A Dream Come True...
#1

So.. das ist meine erste FF... ich bitte um FB, damit ich es beim nächsten Teil besser machen kann... Wink

Autor: Me (Marissa1986) Svenja Metz
Titel: A Dream Come True
Disclaimer:
Copyright:
Inhalt:
Pairing: Logan/Rory
Genre: Drama.... (entwickelt sich aber weiter!!^^)
Credits:


[Bild: 33z60k0.png]

Aber diesen Teil widme ich Kath!!!

A DREAM COME TRUE
Teil 1
Rory und Logans Hochzeit war einfach ein Traum. Emily hatte den Rosensaal gemietet, alles mit schönen Blumen schmücken lassen. Das Orchester, was spielte war ein Traum. Die ganze Hochzeit war himmlisch. Lorelei war die Brautjungfer. Wer auch sonst war dafür besser geeignet?
Als Logan am Altar stand und Rory in ihrem weißen Kleid, was mit unendlich vielen Perlen und Pailletten bestickt war, einen 7m langen Schleier hatte, herein kam, die Haare hochgesteckt, mit einem dezenten Make-up geschminkt, dachte er, dass sie seine absolute Traumfrau ist. Er liebt sie, mehr als irgendjemand anderen in seiner Welt. Ja, seine Welt war schon etwas komplizierter. Konnte er wirklich sein ganzes Leben mit nur einer Frau zusammen sein? In seiner Welt, spielen Frauen eine große Rolle. Er hatte schon einige, aber waren einige auch wirklich genug für ihn? Wollte er wirklich sein ganzes Leben nur mit dieser einen Frau verbringen? Klar war sie die, die er liebte, aber was war, wenn sie ich nicht lange glücklich machen konnte? War er wirklich der Familienmensch? So viele Fragen, die ihm auf einmal durch den Kopf schwirrten und ihn ganz abwesend wirken ließen.

Als sie auf ihn zuschritt, lächelte er sie an. Sie sah wirklich bezaubernd aus. Der Pfarrer fragte ihn, ob er Rory Gilmore zu seiner angetrauten Ehefrau nehmen will, sie lieben und ehren… usw. Er sagte ja. Aber, war das die richtige Antwort? Er wusste es nicht. Doch jetzt war es schon zu spät. Nun war er ein Ehemann. Sie strahlte bis über beide Ohren. Er führte sie raus. Alle klatschten. Seine Freunde Collin und Finn jubelten und bewarfen das frisch vermählte Ehepaar mit Reis. Es wurde die ganze Nacht getrunken. Chris und Lorelei waren inzwischen ein paar. Sie kamen zusammen auf die Hochzeit. Luke hatte sie verlassen, weil es ihm einfach zu viel geworden ist, nachdem April in sein Leben trat und und und. Jetzt war sie glücklich. Immerhin hatte sie lange auf Chris gewartet. Vielleicht war dies der richtige Zeitpunkt für ihre Mom und ihren Dad!? Wer wusste das schon? Aber heute war ihr Tag… Ihre Hochzeit. Die Erfüllung ihres Traumes. Sie wollte nie mehr ohne ihn sein.

Ein paar Wochen ging diese Ehe gut. Beide waren glücklich. Sie machten alles zusammen und genossen jede Sekunde mit dem Anderen, bis ein Streit sich hereinschlich und das junge Glück zerstörte. „Ist auch wirklich alles okay bei dir?", fragte sie ihn wieder. Aber auch beim 100mal antwortete er ihr nur: „Hmm… alles okay!". Sie stritten sich. Meist ging es nur um Kleinigkeiten. Wer bringt den Müll raus? Wer wischt den Tisch ab? Sie konnte ihm nichts recht machen. Als sie mal wieder kurz vorm Verzweifeln war, rief sie ihre Mom an.
„Hi Mom, ich bins!" „Hey mein Engel! Wie geht’s dir?"
„Naja, nicht so gut. Die Ehe ist der reinste Horror. Als wir noch nicht verheiratet waren, lief es viel besser zwischen uns. Wir streiten uns nur noch. Aber meist auch nur wegen Kleinigkeiten. Ich kann ihm einfach nichts recht machen."
„Och Süsse. Das Leben ist kein Zuckerschlecken. Vor allem nicht die Ehe. Ich weiß, dass das keine wirklich tröstenden Worte sind, aber ich weiß auch nicht, was ich sagen soll oder wie ich dir helfen kann. Vielleicht kommst du einfach für ein paar Tage nach Stars Hollow?"
„Mal sehen. Ich weiß noch nicht, ob das mit der Redaktion klappen würde, wenn ich da ein paar Tage fehle."
„Okay Schatz, guck einfach mal, wie du es hin bekommst. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal wieder ein bisschen mehr Zeit für mich hättest."
„Ja Mom, ich gucke, was sich machen lässt."
„bis dann Süsse" „Bye".
Na toll, nicht einmal ihre coole Mom konnte ihr helfen. So ein Mist. Was sollte sie denn jetzt noch tun? Erst einmal rief sie in der Redaktion an. Sprach mit verschiedenen Leuten, um abzuklären, ob sie für ein paar Tage wegfahren konnte. Alles klar. Die Redaktion kam auch ohne sie aus. Ein paar Tage in Stars Hollow, zusammen mit ihrer Mom und Lane waren sicherlich die Erholung pur für sie. Jetzt musste sie es nur noch irgendwie Logan beibringen.
Er kam recht früh von der Arbeit. Die Fahrt nach Hause war für den nächsten Morgen geplant. Als er heim kam, schwieg er sie an. Hatte sie schon wieder was falsch gemacht, dass er mich jetzt mit Ignoranz straft?, fragte sie sich. Sie versuchte ihm irgendwie mitzuteilen, dass sie für einige Tage nach Stars Hollow fahren wird. „Logan?" Er gab ihr keine Antwort. Sie versuchte es erneut. „Logan, ich würde gerne mit dir reden." Er antwortete aber immer noch nicht. „Gut, wenn du nicht mit mir reden willst, dann rede ich. Es läuft richtig be**** bei uns in letzter Zeit. Wir streiten uns nur noch. Ich ertrage das so nicht mehr. Morgen werde ich für ein paar Tage zu meiner Mom fahren, um auf andere Gedanken zu kommen und um darüber nachdenken zu können, wie es bei uns weiter gehen wird. Vielleicht solltest du die Zeit nutzen, dir ebenfalls Gedanken über unsere Ehe und die Zukunft zu machen." Er sah sie schweigend an. Scheinbar schien er nachzudenken. Sie wünschte sich nichts sehnlicher, als das er sie bat, da zu bleiben, damit sie reden konnte, aber sie wusste auch, dass er dafür viel zu stolz war. „Hör mal", fing er an „fahr doch einfach weg. Du gehst mir sowieso auf die Nerven, mit deinem ständigen gefrage, ob bei mir alles in Ordnung sei." Diese Arroganz in seiner Stimme ließen ihr die Tränen in die Augen steigen. Sie sah ihn an und konnte diese Wut in seinen Augen sehen. Mit seiner Art machte er ihr Angst. Das sie ihn liebte stand fest, aber liebte er sie noch? Sie wusste es nicht. Er hatte sie mit seinen Worten so verletzt. „Weißt du was? Das muss ich mir von dir nicht gefallen lassen. Ich werde heute noch fahren." Daraufhin lief sie ins Schlafzimmer und holte die Tasche unter dem Bett hervor, die sie nun anfing zu packen…

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung
Zitieren
#2

Hallo Angel. Big Grin

Den Teil hast du mir gewidmet? Du bist süß. Dankeschön. Big Grin :knuddel:

So nun zu deinem Anfang. Big Grin Erstmal das Gute vorraus. Du hast einen wirklich tollen Schreibstil, du machst kaum Rechtschreibfehler und die Story klingt wirklich interessant. Big Grin

So nun zu meinen Tipps. Oh ja ich muss grad was sagen, wo ich selber keine Story schreibe. ^^ Um das lesen zu erleichtern, solltest du mehr Absätze machen. z. B. Rory und Logan haben geheiratet und danach beginnt ein neuer Abshnitt in der Story, da könnte man gut einen Absatz machen. Naja du weist sicher was ich meine. Big Grin

Dann solltest du den Text bevor du ihn on stellst nochmal bewusst lesen, so finden sich die kleien Fehler. Sind aber nicht schlimm.

So nun zum Teil. :lach:

Zitat:Wollte er wirklich sein ganzes Leben nur mit dieser einen Frau verbringen? Klar war sie die, die er liebte, aber was war, wenn sie ich nicht lange glücklich machen konnte? War er wirklich der Familienmensch? So viele Fragen, die ihm auf einmal durch den Kopf schwirrten und ihn ganz abwesend wirken ließen.

:lach: Mal wieder typisch Mann. Erst Handeln und dann nachdenken. Ist wohl ne weit verbreitete Krankheit. Big Grin Aber schöne Gedankengänge die du da eingefügt hast. Auch wenn sie nicht grade positiv sind.

Zitat:Chris und Lorelei waren inzwischen ein paar.

Okay ich akzeptiere es, aber ein großer Fan davon bin ich nicht. ^^ Ich bin halt nen JJ. Big Grin Aber hier merke ich mal zwei Rechtschreibfehler an. Lorelai wird mit 'a' geschrieben und nicht mit 'e' und Paar wied groß geschrieben. Hab die Fehler nur gesagt, weil ich das hier kommentiere. :lach: Also keine Sorge ist ja nicht schlimm.

Zitat:„Hör mal", fing er an „fahr doch einfach weg. Du gehst mir sowieso auf die Nerven, mit deinem ständigen gefrage, ob bei mir alles in Ordnung sei."

Wow. Bastard... Sorry, musste mal gesagt werden. Was hat ihn denn geritten? Der Junge soll sich mal am Riehmen reißen. Böser Logan. :lach:

So das war dein erstes Kapitel. Schön. Wub Allerdings würde ich dir raten die Story nciht in so nem schnellen Lauf zu machen. Also du hast mit der Hochzeit angefangen, dann sind sie nen paar Wochen glücklich, jetzt sind sie schon beim Streit und Rory fährt weg. Das ist ziemlich viel Handlung in einem Teil, also gewaltige Zeitsprünge. Aber das ist ja nur der Prolog. Jetzt geht die Story ja erst richtig los.

Ich freu mich schon riesig auf das neue Kapitel.
Also bis dann mein Angel. Big Grin
Hab dich lieb,
Kath :herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren
#3

wie fies wie kannst du mir nur so etwas antun.......logan und rory sollen doch glücklich sein



also ich finde den anfang ganz gut und hoffe das es sich noch in die andere richtung entwickelt....

aber chris????naja....

mach weiter

ich kann kein fb geben ich bin darin ganz schlecht^^ sorry



:herz: Meine 3 besten Freunde: Jack, Jim & Johnnie:herz:

Saufen erhöht das Risiko flachgelegt zu werden

Zitieren
#4

jaaaa eine ff von meiner mommy :freu:


also erstens frechheit Mad chris und lorelai ich glaube ich spinne !!!
luke und lorelai bitte !!!!!!! Big Grin :p
"du nervst mich" das logan sowas sagt zu seiner ace Eek boah fiesling
-.-

dafür das es deine erste is find ich sie toll Big Grin
gut geschriebselt Top

so nächster teil aber flotti karotti !!!

miri :herz: :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Ava+Sig by Mikeline[/SIZE]
Zitieren
#5

Du hast also auch eine FF geschrieben! Smile Das ist echt schön. Warum hast du denn nichts gesagt?

Zitat:Er liebt sie, mehr als irgendjemand anderen in seiner Welt. Ja, seine Welt war schon etwas komplizierter. Konnte er wirklich sein ganzes Leben mit nur einer Frau zusammen sein? In seiner Welt, spielen Frauen eine große Rolle. Er hatte schon einige, aber waren einige auch wirklich genug für ihn? Wollte er wirklich sein ganzes Leben nur mit dieser einen Frau verbringen? Klar war sie die, die er liebte, aber was war, wenn sie ich nicht lange glücklich machen konnte? War er wirklich der Familienmensch?
Manchmal glaube ich, dass sehr viele, Männer solche Gedanken haben, wenn sie vor dem Traualtar stehen. Aber wenn ich ehrlich bin, dann wird es mir sicher mal nicht anders gehen. Ich meine wer denkt nicht nochmal über alles nach, wenn es dann ernst wird!?

Zitat:„Hör mal", fing er an „fahr doch einfach weg. Du gehst mir sowieso auf die Nerven, mit deinem ständigen gefrage, ob bei mir alles in Ordnung sei." Diese Arroganz in seiner Stimme ließen ihr die Tränen in die Augen steigen. Sie sah ihn an und konnte diese Wut in seinen Augen sehen. Mit seiner Art machte er ihr Angst. Das sie ihn liebte stand fest, aber liebte er sie noch? Sie wusste es nicht. Er hatte sie mit seinen Worten so verletzt. „Weißt du was? Das muss ich mir von dir nicht gefallen lassen. Ich werde heute noch fahren." Daraufhin lief sie ins Schlafzimmer und holte die Tasche unter dem Bett hervor, die sie nun anfing zu packen…
Oh man, was tust du denn da? Ich meine jetzt haben die Beiden gerade mal geheiratet und schon streiten sie sich. Das halten meine Nerven und mein Herz nicht aus. Die Beiden gehören doch zusammen....

Mach ganz schnell weiter. Kritik habe ich eigentlich keine, aber ich bin Kaths Meinung, dass du mehr Absätze lassen könntest.

Deine Anni

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do
Zitieren
#6

Ersteinmal DANKE an euch alle, euer FB hat mir sehr geholfen. Wenn ich heute etwas Zeit finde, werde ich auch den ersten Teil nocheinmal überarbeiten und noch ein paar Absätze einfügen, damit auch andere Leser es leichter haben Wink
Die Tipps sind gut und ich danke Kath, dass sie meinen Schreibstil so lobt!! Big Grin zu anni... ich hatte so was eigentlich auch nicht geplant. diese ff war mehr eine spontane Entscheidung. Der 2. teil ist zwar schon fertig, aber ich werde erstmal noch ein paar Absätze einbringen... Wink
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
ich habe ein paar Dinge im "oberen Teil" geändert, verbessert, dazugefügt und einige Absätze mit eingebaut. Ich hoffe, dass es jetzt so besser ist?????

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung
Zitieren
#7

Hallo,

also ich bin von dem ersten Teil total begeistert und freue mich schon auf den nächsten Teil.

Ich bin ja mal gespannt in welche Richtung das geht.... :confused: Freu mich schon sehr auf einen weiteren Teil.

Dein Schreibstil ist wirklich toll, er lässt sich super lesen.

Bis dann, liebe Grüße

Mery Wink
Zitieren
#8

MOmmy du hast ja eine FF,
find ich spitze.
Der erste Teil war schon richtig spitze geschrieben aber das mit Lore und Chris; muss das denn sein? Ich bin durch und durch JJ und da sträubt sich alles in mir. Aber weil du meine Mommy bist aktzepiere ich es mal stillschweigend.
Was macht Logan denn? Spinnt der, hat der nen unfall gehabt und ist auf dem Kopf gefallen? Muss schon sein der er ist ziemlich verdreht. Bin gespannt wohin die Geschichte uns führen wird.

Kussis :herz: schreib schnell weiter

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren
#9

ihr seid kleine nervensägen!!!

na dann, hier mal der zweite Teil... viel Spaß beim lesen...!!!
Der ist für MIRI


Teil 2
Auf einmal tauchte er im Türrahmen auf und sah ihr beim Packen mit zu, als er sagte: „Na schön! Geh doch! Ist mir doch egal!“ Sie sah ihn erschrocken an. Hatte er das eben wirklich gesagt? Bevor sie den Gedankengang zu Ende denken konnte, sprudelten die Worte nur so aus ihr heraus, „Du kannst froh sein, wenn ich überhaupt noch einmal zu dir zurück komme!“ Verwundert darüber, dass dieser Satz von ihr kam, stoppte sie ihren Redefluss. Jetzt liefen die Tränen wieder. Er drehte sich um und ging einfach aus dem Zimmer raus. Als sie fertig war mit packen, verließ sie die Wohnung, ohne auch nur ein Wort zu ihm zu sagen.

Als sie weg war, saß er alleine in der Wohnung. Er schüttelte nur den Kopf. Mensch Logan, wie kannst du nur so blöd sein und sie einfach gehen lassen? Setzt du damit nicht alles aufs Spiel? Wie konnte sie einfach so gehen?
So oft hatte er ihre Beziehung seiner Familie gegenüber verteidigt. So viele innerlichen Kämpfe mit sich ausgetragen. War das alles umsonst gewesen? Doch er beschloss, sie weder anzurufen, noch sonst irgendeinen Kontakt zu ihr aufzunehmen. Sollte sie doch dann wieder kommen, wann sie wollte. Sie sehen, wollte er sie jetzt sowieso nicht. Ein paar Tage Abstand würde ihnen sicherlich ganz gut tun. Vielleicht würde sich dann wieder alles einrenken und sie würde von alleine merken, was sie falsch macht. Außerdem konnte er jetzt mal mit seinen Kumpels einen drauf machen, ohne das ihn jemand permanent fragte, wann er heim käme. Gedacht, getan, rief er Finn und Collin an. „Hey Logan altes Haus!“, begrüßte ihn Collin.
„Hey Alter! Rory ist heute für ein paar Tage zu ihrer Mutter gefahren und da ich nicht zu Hause rum gammeln will, wollte ich mal bei dir nachhören, wo denn heute Abend eine Party ist?“
„Du willst mit uns einen drauf machen? Wann muss der Ehemann denn zu Hause sein?“ „Hahaha. Das ist nicht witzig. Ich kann nach Hause gehen, wann ich will!“
„Ja, ja ist ja okay. Heute Abend steigt im South Club eine geile Party.“
„Holt ihr mich ab?“
„Alles klar. Finn und ich sind so um 8h bei dir.“
„Okay. Dann bis später.“
Wow… endlich mal weg gehen, ohne sich Gedanken machen zu müssen, was die eigene Frau gerade macht. In Stars Hollow hatte sie ja nicht sehr viele Möglichkeiten, irgendwo hin zu gehen. Naja, egal. Er wollte sich jetzt keine Gedanken über sie, ihre Ehe oder dergleichen machen. Wichtig war nur: PARTY & SAUFEN!!! Er konnte es kaum abwarten, mal wieder mit seinen Kumpels einen drauf zu machen. So gegen 6h fing er an sich fertig zu machen. Duschen, rasieren, Haare gelen, ein passendes Outfit raus suchen.

Während dessen in Stars Hollow
Rory fährt auf dem direkten Weg zu ihrer Mom nachhause. Lorelai sitzt vor dem Fernseher und guckt sich einen Film an, als Rory total aufgelöst ins Zimmer gelaufen kommt. „Was machst du denn schon hier? Wolltest du wenn dann nicht erst morgen kommen?“ „Da war… und er… ach ich weiß… was soll ich bloß…“ „Jetzt setzt dich erstmal hin und versuch dich zu beruhigen. Dann versuchen wir gemeinsam in ganzen Sätzen zu sprechen.“ Dieser Satz ließ Rory ein wenig Lächeln. „Was ist denn genau passiert?“ „Ach ich weiß auch nicht. Als er nach Hause kam, hat er mich mit Ignoranz gestraft, ohne dass ich irgendwas gemacht habe. Aber selbst wenn ich nichts mache, mache ich es wahrscheinlich noch falsch. Als ich ihm dann gesagt habe, dass ich hier her kommen will, war er total scheiße zu mir. Er hat mir gesagt, dass ich doch gehen soll. Ich hasse diese arrogante Seite an ihm. Ich glaube, er liebt mich nicht mehr.“
Ihr rannen wieder die Tränen über das Gesicht. Lorelai nahm sie in den Arm und versuchte sie mit ein paar Worten zu trösten. „Ach Kind, mach dir nicht so einen Kopf. Jede Ehe hat auch mal eine Krise und ich weiß, dass ihr diese überstehen werdet. Jetzt bleibst du erstmal ein paar Tage hier und danach werden wir weiter sehen.“ Rory fühlte sich erleichtert. Endlich jemand, der für sie da und dem ihre Anwesenheit nicht egal war.
Ihre Mom war immer noch ihre beste Freundin. Jetzt fragte sie sich nur, warum sie sich damals in Logan verlieben musste. Warum nicht in einen Anderen?

Er machte sich währenddessen nicht so viele Gedanken über seine Frau. Logan, Finn und Collin waren schon gut beim Trinken. Logan versuchte seinen Frust mit Alkohol runter zu spülen, was ihm bis jetzt auch gut gelang. So, wie früher, hatte er auch heute noch die Wirkung auf Frauen, die ein junger, attraktiver Mann hat: Sie baggerten ihn den ganzen Abend an. Und er konnte es nicht lassen, mit ihnen zu flirten. Collin hatte das schon die ganze Zeit beobachtet. Als Logan seiner Meinung nach dann genug Intus hatte, bat er ihn, doch mit ihm zu gehen. Aber NEIN, Logan wollte unbedingt noch bleiben. Er trank weiter. So lange, bis er nicht mehr er selbst war. Dann kam eine hübsche Blondine auf ihn zu. Mann, sah die heiß aus, dachte er sich. Die muss ich unbedingt haben. Er forderte sie mit seinen Blicken zum Tanzen auf. Collin wollte ihn aufhalten, aber er weigerte sich. Er und diese Blondine tanzten eng umschlungen. Sie bewegten ihre Körper zu den heißen Rhythmen.
Wo soll das hinführen? Fragte sich Collin….

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung
Zitieren
#10

Hallo mein Angel. :knuddel:

So dein Zweiter Teil :freu: Big Grin
Der Teil ist auch wieder gut geschrieben. Diesmals hast du nicht diese riesen Zeitsprünge drin, lag wohl doch daran das es der Prolog war. Smile Der Wechsel zwischen Rorys Handlungen und Logans Handlungen finde ich klasse. Man kann gut den Überblick behalten.

So, ich muss noch was loslassen. :lach: Colin schreibt man mit einem 'l'. So das musste raus. Big Grin

Zitat: Auf einmal tauchte er im Türrahmen auf und sah ihr beim Packen mit zu, als er sagte: „Na schön! Geh doch! Ist mir doch egal!“

Ganz schöne Gefühlsschwankungen der Gute. Er soll mal lieber zu Rory sein, aber sonst wäre deine Story wahrscheinlich schon zu ende. :lach:

Zitat:Mensch Logan, wie kannst du nur so blöd sein und sie einfach gehen lassen? Setzt du damit nicht alles aufs Spiel? Wie konnte sie einfach so gehen?

Dazu kann ich nur eins sagen:

Junge, DENKEN und dann HANDELN!

Den Lorelai-Flair den du reingebracht hast, da hatte ich wenigstens mal was zu grinsen. Big Grin

Zitat:„Da war… und er… ach ich weiß… was soll ich bloß…“ „Jetzt setzt dich erstmal hin und versuch dich zu beruhigen. Dann versuchen wir gemeinsam in ganzen Sätzen zu sprechen.“

Klasse so typisch Lorelai. Big Grin

Das Logan mit seinen beiden Kumpels ausgeht finde ich in Ordnung, allerdings werde ich ziemlich sauer, wenn Colin und Finn es nicht verhindern, ads er mit dieser Blondine anbendelt. Das wäre nicht gerecht, die wissen das er verheiratet ist.

So das war mein Senf zu dem Kapitel, ist dir wirklich gelungen.
Hab dich lieb. :knuddel:
Ich freu mich auf das nächste,
bis dahin :hi:
Kath :herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste