"La La La Laaa" Lied?
#91

Sebi schrieb:So, da meine Lalala_Site doch etwas auf sich warten läßt, habe ich noch ein Schmankerl für Euch und zwar habe ich ein Intro mal mit nem neuen Audio gemixt.Das Intro stammt aus dem GG Special "Beginnings". DAs zweite File ist dann "GG-Beginnings", wo dann auch Lauren Graham spricht....viel Spaß beim Guggn und bitte postet, wie Ihr es findet oki???

Neues Intro

GG Special - Beginnings

Klasse Arbeit!!! Ich finds echt cool!!! Top

[Bild: roryjess23.jpg]
JESS: Only say "no" if you really don't want to be with me.
RORY: No!
[Jess backs away and leaves. Rory sits down on a box and puts her head in her hands.]
THE END
Zitieren
#92

also ich finde es auch spitze respect echt eine sehr sehr gute arbeit!

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]
Zitieren
#93

Danke danke, werde auch weiter machen und viele schöne neue GG Sachen hier posten.....

***~~~ Gilmore Girls Forever ~~~***
Zitieren
#94

Coooooool!! Danke!

*~°Stolzes Mitglied im Jess und Rory's Neverending Love Club°~*
JESS: Don't say "no" just to make me stop talking or make me go away. Only say "no" if you really don't want to be with me.
RORY: No!
Zitieren
#95

So Ihr Lieben, es ist etwas Wunderbares passiert und zwar kann ich die cues von dieser audiophile seite downloaden und Ihr könnt das auch...Bei Euch will er das Ganze bestimmt auch immer als html-Seite speichern, stimmts??? Das ist jetzt egal....In der oberen Zeile, wo steht, wie die mp3 heißt, müsst Ihr einfach das html bis zu dem Punkt nach mp3 entfernen und dann speichern und dann habt Ihr auch die mp3 gespeichert und nicht die komplette html-Seite......ich hoffe, es hilft bei Euch auch.....bitte postet, falls es doch nicht klappt......liebe Grüße*Sebi*

***~~~ Gilmore Girls Forever ~~~***
Zitieren
#96

Kann mir jemand die Adresse geben, wo man alle Lieder anhören konnte? Finde die nicht mehr!
Danke schonmal
Katrin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#97

Hier nochmal die Addi: http://audiophile.unix-fu.org/sam1.html


Viel Spaß

***~~~ Gilmore Girls Forever ~~~***
Zitieren
#98

Ok vielen vielen Dank!
Katrin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#99

@Sebi
Hi, bei mir klappt es leider nicht. Er will alle Dateien gleich benennen und da steht auch nichts von ".mp3". Kommt überhaupt nicht vor. Habe das html gelöscht und alles gemacht wie du es gesagt hast, bis ich gemerkt habe, dass da nix von mp3 steht.

Bitte helft mir!

[sigpic][/sigpic]
Zitieren

@ Sebi:

ES KLAPPT!!!

Vielen vielen Dank für deinen Tip!!!

@Flo:

Bei mir läuft es ein bisschen anders. Ich klicke auf das Lied, warte, bis es sich aufgeladen hat, gehen dann auf "zurück" zur vorherigen Seite, mache erst dann (und nicht schon vor dem anhören des Liedes) einen Rechtsklick auf das Lied, und dann "ziel speichern unter...". Dann speichert er das auf meinem Computer.

Fragt mich aber bitte nicht, warum.... Wink

JUCHU!!! ES KLAPPT !Big Grin

[Bild: Sigiwei.jpg]
Gründerin des "Kirk-Kult-Club" & Super stolzes Mitglied im "Jess & Rory's-Never ending love club"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste