"La La La Laaa" Lied?

Okay der wir dsofort im Off Topic Bereich eröffnet....

***~~~ Gilmore Girls Forever ~~~***
Zitieren

Also ich wär auch mit dabei Big Grin
Sam Phillips macht echt klasse Musik! Ich liebe diese Lieder!!!!!

Wow Sebi, du hast ja schon superviele Sachen zum download hier rein gestellt!!! Ich verlier langsam den Überblick! Was hast du denn alles bisher schon gemacht? Könntest du das einfach nur mal hier schnell hinschreiben, oder mir sagen, auf welchen seiten hier im Thread die downloads sind? *ganzfreundlichbitt* Das wäre echt wahnsinnig nett!

[Bild: Sigiwei.jpg]
Gründerin des "Kirk-Kult-Club" & Super stolzes Mitglied im "Jess & Rory's-Never ending love club"
Zitieren

Ich wäre ja für einen "sebi" Thread... Big Grin
Allein er hat schon so viele Downloads im Angebot Smile
obwolh ich bezweifel, das er des macht... Smile Wirkt sich ja schließlich auf seinen server aus.
Zitieren

Hey!
Kompliment an Sebi!Die Linder sind echt gut!!Besonders schön finde ich das von Deans&Lindsays Hochzeit...Gibts da auch noch ne etwas längere Version von?

LG Carry
Zitieren

Ma ne Frage an dich, Sebi: Wie kommst du an die Lieder eigentlich ran? Denn die auf der Audiophile Seite haben bei weitem nicht so ne gute Qualität wie deine!

[Bild: Sigiwei.jpg]
Gründerin des "Kirk-Kult-Club" & Super stolzes Mitglied im "Jess & Rory's-Never ending love club"
Zitieren

Hallo Anna, also, ich habe die Folgen der GGs im Original und ich trenne audio von video mit einem encoder und dann schneide ich das musikstück daraus....die files sind meistens in bester audioqualität und daher haben meine lalala stücke auch so eine gute quali....

***~~~ Gilmore Girls Forever ~~~***
Zitieren

Das lied kommt immer dann,wenn was mit den jungs ist (jess, dean)... also, wenn es um liebe geht *g*

"Tja, so sind die Weiber halt. Man kann nicht ohne sie leben, aber man kann sie auch nicht von Schränken fernhalten." (Jess)

[Bild: rj.jpg]
Zitieren

@ Sebi: Danke für die Erklärung!! Hört sich was kompliziert an.... Ich könnte das ganz bestimmt nicht! Also: Danke an dich für all die wunderschönen Stücke, die du hier für uns ins Internet stellst!!!!!!!
Ich hab wirklich jedes von dieser Seite hier! Die sind alle total klasse!

[Bild: Sigiwei.jpg]
Gründerin des "Kirk-Kult-Club" & Super stolzes Mitglied im "Jess & Rory's-Never ending love club"
Zitieren

Kann man die Lieder eigentlich aufn Cd brennen auch??
Oder nur runterladen?? Wink

Ava by Ordinary
Zitieren

du könntest sie ja runterladen u dann auf cd brennen Wink

hat jemand noch ein neues lalala-stück?
vllt. das lalala aus "in sachen liebe" als jess dann wegfährt u rory stehen lässt?

[Bild: laah-sigg.jpg]
We are the nobodies
Wanna be somebodies

-----------
~Member of the DEAN-and-LUKE supporter gang
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste