°Stolzes Mitglied im Jess und Rory's Neverending Love Club°~*
JESS: Don't say "no" just to make me stop talking or make me go away. Only say "no" if you really don't want to be with me.
RORY: No!
Zitieren
#53

Ich liebe diese Melodie!!! Wenn sie jetzt die ist, die ich meine! Wink

~*~ Lorelai Gilmore, disapointing mothers since 1968 ~*~
Zitieren
#54

Also, die melodie von Sebi (hut ab) es ist nicht die die ich suchte, aber es war die 2. Big Grin
Aber auf der (http://audiophile.unix-fu.org/sam1.html) da gibt es einen cue, nähmlich Sam Cue 2 extended (http://audiophile.unix-fu.org/sam/samcue2a.mp3) ich konnte es nicht downloaden, falls es jemand hat, bitte mir schicken oder vielleicht mal uploaden, und mir dann einen link schicken (marco_4e@msn.com). Das ist bnähmlich dass lied was ich suche, denn man kann auch sehen in welcher situation der folge es gespielt wird.
Also, bitte, von Fan zu Fan

Xlashim

Rory & Jess -> meant to be, lets hope for a reunion in the 5th season.
Zitieren
#55

Ich finde di lalala-lieder auch so schön!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn man sich die so anhört kommt es einem schon fast so vor als würde man grad gg gucken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[Bild: javaclub1.jpg]
JAVA JUNKIES
Jess` & Rory`s never ending love club
Madeline & Loise Club
Buch-Club
Zitieren
#56

Hallöchen, ich habe auch ein Cue dazu und zwar ist es das obige wo lorelaiallein.mp3 steht.....das ist das, zumindest sehe ich das unter samcue2, anosntsne habe ich dir das geschickt.....sage bescheid, wenn es das ist oki????

***~~~ Gilmore Girls Forever ~~~***
Zitieren
#57

kannst du mir das lied villeicht auch schicken
per e-mail oder so
wär echt cool
unter gg-fans :lach:

[Bild: javaclub1.jpg]
JAVA JUNKIES
Jess` & Rory`s never ending love club
Madeline & Loise Club
Buch-Club
Zitieren
#58

@ xlashim:

Die Adressen sind echt voll cool, da steht ja jedes Lied von Sam Phillips! Bei mir klappt da aber leider gar nichts! Ich kann noch nicht mal reinhören, geschweige denn es downloaden! Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?

[Bild: Sigiwei.jpg]
Gründerin des "Kirk-Kult-Club" & Super stolzes Mitglied im "Jess & Rory's-Never ending love club"
Zitieren
#59

runterladen kann ichs auch nich glaub das geht auch nich
wär aber voll cool
weiß wirklich keiner wo amn die runterladen kann???

[Bild: javaclub1.jpg]
JAVA JUNKIES
Jess` & Rory`s never ending love club
Madeline & Loise Club
Buch-Club
Zitieren
#60

Vielen Dank Sebi, lorelai alleine war beim dowenloaden als ich gepostet habe, das ist geanu das was ich suchte. Das ist ne cool GG Fan site, ich hör das schin seit heute morgen im loop, ich glaub, ich bewerb mich mal bei TheWB :p

Xlashim

Rory & Jess -> meant to be, lets hope for a reunion in the 5th season.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste